Du bist nicht angemeldet.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:31

Ich gebe hiermit meinen Rücktritt aus der liga bekannt. mir ist es zur Zeit einfach nicht möglich neben GOW auch noch PES zu spielen. leider habe ich nicht soviel Zeit. Ich wünsche allen teilnehmern viel Glück und möchte mich für alle fairen Spiele bedanken.

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:05

na dann...
zuerst Matze, jetzt du. Find ich irgendwie schade, dass ihr 2 von mydrusja das Handtuch werft - wobei ich den Grund sehr wohl nachvollziehen kann. Ist socceroo1 der nächste ??


ps: hab dein Posting aus dem anderen Thread herausgefischt, damit das nicht untergeht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:38

Ich möchte hiermit auch meinen Rücktritt aus der xbf liga bekanntgeben. Mir fehlt momentan aus persönlichen Gründen einfach die Zeit dazu. Macht weiter so wie bisher, denn bis hier hats riesig spass gemacht :D

MfG

Thomas Blaj aka blaje

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:59

was ist denn auf einmal los??... ?(

5

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:02

es gibt jemanden, der die Leute aus dem Forum abwirbt... und das schon über längere Zeit.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

6

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:37

war das jetzt nen joke oder voller ernst ?

wohin wirbt der die denn dann ?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:41

ich hatte auch vor aufzuhören aber nur aus einem Grund: Mich bringt PES zum Wahnsinn^^ Die Ki der Spieler arggghhh! Aber Ich bleibe der Liga treu!!
#makeXboxfrontgreatagain

8

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:43

also mädels wasn los hey.......

ihr habt angefangen und bringt die liga wenigstens zu ende.......

:angry:
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

9

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:48

Ruhig Blut Jungs. Wir arbeiten momentan an einer Lösung. Wir finden es auch nicht gut das mitten in der Saison die Leute einfach aussteigen. Vorallen in anbetracht der Teilnahmebedingung das man auch auf lange Sicht genügend Zeit hat bin ich persönlich wirklich ein wenig enttäuscht.

An alle wartet ab wir werden schnellstmöglich eine Lösung präsentieren.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:49

Es hat nichts für mich damit zu tun das matze aufgehört hat etc.
Es liegt bei mir und blaje einfach daran das wir viel um die Ohren haben. Wir haben die liga hier sehr gemocht. Aber vergleicht man mal einfach meinen Eifer der ersten 6 Spieltage mit dem der letzten. Ich habe PES seit 32 Tagen nicht mehr gespielt... Es macht so einfach keinen Sinn in einer Liga mitzuspielen

PS: Also mich hat keiner abgeworben oder so, da ich nirgenswo mehr PES6 spiele. Erst PES7 wieder mit den hoffentlichen Upates die es dies jahr schon für den PC gab :>

Also haut rein und viel Glück für den weiteren Verlauf. hier im Forum bleib ich natürlich weiterhin aktiv.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:50

falls mich einer oben falsch verstanden hat:

Ich bleibe der Liga TREU!!!
#makeXboxfrontgreatagain

12

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:52

Zitat

Original von Fishermansfriend
falls mich einer oben falsch verstanden hat:

Ich bleibe der Liga TREU!!!



richtig so, wir brauchen unsere Stammuser :]
Wir wollen schnellstmöglich klare Verhältnisse schaffen und eine geregelten Ligabetrieb.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:53

dafür bin ich doch auch^^

Kann ja die Liga nix für wenn ich zu doof zum spielen besser gesagt Tore schießen bin ;-)
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (10. Januar 2007, 20:55)


14

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:19

Naja, nur weil man mal verliert muss man doch nicht gleich aufhören. ;)

Nee im ernst find das auch irgendwie scheiße mitten in der Saison einfach aufzuhören!!!! :(
Macht die Liga auch für die restlichen Teilnehmer kaputt!
Es haben mittlerweile, schon 8-9 Leute (in beiden Ligen, Schwerpunkt Liga 2) aufgehört bzw. einfach nicht mehr gemeldet!!!

Yildirim hat schon recht mit dem was er sagt, vor Ligastart wurden alle gefragt ob sie auch wirklich Zeit/Lust für die Liga haben und jetzt das!!
Klar kann immer etwas dazwischen kommen, aber bei sovielen Spielern, da hätte der ein oder andere es sich vorher überlegen können ob er überhaupt mitspielt!!X(

Naja ega,l ich hoffe, das das hier noch was wird.

15

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:54

Wirklich schade das ihr 2 aussteigt. Hätte auch noch gerne gegen euch gespielt. Bei der Zeit sieht es bei mir aber ähnlich aus. Vor den letzten beiden Spielen bin ich jeweils 2-3 Wochen auch nicht mehr zum PES spielen gekommen und das macht sich bemerkbar. Deshalb kann ich eure Entscheidung auch ein wenig nachvollziehen. Den Zeitpunkt find ich nur nicht so gut.

Thema bewerten