Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 16. März 2007, 17:03

Alos in sachen optik ist das Spiel wieder ein tick besser geworden. Auch vom gameplay her finde ich es besser als Fifa 07!

Was ich allerdings eine riesen sauerrei finde ist das man eine 1,3 GB Demo saugen kann für ca. 5 minuten spielzeit....echt typisch EA Sports!

282

Freitag, 16. März 2007, 17:15

Absolutes Harald Game, wie der Vorgänger FIFA 07. Viel Geld für wenig FIFA! ;(
Bekackter Dude-Mann

283

Samstag, 17. März 2007, 11:29

Hier ist ein Test von IGN UK :

http://xbox360.ign.com/articles/773/773268p1.html

Hat gerade mal 6,0 von 10 bekommen. Ich finde aber die Noten von IGN teilweise komisch, bzw sehe ich es meistens anders, siehe Fifa07, Fifa World Cup und Madden07.

284

Mittwoch, 21. März 2007, 20:54

ich hab das spiel seit heute aber ich verstehe den ultimatives team modus nicht

285

Donnerstag, 22. März 2007, 08:41

Fifa ist eigentlich eins der schlechtesten Spiele und kriegt deswegen auch immer so schlechte Bewertungen.
Ka warum doch alle spielen
n!faculty @ www.faculty.de

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

286

Donnerstag, 22. März 2007, 09:00

Ich habs auch schon und mir gehts so wie dir, ich finde den "Ultimativen Team"-Modus total umständlich!

Wer kann zu diesem Modus ein bißchen was erklären?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

287

Donnerstag, 22. März 2007, 09:03

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Fifa ist eigentlich eins der schlechtesten Spiele und kriegt deswegen auch immer so schlechte Bewertungen.
Ka warum doch alle spielen



weil es eben doch nicht alle schlecht finden ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

288

Donnerstag, 22. März 2007, 09:13

Das Spiel besteht nur aus Bugs und die Spieler laufen sich, zumindest bei Fifa 07, alle selber übern haufen (K.I. schlecht).
Zur Info spiele selber Fifa.^^
Das Spiel ist im Grunde aber richtig schlecht^^ :]
n!faculty @ www.faculty.de

289

Donnerstag, 22. März 2007, 09:25

ja und spaghetti schmeckt besser als auf'm teller

Deine Kritik ist sowas von unsachlich.... :rolleyes:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

290

Donnerstag, 22. März 2007, 09:37

Du meinst wohl Cola schmeckt besser als aus einem Glas!

Er hat doch nur seine Meinung geäußert und in diesem Falle muss ich ihm zustimmen, die K.I von FIFA07 ist nicht wirklich gut...unabhängig von der Spielklasse!

Und jetzt BTT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (22. März 2007, 09:38)


291

Donnerstag, 22. März 2007, 09:43

Welche Mannschaften sind jetzt wirklich dabei?

Außer aller Mannschaften der Englischen, Italienienischen, Spanischen, Deutschen und Französischen Liga?

Wie sieht es mit den restlichen CL Mannschaften aus, sind die alle original?
Habe irgendwo gelesen das dem nicht so ist.

Sind auch die Mannschaften aus der letzen Qualifikationsrunde dabei.
z.B. Austria Wien, Ajax Amsterdam ....

Muß man unbedingt mit dem Sammel/Spielverlaufkarten spielen oder gibt es einen Modus wo man einfach nur die CL spielen kann ohne das diese Karten zum Einsatz kommen?

Danke für Bescheid.

292

Donnerstag, 22. März 2007, 09:44

Das wäre ne ordenltiche Kritik gewesen, wenn er sich so ausgedrückt hätte ;)

BTT:

Kann mal jemand den Online Koop modus bestätigen (ist er überhaupt vorhanden?) oder am besten testen?


casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (22. März 2007, 09:59)


MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

293

Donnerstag, 22. März 2007, 09:57

Es gibt auch einen eigenen "UEFA ChampionsLeague-Modus", wo nicht mit den Sammelkarten gespielt werden kann. Es gibt aber keine Qualifikation in diesem Mosdus zu spielen, sondern man beginnt in der Gruppenphase. Man kann entweder die Originalgruppen nachspielen, oder eigene Gruppen bilden.

Mannschaften sind nur die 5 Ligen und die restlichen Mannschaften, die in der Gruppenphase dabei waren.

Mit den Sammelkarten wird im "Ultimatives Team-Modus" gespielt, der aber meiner Meinung nach sehr umständlich gestaltet ist. Denn genauen Vorgang in diesem Modus kenn ich noch nicht, da ich erst zwei Spiele absolviert habe. Man muss sich glaub ich von Level zu Level verbessern, um dann mit seiner selbst ernannten Mannschaft an der CL teilnehmen zu können. Also kein wirklicher Ligamodus.

Ciao MS8

294

Donnerstag, 22. März 2007, 10:30

Und wie es online mit den Karten.
Gibt es da auch einen Modus ohne Sammelkarten?
Habe nämlich keine Lust, Spiele nur zu verlieren weil der andere
bessere Karten hat.

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

295

Donnerstag, 22. März 2007, 10:56

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch kein XBLive habe.

Würde aber auch noch gerne mehr über den Modus wissen:

- wird der Trainer auch eingeblendet
- wird auch am Tag oder nur in der Nacht gespielt
- ob im späteren Verlauf vielleicht doch ein Ligamodus enthalten ist
- ob man auch ohne Live Sammelkarten guter Spieler (z.B. Ronaldo) erhält???

Danke!

Ciao MS8

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

296

Donnerstag, 22. März 2007, 11:41

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Das Spiel besteht nur aus Bugs und die Spieler laufen sich, zumindest bei Fifa 07, alle selber übern haufen (K.I. schlecht).
Zur Info spiele selber Fifa.^^
Das Spiel ist im Grunde aber richtig schlecht^^ :]


ja mag durchaus sein! Aber du wunderst Dich warum so viele FIFA oder UEFA spielen!

Meine Antwort: Weil nicht alle PES besser finden evtl. oder weil manche nur FIFA kennen oder weil einfach es durchaus auf dieser Erde Menschen geben soll die Fifa nicht so schlecht finden, wie andere immer behaupten, dass es alle finden müssten :)


BTT:

UEFA hat sicher nicht weniger Fehler bzw. Bugs an Bord ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

297

Donnerstag, 22. März 2007, 11:43

Zitat


UEFA hat sicher nicht weniger Fehler bzw. Bugs an Bord ;(


warum denkst du das ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

298

Donnerstag, 22. März 2007, 11:43

Mir gings ja nur darum, dass es völlig normal ist das fifa so schlechte Bewertungen bekommt und das hat auch schon seine Gründe.
n!faculty @ www.faculty.de

299

Donnerstag, 22. März 2007, 21:21

Und wer hat das Spiel und kann mir dazu mal ein feedback geben?

-welche modis gibt es alles?
-welche mannschaften?
-kann man die kamera so einstellen wie bei fifa07?
-wie läuft der ulimative team modus ab?

danke....

300

Donnerstag, 22. März 2007, 21:52

ja kamera kann man wie bei fifa einstellen... den rest kann ich nach 2 spielen nicht sagen
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten