Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:38

lol, zu krass, sieht echt cool aus, schade, dass man die sachen nicht irgendwie abspeichern kann, um sie zur verfügung zu stellen.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

42

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:47

@ sw1896

Klasse was Du so auf die Autos zauberst, aber wiederum auch Hammer wieviel Zeit dafür so drauf geht. ;)

Ich werde heute Abend meinen ersten Ernsthaften Versuch an einem EVO VI machen. :D

43

Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:12

hätte auch lust drauf, aber ist mir irgendwie zu kompliziert, finds auch schade, dass wenn man ein template gemacht hat es nicht auf andere wagen anwenden kann... =\

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

44

Mittwoch, 25. Mai 2005, 14:31

HUI, da hätte ich keine Lust zu, die ganzen sternchen zu machen^^

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 25. Mai 2005, 18:15

Zitat

Original von Dominik R.
HUI, da hätte ich keine Lust zu, die ganzen sternchen zu machen^^


Geht doch ziemlich fix mit copy+paste ;)

Hab auch mal den Threadtitel abgeändert, mein Anfang ist ja schon ein bischen länger her - die nächste Karre soll dann der Burner werden, hab aber bisher noch kein passendes Motiv zur Hand - und noch überhaupt kein Plan, worums überhaupt gehen soll ;(
kann also noch ein bissle dauern :rolleyes:

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 25. Mai 2005, 18:16

Zitat

Original von Master-Dan
@ sw1896

Klasse was Du so auf die Autos zauberst, aber wiederum auch Hammer wieviel Zeit dafür so drauf geht. ;)

Ich werde heute Abend meinen ersten Ernsthaften Versuch an einem EVO VI machen. :D


Na da bin ich ja mal gespannt, was da dann bei rumkommt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (25. Mai 2005, 18:16)


47

Mittwoch, 25. Mai 2005, 18:20

Ich freu mich auch schon drauf!

Kann man Autos auch über XBC verkaufen/kaufen?

48

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:10

bin jetz auch wieder da, zrück von den Ferien und ich muss sagen, sw1896, du hasts echt drauf!! ich mein die Geduld für die Umsetzung der zahlreichen Motive zu finden, das ist nicht leicht, vor allem, wenn es dann noch so gut gelingt!! 8o

Ich muss nur ehrlich gestehen, und das soll jetzt keineswegs dein KÖNNEN in Frage stellen, dass ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen kann, mit Walt Disney oder Balsen Autos durch die Gegend zu fahren - ich weiß nicht wie du das siehst,.. ich denke, dass du wirklich sehr schwere Motive tadellos umgesetzt hast ;o) - is halt nicht so mein Ding!

Ich bin weiters schon seeehhr sehr auf den "Burner"-Projekt gespannt, ich persönlich finds ja ziemlisch scheiße, so eine richtig richtig große Monsteridee umzusetzen, weil es meist einfach nicht so werden KANN wie man sich da vorstellt: zu wenig Layer[b] UND [b]zu wenig FARBEN

Bin deshalb sehr gespannt, ob du bei Zeiten mal so ein richtig gewünschtes Traumprojekt schaffst, ich traus dir zu lol - wahnsinn !!!

Weiter so... ;o)

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:40

Zitat

Original von revello
bin jetz auch wieder da, zrück von den Ferien und ich muss sagen, sw1896, du hasts echt drauf!! ich mein die Geduld für die Umsetzung der zahlreichen Motive zu finden, das ist nicht leicht, vor allem, wenn es dann noch so gut gelingt!! 8o

Ich muss nur ehrlich gestehen, und das soll jetzt keineswegs dein KÖNNEN in Frage stellen, dass ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen kann, mit Walt Disney oder Balsen Autos durch die Gegend zu fahren - ich weiß nicht wie du das siehst,.. ich denke, dass du wirklich sehr schwere Motive tadellos umgesetzt hast ;o) - is halt nicht so mein Ding!

Ich bin weiters schon seeehhr sehr auf den "Burner"-Projekt gespannt, ich persönlich finds ja ziemlisch scheiße, so eine richtig richtig große Monsteridee umzusetzen, weil es meist einfach nicht so werden KANN wie man sich da vorstellt: zu wenig Layer[b] UND [b]zu wenig FARBEN

Bin deshalb sehr gespannt, ob du bei Zeiten mal so ein richtig gewünschtes Traumprojekt schaffst, ich traus dir zu lol - wahnsinn !!!

Weiter so... ;o)

Grüße Floo


Danke Danke, sowas hört man doch gerne.

Zur Motivwahl: alle Autos wurden mit relativ belanglosen und jederman bekannten Logos/Motiven bemalt, allein zu dem Zweck, die Techniken des Editors zu verinnerlichen und damit ich bei den nächsten Autos besser und vor allem viel schneller mit meinen Wuschmotiven loslegen kann. Übung ist das halbe Leben und damit nicht ganz unwichtig.
Ich mein, 20-50 vorgefertigte Sponsoren-Aufkleber möglichst grade auf die Karre zu pinnen, ist mir persönlich zu wenig kreativ und lohnt (für mich) die zeit und Mühe nicht. Das geht alles so schnell und unproblematisch über die Bühne, und weil das halt alle können (sollten) hat man relativ selten richtige Einzelstücke, auch, weil die (äußeren) Tuningmöglichkeiten bei einigen Automodellen doch arg beschränkt sind. Das soll jetzt keine Abwertung der Arbeit sein, und wenn das Original Racecar so ist wie das spätere Ergebnis, ist das alles mehr als notwendig, nur leider erschafft man damit keine unverwechselbaren Einzelstücke.

