Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:22

Triple-Disc vereint DVD, HD-DVD und Blu-ray

http://www.chip.de/news/c1_news_21987137.html

Das hört sich doch mal gut an!

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:28

die spinnen alle...

wie soll das den gehen!? es soll neue eine trippel schicht HD-DVD kommen! dazu eine doppelschicht Bluray und dann noch eine DVD!? und das ganze pack soll dann eine PS3 noch auslesen können? ROFL :biglaugh:

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:34

Denke für Spiele ist das nicht das Thema. Aber für Filme doch genial. Produzierst eine DVD mit allem Drum und Dran, kodierst Dein Material für die jeweiligen Standarts und ab dafür :)

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:38

nein ich meine das kann doch technisch nicht so kompatibel gehalten werden das jeder HD-DVD-, Bluray- und DVD Player seine schichten findet. und der aufwand die teile zu produzieren würden wir bestimmt auch bezahlen müssen... aber ansich, wenn es funzt, genial!

5

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:28

die müssten mit einem Firmwareupdate dazu gebracht werden. Aber ob sich das durchsetzt, ich glaube nicht! Wusste schon wie es von Dir gemeint war!

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Januar 2007, 09:40

Also ich bin davon nicht so begeistert, vor allem weil ich bereits das HD-DVD laufwerk habe.

Ich hoffe die Komboplayer setzen sich durch.

Die hätten die HD-DVD von Anfang an 3 schichtig machne sollen und nicht nach dem release bearbeiten! Die haben ja schon lange gewusst das die BluRay 50GB haben wird also was soll das jetzt?
[GC1] caos989[/GC1]

Thema bewerten