Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:14

Also, ich benutze auf mein iPhone 2G (Us Import) das Invisible Shield.

Wenigstens sieht das iPhone wie ein iPhone aus.

Ausserdem verbessert die Griffigkeit beim iPhone, davor dachte ich immer, daß es mir aus der Hand rutscht.

Gruss
K2ouMais

122

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:36

Hey Leute,
ich habe eine Frage zum iPhone 3G.
Beim iPhone kann man ja keine eigene Musik als Klingelton verwenden.
Trotzdem habe ich mal etwas davon gelesen, dass man Klingeltöne herunterladen kann. Kann das jemand bestätigen?

123

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:59

Zitat

Original von SwissLegacy
Hey Leute,
ich habe eine Frage zum iPhone 3G.
Beim iPhone kann man ja keine eigene Musik als Klingelton verwenden.
Trotzdem habe ich mal etwas davon gelesen, dass man Klingeltöne herunterladen kann. Kann das jemand bestätigen?


Ja, das geht über iTunes :) Gibt aber wohl auch ein paar Möglichkeiten, selbst welche zu erstellen. Einfach mal googlen :]

124

Freitag, 25. Juli 2008, 15:06

Vielen Dank! :)

125

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:27

Hey Leute

Hab eine Frage bezüglich dem iPhone 3G!
Da ich anfangs den iPod Touch besass, war ich mir gewohnt, Videos anzuschauen, indem ich auf den Touch Videos auswählte (logisch)
Doch nun habe ich bemerkt, dass es diese Funktion beim iPhone 3G gar nicht gibt ?( :help:
Ist das Normal so, und kann ich trotzdem auf eine Andere Art Videos anschauen?
Hoffe, dass mir jemand dabei behilflich sein kann und bedanke mich schon im vorauss! :)

ps. sry für Doppelpost

126

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:29

Ist kein Doppelpost, wenn so viel Zeit dazwischen liegt :)

Fehlt das Video Icon, oder wie? Ist eigentlich nicht normal...

127

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:34

Eben das ist das komische!
Es fehlt komplett! Darum bin ich ja auch so verwirrt? ?(

128

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:34

Hast du mal ein Reset versucht? Also ein Zurückstellen auf Werkseinstellungen? Oder ist der Knopf vielleicht auf einem anderen "Blade", keine Ahnung wie das heißt. Ich meine damit, wenn man im Menü nach rechts scrollt :)

129

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:39

Also ein Reset habe ich noch nicht versucht. Muss ich wohl aussprobieren.
Aber auf einem zweitem "Blade" ist es definitiv nicht. Habe zwar 2, doch dort sind nur Games usw.

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:44

ich hab zwar nur ein 2G iPhone aber die 2.0 software drauf. videos findest du in der iPod funktion. es gibt kein video button auf dem home screen.

"There is no real world, just AFK."

131

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:46

Achso!
Vielend Dank euch beiden! :danke:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 16. Dezember 2008, 06:57

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten