Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 1. Juni 2005, 10:52

so weit ich weiss nen ford crown victoria oda so...
glaub nicht das es den gibt :D

62

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:01

ich glaub, dass die den buick fahren, hehe.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 1. Juni 2005, 12:19

Zitat

Original von -=>TmP<=-
so weit ich weiss nen ford crown victoria oda so...
glaub nicht das es den gibt :D


Recht hat er, der Ford Crown Victoria ist derzeit die offizielle Regierungskarre, Polizei, Feuerwehr etc. pp, also auch beim FBI und der CIA. Früher warens die Oldsmobile Cutlass oder Chevy Caprice (bis ca. BJ ´96), jetzt sind die Ford CV Haus und Hoflieferant von Washington (8 Zyl., 4,6l Hubraum, ca. 250 PS)
Beim FBI / CIA steht aber selten was drauf, das sind 08/15 Fließbandautos in schwarz, silber oder blau, allerdings mit der P(olice)71 Ausstattung (härtere Stoßdämpfer, bessere Bremsen, außer Klima wenig bis gar kein Komfort usw.), da braucht man dann nicht mehr viel malen (einzig die Regierungs-Kennzeichen sind Erkennungszeichen für Außenstehende, dass die Kiste nicht ganz so normal ist wie sie aussieht - bekommt man aber mit dem Editor nicht vernünftig hin)

Mit der 112 hab ich schon mal den EU-Plänen vorgegriffen, demnächst sollen ja alle Notrufe Europaweit bei der 112 landen. Und hier in Hannover kurven nur noch blaue Police-Wagen rum (Passat, Omega, T5), es sei denn, die Kiste ist schon älter.

64

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:01

Zitat

Original von sw1896

Zitat

Original von -=>TmP<=-
so weit ich weiss nen ford crown victoria oda so...
glaub nicht das es den gibt :D


Recht hat er, der Ford Crown Victoria ist derzeit die offizielle Regierungskarre, Polizei, Feuerwehr etc. pp, also auch beim FBI und der CIA. Früher warens die Oldsmobile Cutlass oder Chevy Caprice (bis ca. BJ ´96), jetzt sind die Ford CV Haus und Hoflieferant von Washington (8 Zyl., 4,6l Hubraum, ca. 250 PS)
Beim FBI / CIA steht aber selten was drauf, das sind 08/15 Fließbandautos in schwarz, silber oder blau, allerdings mit der P(olice)71 Ausstattung (härtere Stoßdämpfer, bessere Bremsen, außer Klima wenig bis gar kein Komfort usw.), da braucht man dann nicht mehr viel malen (einzig die Regierungs-Kennzeichen sind Erkennungszeichen für Außenstehende, dass die Kiste nicht ganz so normal ist wie sie aussieht - bekommt man aber mit dem Editor nicht vernünftig hin)

Mit der 112 hab ich schon mal den EU-Plänen vorgegriffen, demnächst sollen ja alle Notrufe Europaweit bei der 112 landen. Und hier in Hannover kurven nur noch blaue Police-Wagen rum (Passat, Omega, T5), es sei denn, die Kiste ist schon älter.


Recht hast Du, also lassen wir das !!! :rolleyes:

65

Montag, 13. Juni 2005, 23:05

Mein Auto

66

Dienstag, 14. Juni 2005, 08:48

Zitat

Original von Andreas
Mein Auto


wow....und den hast Du selber entworffen ???

67

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:28

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von Andreas
Mein Auto


wow....und den hast Du selber entworffen ???


Sieht gut aus, nur n bissel größer wäre ganz gut^^

68

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:46

Eigentlich sind die Bilder auch größer aber wenn ich die hochlade sind die immer so klein. Kann mir da jemand helfen.

69

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:19

Da müssten mehrere Links sein, nach dem Hochladen!

Sonst http://www.directupload.net/

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:49

Und mach doch am besten einen eigenen Thread auf, dies ist ja immer noch mein Showroom ;)

Thema bewerten