Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 15. Januar 2007, 13:12

hi,,

also ich bin ganz ehrlich wenn das spiel so aufgebaut ist wie fifa 07 werde ich mir das spiel mit sicherheit nicht holen

denn fifa 07 war der auslöser das ich nun pro evo spiele und is auch gut so wenn ich das gameplay vergleiche naja brauch is ja nichts zu sagen

werde das spiel vorher testen wenn es dan beim marktplatz is,

ich denke mir wenn EA doch nur scheisse produziert warum kaufen sich die leute die spiele damit jagen sie die statistik nur nach oben und EA macht keine weitere verbesserungen im spiel, kann ja sein das die denken das was sie produzieren reicht den gamern

naja is nur meine meinung

peace for ever

22

Montag, 15. Januar 2007, 14:04

Wenn das Ding so 'ne Gurke wie FIFA 07 wird, dann gute Nacht.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 15. Januar 2007, 22:57

Zitat

Original von Fishermansfriend
Actua Soccer war echt geil!


Da hat man doch den Schuss noch schön Efet mitgeben können, also quasi im Schuss noch lenken, oder ? :D

24

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:37

Hier die Features:

* Dein “Ultimatives Team”: Baue dir dein Ultimatives Team auf, indem du Spieler-, Mitarbeiter- und Spielablauf-Karten sammelst, und fördere dann die Team-Chemie, indem du deine Mannschaft perfekt organisierst. Sammle Mitarbeiter-, Trainings-, Moral-, Fitness- und Heilungs-Karten, um dir einen taktischen Vorteil zu verschaffen, und spiele schließlich während einer Begegnung entscheidende Spielablauf-Karten aus. Verkaufe online Karten, die du nicht brauchst, oder such den Markt nach den Karten ab, mit denen du dein Team für die Titeljagd komplettieren kannst.
* Miss dich mit den Besten der Welt: Stell deine Managerfähigkeiten und dein spielerisches Können auf die Probe und spiele und handle online, um die größten Belohnungen zu gewinnen.
* Champions League-Herausforderung: Lass einige der größten Augenblicke der UEFA Champions League-Geschichte wieder aufleben und verändere sie. Tritt in denkwürdigen Begegnungen der verschiedenen Runden des UEFA Champions League-Turniers an und schieß dich zu einer Vielzahl unterschiedlicher Finalszenarien.
* UEFA Champions League-Turnier: Erstelle die echten Gruppen des offiziellen UEFA Champions League-Turniers oder kreiere deine eigenen. Führe dein Team dann durch die Gruppenphase bis zum europäischen Thron. Schlag alle bestehenden UEFA Champions League-Rekorde und verewige dich im prestigeträchtigen Geschichtsbuch.
* Die Lounge: Lade im Lounge-Modus bis zu sieben Freunde ein kämpf mit ihnen um die Krone in Europa. Setz deine Lounge-Karten ein, um dein Ultimatives Team an die Spitze der Rangliste zu schießen und schalte Belohnungen frei. Präsentiere dann deinen regionalen Rivalen deine Siege/Niederlagen-Statistik und genieße deine Überlegenheit.



Das Feature Ultimatives Team klingt irgendwie nach einem mystischen Rollenspiel ;).

Werde mal die Demo abwarten.

25

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:43

ich denke das spiel wird eine bombastische grafik haben

07 CRISTIANO RONALDO 17

26

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:37

Zitat

Original von ASY HELL
ich denke das spiel wird eine bombastische grafik haben


jo denke auch bombastische grafik aber nichts vom gameplay
hihi

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:45

hab gelesen das die 360 fassung wieder gekürzt wird als die ps2 version

und es wird wie fifa 07 sein :O

28

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:15

Zitat

Original von Kicker Gamer
hab gelesen das die 360 fassung wieder gekürzt wird als die ps2 version

und es wird wie fifa 07 sein :O


Quelle :D

29

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:41

Hier ein Bericht von German FIFA Online 2007:

Spüre die Last dieses historischen Ereignisses auf deinen Schultern, wenn du unter ohrenbetäubendem Jubel die größte Bühne des Vereinsfußballs betrittst. Fordere in der intensiven Atmosphäre des Stadionkessels, angeheizt von den Träumen der Fans und befeuert vom Erwartungsdruck, die begnadetsten Fußballer in Europa heraus - und spiel sie an die Wand. Hier wartet die ultimative Herausforderung. Hier wird Geschichte geschrieben. Werde zur Legende – mit dem einzigen offiziellen UEFA Champions League™-Videospiel für PlayStation®2 und PC.

Stell deine Managementfähigkeiten in über 400 Aufgaben in allen Spielmodi auf die Probe. Wähle aus einer Vielzahl an Spiel-Möglichkeiten wie „Das Triple“, wo du nur eine Saison Zeit hast, um den Hattrick im europäischen Fußball zu erreichen.

Auf dem Platz sehen die Spieler realistischer aus als je zuvor. Dank des flüssigen, schnellen Bewegungssystems überwinden sie die Verteidigung mit gefährlicheren Doppelpässen, Direktablagen und Pässen in den Lauf.

In fünf herausfordernden Spielmodi kannst du deine Managerfähigkeiten auf höchstem Niveau unter Beweis stellen und deinen Namen in die UEFA Champions League-Geschichtsbücher eintragen!

** ALLE GAME FEATURES **

# Das Triple: Du hast als Manager deines Vereins nur eine Saison Zeit, das ultimative Ziel im Fußball zu erreichen! Jede Mission bringt eine neue Herausforderung, während du dein Team durch die Höhen und Tiefen einer Saison führst, die mit Ligaspielen, Pokalbegegnungen und einem kompletten Champions League-Spielplan gefüllt ist.

# Ultimative Herausforderung: Lass einige der größten Augenblicke der Geschichte der UEFA Champions League wieder aufleben und verändere sie. Tritt in denkwürdigen Begegnungen der verschiedenen Runden des UEFA Champions League-Turniers an und erspiele dir verschiedene Finalszenarien.

# UEFA Champions League-Turnier: Erstelle die echten Gruppen des offiziellen UEFA Champions League-Turniers oder kreiere deine eigenen. Führe dein Team dann durch die Gruppenphase bis zum europäischen Thron.

# Bleib mit dem Geschichtsbuch auf dem Laufenden: Schalte in allen Spielmodi Aufgaben frei. Das Geschichtsbuch listet alle verfügbaren Missionen für dein aktuelles Team und die Punkte, die du damit verdienen kannst, auf. Gib deine gewonnen Punkte im Shop für neue Objekte wie offizielle UEFA Champions League Fußbälle aus oder schalte neue Stadien und Spielfeld-Oberflächen frei.

# Schnellsteuerung: Erhalte deine Offensivdynamik dank des brandneuen Schnellsteuerungssystems. Du kannst mit einem Tastendruck schnelle Freistöße, Einwürfe, Abstöße und Ecken ausführen und somit immer voll im Geschehen bleiben.

# Schnelles Gameplay: Erlebe die rasante Action eines echten Champions League-Spiels. Ein fein abgestimmtes, auf den Attributen der Spieler basierendes Schuß- und Schnelligkeitssystem erlaubt noch größere Kontrolle und mehr Realismus.

# Winter-Effekte: Erlebe die harten Spielbedingungen im Winter, von den Handschuhen, die die Spieler tragen, über ihren Atem, der in der eisigen Kälte sichtbar wird, bis hin zu den ersten Schneeflocken.

# UEFA Champions League-Lounge: Lade im Lounge-Modus bis zu sieben Freunde ein kämpf mit ihnen um die Krone. Schieß dein Team an die Spitze der Rangliste, verfolge dabei deine Siege/Niederlagen-Statistik und schalte unterwegs eine Menge Belohnungen frei.


Auf www.gfo2007.de gibts auch neue Bilder!

Scheinbar gibt es wieder 3D Publikum.
[GC1]Knizzle01[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knizzle« (18. Januar 2007, 11:41)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:13

Zitat




Somit ist mein Nein zu diesem Spiel nun beschlossene Sache, ne abgespeckte Version eines ohnehin schon dürftigen Umfangs fürn Vollpreis ? Nein Danke EA ;)

32

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:10

also ich verstehe ohnehin nicht, warum man sich das CL-Spiel kaufen soll, wenn mir FIFA07 praktisch was ähnliches bietet. Wenn ich den Karriere-Modus mache, komm ich als Meister jedenfalls in eine Art internationalen CUP, heißt halt nicht Championsleague, aber das ist mir persönlich ja egal.
Ähnlich "sinnlos" sind auch so Spiele wie RTFWC mit dem darauf folgenden FIFA WM 2006.
ich hab mir übrigens letzteres aus nostalgischen Gründen zugelegt, weil ich selber bei der WM dabei sein durfte und mich das (grottenschlechte) Spiel an das freudige Ereignis erinnert.

Was aber bietet mir eine Championsleague-Version von FIFA07 ?? Das ist für mich die Hauptfrage die es zu klären gilt.

Da spar ich das Geld lieber für die 08er-Version von FIFA als dass ich solche Pausenfüller kaufe. Denn mehr kann mir ein Championsleague-Spiel nicht bieten. Ist höchstens 2-3 Wochen interessant.

manchmal versteh ich EA Sports nicht...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

33

Freitag, 19. Januar 2007, 10:18

Also wenn sich von Gameplay her wirklich nichts gebessert hat dann sehe ich keinen Grund das Spiel zum Vollpreis zu kaufen.

34

Freitag, 19. Januar 2007, 11:58

Also das Gamaeplay fand ich eigentlich gar nicht so schlimm. Mir gingen die anderen Sachen, wie z.B die dumme KI, die Schiris und die Verletzungsanfälligkeit der Spieler viel mehr auf die Nerven. Hinzu kamen noch Kleinigkeiten, zB dass es kein Wetter gab und dass überhaupt keine Liebe zum Detail da war( ist euch schon aufgefallen, dass es im Mittelkreis keinen Anstoßpunkt gibt :-) ). Bin auf jeden Fall froh, dass ich mein Fifa verkauft und mir dafür PES geholt habe. Auf das CL Spiel kann ich also recht gut verzichten. Werde mir aber trotzdem im Herbst Fifa 08 und PES 7 angucken und dann entscheiden welches mir besser gefällt.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 19. Januar 2007, 12:38

also wie gesagt ich denke das CL spiel wie ihr alle hier wird nicht so toll ausfallen..aber ich finds persönlich von der story schon ganz cool....das kann man nicht vergleichen geri mit dem karrieremodus bei fifa 07....der aufbau beim CL-spiel ist natürlich nur auf die CL basiert...da werden die kommentatoren wieder was ganz witziges reden....die banden etc etc!!!
Aber klar kann man auch sagen das man dort nen cl modus eigentlich hat aber natrlich nicht so verstärkt....
ich habe fifa 07 und pes6 und bin voll zufrieden..!!! :biglaugh: Ich bin ein fussball fan...aber ich denke das CL wirds nicht geben!!!
Wann denkt ihr kommt die demo und wan der lunch vom spiel sein wird??? ?(
Ich bin Dichter als Goethe l

36

Freitag, 19. Januar 2007, 14:07

bei der demo würde ich nicht so sicher sein villeicht kommt ja keine :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

37

Freitag, 19. Januar 2007, 14:34

Ich hoffe die Demo kommt vorm Lunch und nicht wie RTWC nach dem Launch -.- ist halt EA :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (19. Januar 2007, 14:34)


38

Freitag, 19. Januar 2007, 14:37

Ich werde den FIFA-Baukasten ... äh das CL-Spiel mal weiter verfolgen.

Für Besitzer von FIFA07 ist es aber bestimmt uninteressant. Für Nicht-Besitzer wie mich könnte es bei einem erträglichen Preis von unter 40 Euro vielleicht interessant sein, wenn der Umfang nicht kürzer ist als bei FIFA natürlich.

39

Freitag, 19. Januar 2007, 21:07

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4146

die 1. ingamevideos.

edit: vdS schaut beim dem Kopfball nit gut aus

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 19. Januar 2007, 23:14

naja das spiel ist etwas spritziger aber sonst nicht annähernd natürlich an pes...
aber grafik ist erste sahne!!!
mal abwarten..... :]
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten