Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Warhound

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:22

Warhound

Guten Tag

Hab mich gewundert dass darüber noch nix gespielt wurde.

Zitat

Original von www.gamefront.de
Warhound angekündigt

10.01.07 - Techland gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Warhound arbeitet. Die Auslieferung ist für das 4. Quartal 2007 in den USA vorgesehen.

In dem Ego-Shooter ist der Spieler ein Söldner, der in einige der brutalsten Konflikte in der ganzen Welt eingreift. Man wählt verschiedene Missionen und Ausrüstung sowie die Entwicklungsmöglichkeiten des Charakters; mitten im Spiel soll man selbst entscheiden können, welche Fähigkeiten des Söldners sich verbessern sollen.

Techland betont, dass es viele Möglichkeiten gibt, eine Mission zu erledigen - das ist einer der wichtigsten Eigenschaften von Warhound. Dazu kommen noch zahlreiche Vehikel, die sich auf den Schlachtfeldern steuern lassen und mehrere Handlungsstränge.

Warhound läuft auf der hauseigenen 'Chrome Engine' und soll photorealistische Grafiken und weitläufige Landschaften bieten.
Homepage: http://www.warhoundgame.com/


Neuer Shooter der indiziert werden könnte.
Die Page ist klasse so eine schwarzes bild :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (10. Januar 2007, 20:23)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:26

RE: Warhound

klingen tut's gut...
aber das heißt ja nix :biglaugh:

4

Samstag, 13. Januar 2007, 10:01

hab mal die screens verlinkt






5

Samstag, 13. Januar 2007, 10:20

Ich glaube kaum das sie es so ins fertige Spiel schaffen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6

Samstag, 13. Januar 2007, 16:17

Hat mich irgendwie an PDZ erinnert, sieht mehr nach Spiel aus als nach Wirklichkeit, aber PDZ fand ich auch geil:)

Batman!

7

Samstag, 18. August 2007, 01:49

hier mal ein kurzes ingame video

http://www.gametrailers.com/player/23620.html
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Thema bewerten