Ich wollte halt sehen, obs klappt und man irgendwas, was grade so rumstand/-lag , trotz der Einschränkungen des Editors auf die Karre kopieren kann, z.B. die Cola Pulle, die Chipstüte oder den Adler, den ich hier ständig am Start habe (I´m loving it).
Eigentlich ein try and error Prinzip, einiges geht und einiges leider nicht. Z.B. fehlt mir zu meinem absoluten Must-Have Motiven auf eine der nächsten Autos die Möglichkeit, mehrere Blautöne zu mischen. Da muss ich dann mal sehen, was ich da machen kann, um das zu kaschieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (27. Mai 2005, 07:42)


50

Freitag, 27. Mai 2005, 16:45

Zitat

Zur Motivwahl: alle Autos wurden mit relativ belanglosen und jederman bekannten Logos/Motiven bemalt, allein zu dem Zweck, die Techniken des Editors zu verinnerlichen und damit ich bei den nächsten Autos besser und vor allem viel schneller mit meinen Wuschmotiven loslegen kann.


ja, so hab ich mir das eh gedacht :)

Zitat

Eigentlich ein try and error Prinzip, einiges geht und einiges leider nicht. Z.B. fehlt mir zu meinem absoluten Must-Have Motiven auf eine der nächsten Autos die Möglichkeit, mehrere Blautöne zu mischen.


ja das is genau das Problem das ich zuvor angesprochen hatte: es gibt viel zu wenig Farbtöne, besser: Farbabstufungen. Dadurch wird man teilweise doch arg eingeschränkt, mal abgesehen von den 100Layern, die meines Erachtens teilweise viel zu wenig sind...

Naja mal sehen wie es mit den "Eigenkreationen" weitergeht, weil, toll is das schon und macht wirklich Spaß ;o)

Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 31. Mai 2005, 13:54

Hab mich mal wieder ein-zwei Stunden (eher mehr :D ) rangesetzt und meinen ollen PT Cruiser etwas chicker gemacht:
Ist noch nicht so ganz fertig, hab jetzt aber kein Bock mehr, noch weiter in die Verfeinerung zu gehen.


52

Dienstag, 31. Mai 2005, 15:20

WOW, wieder super.

Hast du den Schriftzug extra so gemacht oder hattest du keine Lust mehr in feiner zu machen^^.


Besonders gut gefällt mir die Kralle!

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 31. Mai 2005, 15:29

Zitat

Original von Dominik R.
WOW, wieder super.

Hast du den Schriftzug extra so gemacht oder hattest du keine Lust mehr in feiner zu machen^^.


Besonders gut gefällt mir die Kralle!


Danke danke, aber welche Schrift meinst du jetzt? Links muss ich noch mal bei, rechts ist soweit ok und hinten war dann endgültig die Luft raus. Die mach ich eh nochmal neu und "Vorbildgerechter"

Die Kralle war soweit nix besonderes, die gibts als fertige Form im Editor (2. oder 3. Seite).

54

Dienstag, 31. Mai 2005, 15:37

Ja meinte die linke, aber eigentlich gibs nichts zu meckern^^!

55

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:13

sieht wirklich cool aus!! Hast du ja sehr schnell erstellt, 2 Stunden, nicht schlecht!!! Weiter so :-P

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:43

Zitat

Original von revello
sieht wirklich cool aus!! Hast du ja sehr schnell erstellt, 2 Stunden, nicht schlecht!!! Weiter so :-P

Grüße Floo


Oki, Zeit bis zum Fertigstellung: die 1. Halbzeit Deutschland : Bayern :D
Also mal ein echter Schnellschuß (wobei das Motiv ja auch elend easy ist)



Davor hab ich den JP-Cruiser noch ein bissle verbessert. Da mir aber die Idee der Bullenkarre (demnächst könnte noch eine NYPD-Version kommen) schon länger im Kopf rumspukt, hab ich die schnell bei Fußball nebenbei gemacht.

57

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:45

Sieht cool aus, lass uns mal ein Polizei rennen machen^^

58

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:49

ja mir taugen diese ganzen Polizeiauto-Umsetzungen schon auch, nur sieht da ganze immer durch das fehlende echte 3d Blaulicht etwas abgeflacht und unautoritär aus lol :D
[GC2]Ravachol[/GC2]

59

Mittwoch, 1. Juni 2005, 10:10

Hey,

so ein Polizei-Rennen wäre ja echt schon fast witzig. Habe bei meinem aber einfach das Blaulicht weggelassen. So platt gefällt mir das eigentlich nicht so - dann lieber gar nicht.
Was ich aber extrem witzig finde ist, daß viele Polizeiwagen hier in Blau gehalten sind. Habe glaube ich mal davon gehört, daß die in Hamburg so auschauen sollen - bei uns im Ruhrgebiet sind se aber noch schön grün. Okay - mittlerweile sind se auch drunter silber anstatt weiß. Damit der Gebrauchtwagen-Wert steigt, aber mal ganz ehrlich - wer will schon nen alten Polizeiwagen wo schon etliche Besoffene ihre Körperflüssigkeiten drin verloren haben ;o)


bis denn
onkel MarcuZ


EDIT: Wichtige Frage. bei dem blauen Polizeiwagen. Ist die Rufnummer bei euch echt 112 für die Polizei? Ich meine na gut - die leiten einen schon weiter - aber bei uns ist das doch schon eher die Feuerwehr. Polizei hat doch 110

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (1. Juni 2005, 10:12)


60

Mittwoch, 1. Juni 2005, 10:30

Eure Polizeiwagen haben mich auf die Idee gebracht heute Abend mal einen schwarzen FBI Wagen zu versuchen.

Was für ein Wagen fahren die Jungs in echt?
Hat jemand einen link für eine Vorlage?

Thema bewerten