Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Januar 2007, 09:32

Lost Planet

hallo ich komme beim endgegmer in mission 11 net weiter , wenn der keine energie mehr hat stirbt der trotzdem net. please help :help:
SAHNE

2

Samstag, 13. Januar 2007, 12:16

ich hab ihn mit meinen beiden "Armklingen" im Nahkampf solange bearbeitet bis er keine Energie mehr hatte ( Klingen sollten voll aufgeladen sein indem man die Schultertasten länger gedrückt hält )
danach noch ein paar Schuß aus der Fernwaffe und er ist vom Himmel gefallen :]

PS : ich erinnere mich das ich gelesen habe das es wohl auch einen Bug geben soll der zu deinem Problem passt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WULF« (13. Januar 2007, 12:22)


3

Samstag, 13. Januar 2007, 16:28

Ich bin in Level 7 jetzt nen paar mal gestorben, da kommen immer diese komischen Morgensterne aus dem Boden und diese riesigen 4 Beinigen Teile, ist ja eigentlich kein Problem aber die kommen immer wieder, das heisst man darf nicht zurück gehen, und dann wenn man grad aus dem VS austeigt kommt son viech an und tötet mich mit einem Schlag, verdammt.

Batman!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Januar 2007, 06:58


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:58

Hat von euch schon jemand den Wurm getötet??

Der kam bei mir in Mission 3 (Schwierigkeite: LEICHT) so gesehen "mehrmals".

Weil nach einiger Zeit, wenn ich dem die T-Eng Teile abgeballert habe (3-4) verschwand der für einige Zeit im Boden.

Dann kam der wieder und hatte wieder ALLE T-Eng Teile.
Wie soll ich den denn dann platt machen??

greetz

oh habe ihn nun besiegt. greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (14. Januar 2007, 15:03)


6

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:49

ich hab einfach auf die ganzen t eng teile die links und rechts vom wurm sind draufgeballert aber der war nicht tot ich hab dann einfach die mission weitergespielt und dann kam der erfolg !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (14. Januar 2007, 15:50)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:25

Zitat

Original von Seb1986
ich hab einfach auf die ganzen t eng teile die links und rechts vom wurm sind draufgeballert aber der war nicht tot ich hab dann einfach die mission weitergespielt und dann kam der erfolg !!


genau so hab ichs auch gemacht ;)

8

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:31

den Wurm hab ich auch nicht gekillt , es geht auch " ohne " weiter

Antepli27

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 15. Januar 2007, 09:54

Hmmm...

Also braucht mann gar nicht den Wurm umbzulegen damit mann das erfolg freigeschaltet bekommt?

Bin im 5. Mission. Ich dachte der Riesenwurm kommt noch.
Was ist mir der Riesen motte??? Wo finde ich die Riesen motte.
[GC3]Antepli27[/GC3]

10

Montag, 15. Januar 2007, 10:59

ich glaube die riesenmotte fliegt im mission 5 irgendwo rum keine ahnung
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

11

Montag, 15. Januar 2007, 12:58

Zitat

Original von Antepli27
Hmmm...

Also braucht mann gar nicht den Wurm umbzulegen damit mann das erfolg freigeschaltet bekommt?

Bin im 5. Mission. Ich dachte der Riesenwurm kommt noch.
Was ist mir der Riesen motte??? Wo finde ich die Riesen motte.


doch, um den Erfolg zu bekommen musst du den Wurm töten..Du kannst den aber auch links liegen lassen

12

Montag, 15. Januar 2007, 17:39

leute wie bekomm ich dieses mistvieh in level 10 fertig ?
ich schiesse die beiden fangarme weg und schieße die beiden wärmesignaturen rechts und links am bauch weg aber er verliert keine energie :help:

13

Montag, 15. Januar 2007, 21:54

schieß auf einen der Fangarme bis dieser sich in das Loch zurückzieht. Geh nun in das Loch und feuere auf das Auge. Mach das solange bis beide Arme nicht mehr zurückkommen ! Dann feuere auf die Augen am Hauptteil

Antepli27

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:13

Zitat

Original von Seb1986
ich hab einfach auf die ganzen t eng teile die links und rechts vom wurm sind draufgeballert aber der war nicht tot ich hab dann einfach die mission weitergespielt und dann kam der erfolg !!


Höeh... Wie du hast den wurm nicht umgelegt ?(

Kann keiner jetzt ein Tip geben wie man diese Riesen Motte u. Wurm umlegen kann???
[GC3]Antepli27[/GC3]

15

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:15

Riesen Motte - Versuchen, im VS zu bleiben und STÄNDIG bewegen!!!

Wurm - kann man links liegen lassen... ich spiels auf normal und fand den zu heftig, wollte erst mal so weiterkommen, versuch mich später nochmal dran.

Nerds united!

16

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:33

Die Gegner sind leicht:
RiesenWurm:
Schieß einfach im Mund Mit Raketen werfer dann wird er sterben es bleibt erst alles ruhig dann kommt später nach 30sek-1min kommt ein anderer.
RiesenMotte:
Nimm den Raketenwerfer den bei einer stelle findet. Dann geht zu eine Befestigen Platform und schieße genau auf die Stelle wo die Gelben flügel sind bis 2 Zerstört sind.
Dann die Lasergewehre für den VS nehmen(eine Etage über den gefunden Raketen oder 2) aufladen und auf die Riesenmotte schießen...

Antepli27

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:27

Wenn der riesen wurm stibt kommt dann die meldung "Erfolg freigeschaltet" ??? muss ich nicht bei der riesen wurm erst die gelben T-Eng's abschiessen???
[GC3]Antepli27[/GC3]

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:47

Zitat

Original von Antepli27
Wenn der riesen wurm stibt kommt dann die meldung "Erfolg freigeschaltet" ??? muss ich nicht bei der riesen wurm erst die gelben T-Eng's abschiessen???


der erfolg kommt erst am ende des levels....hab ich auch gemacht bringt aber nicht viel weil er immer wieder neue bekommt

Antepli27

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:27

Hmm... im forum steht auch drin das der riesenwurm wieder aufsteht also nicht stirbt. wie kann ich denn dann wissen das ich den riesen wurm getötet hab???
[GC3]Antepli27[/GC3]

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:43

der riesenwurm kam bei mir ca. 5-6 mal. er ist immer verschwunden nachdem ich 3-5 t-eng teile abgeschossen habe. wenn er halt immer wieder kommt hat er alle t-eng teile neu, aber das macht nichts.
wie gesagt nach dem er das 5. oder 6. mal aufgetaucht ist war er dann auch platt (das sieht man wenn er nicht wieder im boden verschwindet, sondern liegen bleibt und sich in luft auflöst) greetz

Thema bewerten