Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:38

Auf jeden Fall wird die Ultimate Arena dabei sein ... ein riesiges Stadion mit dem Champions League Logo als Dach :rolleyes:

http://www.gfo2007.de/imagedisplay.php?i…LTIMATE%20ARENA
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (23. Januar 2007, 15:38)


62

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:51

Zitat

Original von Yildirim
UEFA Champions League kommt mit 5 kompletten europäischen Ligen und 22 Stadien. Um ne CL zu spielen werden natürlich auch alle anderen Vereine dabei sein die aktuell in der CL vertreten sind/waren.

http://www.4players.de/4players.php/disp…006___2007.html



Ich glaube das mit den 5 kompletten europäischen Ligen und 22 Stadien bezieht sich auf die Current-Gen Versionen.
Wenn man auf der EA Seite die Features vergleicht zwischen Current und Next-Gen Version.
Auf den Current Gen kann man nämlich auch ganze Saisonen spielen und nicht nur CL.

Für die Xbox360 wird es wahrscheinlich wieder eine abgespeckte Version geben.

63

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:54

abgespeckte Version :wall: immer das selbe problem

07 CRISTIANO RONALDO 17

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:34

es wird garantiert eine abgespeckte 360 version geben

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…angespielt.html

65

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:01

Zitat

Original von chrizzl0r
Auf jeden Fall wird die Ultimate Arena dabei sein ... ein riesiges Stadion mit dem Champions League Logo als Dach :rolleyes:

http://www.gfo2007.de/imagedisplay.php?i…LTIMATE%20ARENA


den quatsch braucht doch nun wirklich mal keiner. sollen das weserstadion umsetzen und gut ist.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 24. Januar 2007, 04:45

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von chrizzl0r
Auf jeden Fall wird die Ultimate Arena dabei sein ... ein riesiges Stadion mit dem Champions League Logo als Dach :rolleyes:

http://www.gfo2007.de/imagedisplay.php?i…LTIMATE%20ARENA


den quatsch braucht doch nun wirklich mal keiner. sollen das weserstadion umsetzen und gut ist.

das is wohl das hässlichste stadion was ich je gesehen hab 8o
www.HAEMATOM.de

67

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:31

ich will orginal stadien und nicht so ein rotz ding :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

68

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:43

ich glaub ich bekomm einen Brechreiz:

"Ein Ass im Ärmel

Exklusiv auf der Xbox 360 wird es einen Kartenmodus geben. Nein, hier geht es nicht darum, gelbe und rote Karten zu mischen oder sie manuell aus der Tasche des Schiris zu zücken. Viel mehr baut ihr euch mit deren Hilfe euer Dreamteam auf, sorgt für die richtige Chemie in der Mannschaft und setzt sie strategisch während eines Matches zu eurem Vorteil ein. Steigert z.B. während einer Partie plötzlich die Leistung eures Teams, um euch im richtigen Moment den entscheidenden Vorteil zu verschaffen. Wie bei einem Trading Card-Spiel lassen sich auch hier die Karten online mit anderen Spielern tauschen. Ein interessanter Ansatz, der sich in der Praxis allerdings noch beweisen muss."


Was fällt ihnen als nächstes ein ? Nitro-Einspritzung bei den Topstürmern wie Rooney und Adriano ? Mauer aus Ziegelsteinen vor dem Tor, wenn man Super-Joker-Trumpfkarte ausspielt ? Vergrößerung des gegnerischen Tors nach Erzielen eines Kopfballtores durch den linken Außenverteidiger ?

wieder ein Grund diese äußerst merkwürdigen "Lückenfüller" von EA zu boykottieren. Nichts gegen ein gut gemachtes Spiel, aber bitte keinen Kinderkram reinpacken. Wer sich für Championsleague interessiert, der interessiert sich für Fußball und erwartet da kein "Kartenspiel" mit Arcade-Effekt.

wähh, pfui Teufel !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

69

Mittwoch, 24. Januar 2007, 08:07

das doch ganz eindeutig der einfluss von yogijo oder wie das heisst. also die animekartenserien. aber sowas mit tor wird für paar sekunden grösser gabs schonmal in einem fussigame

70

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:35

So ein Kartensystem war doch auch schon bei NHL 2002 vorhanden. Da konnte man mit bestimmten Karten seine Spieler verbessern bzw. dafür sorgen das die nächsten 10 Schüße immer am eigenen Tor vorbeigehen, selbst reinlaufen funktionierte nicht mehr. So nen Mist finde ich Schwachsinn. Vorallen Online entscheidet dann nicht mehr das können sondern wer die besseren Karten besitzt :stupid:

