Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:16

Viva Pinata und Texturen verschwinden

Hallo,
wollte gerne mal wissen ob ihr auch das problem habt das bei euch Texturen verschwinden und auch nicht mehr wieder kommen. Beispiel Pinata hat keine texturen sieht aus das es nicht da ist aber es ist da ich kann es anklicken und verkaufen. Dieses Texturen verschwinden ist nicht nur bei Pinatas ist auch bei zubehör gegenständen wie Häuser, Garten zäune, die hintergrund grafik und Bäume usw.

ich spiele an ein 4:3 LCD Monitor mit der auflösung 1280x1024 spricht mit VGA-Kabel.

dazu würde ich dann aus wissen wie ich das problem beheben kann. mit Spiel neustarten, konsole aus Grafik menü herrumspielen habe ich schon alles probiert bringt nix.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:32

vielleicht alle Kabel ab und nochmal ran machen
[GC1]marcochief+360[/GC1]

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:15

Zitat

Original von Marcochief
vielleicht alle Kabel ab und nochmal ran machen

ja habe ich. un zur info es ein das Kabel von MS!

Ich finde das spiel richtig gut aber wenn immer Pinatas verschwinden oder Bäume unso weiter (sind zwar da aber wird halt nicht angezeigt) und auf Blindekuh zuspielen habe ich keine lust zäune neu zu baun ist auch doof nur damit ich sie sehn kann.
wenn jemand genau dieses problem in ein anderen forum hat, muss nicht deutsch sein. bitte link posten.

so habe ein link gefunden was mein problem beschreibt.

http://forums.xbox.com/9030892/ShowPost.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »napukin« (10. Januar 2007, 17:39)


4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:14

ich glaube den fehler gefunden zuhaben. Das spiel schein problem mit VGA 4:3 auflösung zuhaben. irgwas war ja auch mit GoW das problem. Jedenfalls springt es von 4:3 in 16:9 wenn video sequenzen kommen. und immer meist dann passiert es immer wenn es von 16:9 zu 4:3 wechselt. in 16:9 gehts auch wenn man ebend mal schnell etwas kaufen will.
aber allerdings weiß ich es nicht ob es daran liegt.
mehr wollte google net raus rücken.

Thema bewerten