Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Huxley

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 14. August 2006, 11:19

Zitat

Original von WFA Shark
Hab noch nie davon gehört, dass Huxley für den Japanischen Markt vorhergesehen ist/war. :rolleyes:

Und glaub mir, das Spiel erscheint zu 100% hier in Europa... ;)



Zum Glück weisst DU dass ja so genau, dass es hier zu 100% erscheinen wird. :rolleyes:

War definitiv zuerst nur für den japanischen Markt vorgesehen !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (14. August 2006, 11:20)


62

Montag, 14. August 2006, 11:28

Ich habe aber auch nie irgendwo gelesen das das Game nur für Japan wäre, habe aber auch keinerlei bedenken das wir es nicht bekommen sollen.

Abwarten und Tee trinken, denn bei dem Game sollen sie sich Zeit lassen und was fettes abliefern.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 14. August 2006, 14:53

Denke schon auch zu 99% dass Huxley hier erscheint.

Will damit nur sagen: Sag niemals nie. Wir wurden doch schon paar mal enttäuscht in der Vergangenheit. Und ein N3 kommt auch erst fast 1 Jahr nach Japan-Release. Vieleicht bekommen wirs dann auch später 8o 8o 8o

Das wäre schrecklich, das Game wird nämlich der Hammer. :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 11. November 2006, 02:51

endlich ein neues lebenszeichen von huxley 8)

und das gleich in "HD" KLICK

hier die kleine version klick

ruckelt im moment noch. aber ich weis auch nicht welche version da gezeigt wird. liegt wohl am entwicklungsstadium das es noch ruckelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. November 2006, 20:10)


KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 11. November 2006, 10:57

Sieht ziemlich hektisch aus. Eigentlich nicht mehr so mein ding, obwohl ich mich drauf gefreut hab. Monatlichen beitrag wie bei WoW würde ich wohl nun doch nicht mehr hinlegen. Aber vielleicht muss man selber erst probe spielen um sich ein bessers Bild davon zu machen.
Bin mal auf die Demo gespannt, die es bestimmt geben wird um die Server zu testen. :]
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KiSeBo« (11. November 2006, 10:58)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 11. November 2006, 20:16

Ich denke mal, das es etwas mehr Aktion bieten wird, als die großen Schlachten in WoW.
Denn etwas weiter hinten im Trailer, sieht man auch kurz eine ruhige Passage.
Außerdem sind die Wege recht lang. Da muss es in den Kampfgebieten (Häuser, Bunker, Ruinen usw.) auch mal heiß her gehen 8)

67

Samstag, 11. November 2006, 20:32

Das neue Video hat mich auch nicht wirklich überzeugen können :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 11. November 2006, 20:50

Mich würde das Interface interessieren. Schließlich ist Huxley ein halbes Rollenspiel. Eine Mischung aus Deus Ex, Bioshock und UT schwirrt mir irgendwie im Kopf rum.
Das wäre glaube ich die richtige Mischung. Oder sogar das worauf die Entwickler hinaus wollen :dunno:

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 12. November 2006, 21:27

gameplay video´s gibs auch schon sehen aber irgend wie dumm aus

http://video.google.de/videoplay?docid=-…047131&q=huxley

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 20. März 2007, 20:24

Hier ich hol mal den Thread nach oben, denn das Spiel ist immer noch interessant und es gibt endlich mal wieder eine News zu :]

Zitat

Der 'Massive Multiplayer Online First Person Shooter' Huxley, der auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt wird, soll ermöglichen, via Xbox Live mit 5000 Spielern gleichzeitig, mit- und gegeneinander zu spielen. In unserer Bildergalerie haben sich heute wieder vier neue Screenshots eingefunden, die einen Blickfang wert sind.


BILDER

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 18. April 2007, 21:40

Gibts paar neue Infos zum Game Videos oder Bilder ? :help:
Wenn so es nochmal genau raus kommen ? :help:

72

Donnerstag, 19. April 2007, 14:19

Viele Meckern über die Grafik, aber man muss das ja mal vergleichen. Herr der Ringe Online sieht auch nicht so gut aus wie Oblivion. Also wird Huxley auch nicht so aussehen wie UT oder GoW.

Batman!

73

Samstag, 5. Mai 2007, 10:16

Das Video sieht schonmal sehr schön aus aber das Game ist ja wohl ein Online Shooter mit bis zu 5000 People auf einem Server . Aber wie soll das gehn oder andersherum gefragt wieso spielen aktuelle Multishooter in Dimensionen von Max 64 Leuten auf PC , wenn doch ca. 5000 gehn ?

Oder ist es doch eher ein MMO was ich mir eher vorstellen könnte da solche Spielerzahlen dann realistisch sind??

Naja scheint auf jedenfall ein interessanter Titel zu sein , ist auch schon seit 2005 angekündigt errinnere mich vage daran davon schon einen Trailer gesehn zu haben.
Aber hier noch ein paar Infos zum Unterschied zwischen PC und 360 Version :

Die 360 Version wird wohl etwas später so ca. hlb Jahr als die PC Version erscheinen. Auch soll die Story wohl 50 Jahre später als die PC Version erscheinen.
Es soll Möglich sein das 360 Spieler während des Spiels auf PC Servern landen und auch mit denen kommunizieren können , aber man wird wohl nicht gegen einander kämpfen können


Ist für mich aber kein Nachteil wenn Konsoleros unter sich bleiben ...

warten wir mal ab , ein genauen relase habe ich leider nicht gefunden
Vielleicht weiß hier ja jemand was genaues ??

74

Freitag, 10. August 2007, 11:01

Ist das Game tot oder was ist da los???

75

Freitag, 10. August 2007, 11:37

Vielleicht zuviel vorgenommen und zu früh angekündigt...ka.
Klang abe alles ganz cool "damals".

76

Freitag, 10. August 2007, 15:58

auf einer Messe gab es doch schon mal eine anspielbare Version auf PC , hat da aber eher schlechte Kritik eingefangen .. die Grafik war wohl nicht mehr uptodate

was aber interessant ist das es auf der Webseite des Publishers/Entwicklers geht : Webzen

steh da nix mehr von Huxley

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 10. August 2007, 16:01

Zitat

Original von Rokko78
auf einer Messe gab es doch schon mal eine anspielbare Version auf PC , hat da aber eher schlechte Kritik eingefangen .. die Grafik war wohl nicht mehr uptodate

was aber interessant ist das es auf der Webseite des Publishers/Entwicklers geht : Webzen

steh da nix mehr von Huxley


http://www.webzengames.com/ ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

78

Freitag, 10. August 2007, 20:00

Zitat

Original von LOKI l
http://www.webzengames.com/ ;)


:] das sieht doch schon besser aus ... also huxley erscheint noch ;)

Zitat

Release date: within 2007

79

Samstag, 1. September 2007, 14:10

interessiert huxley keinen mehr? also ich glaube dass es wirklich cool wird aber wird es sicher in europa released?

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 1. September 2007, 14:37

In Europa schon, aber in DE wohl eher nicht... :rolleyes:

Thema bewerten