71

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:34

@Geridane

Als nächstes kommt noch das man die gegnerischen Spieler erstarren lassen kann oder es zählen 30 min. nur noch Tore mit der Ferse oder nach einen Fallrückzieher oder alle Spieler mit langen Haaren werden des Platzes verwiesen. :D

Mit diesen Feature hat sich EA ein Eigentor geschossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (24. Januar 2007, 10:36)


72

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:53

:laugh: genau ! super Feature !


ich befürchte ehrlich gesagt, dass sie IRGENDWANN mal diese neuen tollen Dinge in die FIFA-Reihe mit einbauen. Spätestens dann kauf ich mir so ein Spiel nimmer. Solange sie "nur" die Pausenfüller verhunzen ist mir das relativ egal. Aber man weiß ja nie was ihnen so einfällt....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

73

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:06

spiel wird was mich betrifft garantiert nicht gekauft, ist sogut wie die fifa 07 1:1 umsetzung, typisch EA halt und das gute für sie ist ja, die machen immer wieder geld damit. käufer finden sich immer wieder...

habe mal auf gametrailers par in-game szenen angeschaut, schrecklich wie alles fifa07 änelt, einzig allein sieht der rasen besser aus :D alles andere gleich. ich mein, irgendwo sollte man für 60€ schon was neues erwarten oder?

74

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:41

Das mit den Karten gab es bei Madden auch schonmal. Da gab es so tolle Sachen wie: Die Receiver lassen keinen Ball mehr fallen; Der RB bricht alle Tackles; Die DB's fangen alle Bälle ab.
Ich fand das einfach nur zum k***** .

75

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:53

Habe mir gerade das Ingame Video auf
http://www.insidegamer.nl/xbox360/uefach…007/videos/1602
angesehen.

Sehe keinen Unterschied zu Fifa07 bis auf die längeren Wiederholungen.
Man hat auch einen Einblick auf das Menü. Da sind ja anscheinend tatsächlich nur 32 Mannschaften enthalten. :O

Man beachte das erste Tor von PSV Eindhoven.
Da hat der Spieler anscheind die Action-Karte blinder Tormann ausgespielt. ;)

76

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:44

also wenn da wirklich nur 32 mannschaften und nicht mal mehr stadien außer das champions league stadion dabei wären ist das spiel mal total uninteressant.
beim letzten champions league spiel gabs ja auch alle ligen warum machen die das jetzt nicht auch so weil das letzte chmapions league spiel war wirklich gut

77

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:22

Zitat

Original von Ecky
also wenn da wirklich nur 32 mannschaften und nicht mal mehr stadien außer das champions league stadion dabei wären ist das spiel mal total uninteressant.
beim letzten champions league spiel gabs ja auch alle ligen warum machen die das jetzt nicht auch so weil das letzte chmapions league spiel war wirklich gut


Das sind nur wir dummen 360-Besitzer die mal wieder ne abgespeckte Version als Vollpreisspiel bekommen.
Die Current Gen Versionen haben dann mehrere Ligen integriert.

Naja, am anfang fand ich es interessant aber mittlerweile finde ich es einfach nur lächerlich.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:44

Zitat

Original von Yildirim
Naja, am anfang fand ich es interessant aber mittlerweile finde ich es einfach nur lächerlich.


Definitiv die richtige Beschreibung, aber was ärgern wir uns darüber. Anscheinend sind ja genug Leute bereit, 60€ für ein Spiel auszugeben, das vielleicht die Hälfte wert ist.
the past is only the future with the lights on.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 26. Januar 2007, 15:01

,

Zitat

60€ für ein Spiel auszugeben, das vielleicht die Hälfte wert ist.


Wenn überhaupt :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (26. Januar 2007, 15:01)


80

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:13

EA ist einfach lächerlich. wenn ich die neuen screens auf der hp sehe, ist es genau das gleiche wie bei dem letzten cl spiel. die werdertrikots sind wieder nicht richtig. zum einem fehlt der sponsor und dann sind natürlich hinten wieder irgendwelche buchstaben genommen, aber halt nicht die, die auch im original da drauf sind.

sowas darf einfach nicht sein. die haben die lizenz für jeden scheiss, aber ein trikot bekommen sie nicht mal richtig hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (30. Januar 2007, 20:14)


Thema bewerten