Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 27. Juni 2005, 15:29

es mag sein, dass die Felgen in PGR2 in Bewegung besser aussehen, überzeugen können die dort, wie ich finde, aber auch nicht. Man sollte sich mal wirklich GT4 oder sogar Juiced zu Gemüte führen, da sehen die sich drehenden Felgen wirklich klasse aus :)
[GC2]Ravachol[/GC2]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 27. Juni 2005, 15:43

tus du auch juiced zocken???

43

Montag, 27. Juni 2005, 16:55

Zitat

Original von -=>TmP<=-
tus du auch juiced zocken???


Tut er und auch GTA SA, nebenbei versteht sich. :gaming: :biglaugh:

44

Montag, 27. Juni 2005, 19:43

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von -=>TmP<=-
tus du auch juiced zocken???


Tut er und auch GTA SA, nebenbei versteht sich. :gaming: :biglaugh:


tja, was soll ich da noch hinzufügen, Dan weiß einfach alles über mich wie es scheint *lol* :)

@topic:

nein aber ich finde die felgensache trägt schon viel zum Aussehen der Autos bei, und das sieht einfach billig aus, wenn man die Wiederholungen anschaut und dann so hässliche Felgentexturen zu sehen sind :/
[GC2]Ravachol[/GC2]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 27. Juni 2005, 20:11

es wäre noch cool, wenn man seine autos über xbox live versteigern könnte^^ so wie ein auto-ebay über xbox live^^ einfach bezahlt wird nicht mit richtigem geld sondern natürlich mit spielged^^

das wär noch cooool^^
MichiMike - notorischer Vielposter

46

Montag, 27. Juni 2005, 20:15

War das nicht schon für die aktuelle Version geplant?

47

Montag, 27. Juni 2005, 20:19

in der jetztigen version wird der vk preis glaub ich vom conputer berechnet somit hat mein kein einfluss drauf.

revello hatte sich in nen thread drüber berechtig geärgert, dass wenn man ne geile lackierung hat und die karre verkaufen möchte man im grunde nur den wert vom fahrzeug kriegt und die arbeit die man ins design reingesteckt hat somit umsonst war.

48

Montag, 27. Juni 2005, 21:42

Mir ist grad mal wieder aufgefallen dass die Motoren der anderen Fahrer viel lauter sind als der eigene, auch wenn die ziemlich weit hinter einem sind.



Manche Motoren sind sogar kaum lauter als die Windgeräusche. (Beispiel Speedster und so..)

Hab die Lautstärke in den Optionen natürlich angepasst ^^

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 9. August 2005, 18:45

hi
ich würde mich über mehr stylingparts freuen.
und noch ein paar autos sollten unbedingt mit rein
Honda Accord CL7/9
Seat Leon 1m 1.8t FR
Skoda Octavia 1.8t
achja, und noch so ne bestimmte klasse, in denen z.B. monster trucks, gokarts, traktoren, lastwagen .... ect mitfahren könnten.
so etwas wie N.I.C.E 2
cool wäre auch wenn es motorräder gäbe :)) so ein komplettes renngame in power grafik 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 9. August 2005, 20:27

oh man ich habe durch diese sch......(nicht böse gemeind) forum wieder voll bock bekommen forza zu spielen

aber ich habs nicht wääääääh!


zum thema:
ich wünsch mir ne bessere maniac wertung
(82%ist zu wenig)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 9. August 2005, 20:37

ich habs halt :P
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 9. August 2005, 20:38

das freut mich aber ausserordentlich für dich

grrr....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

53

Sonntag, 14. August 2005, 23:06

Zitat

Original von master jens
zum thema:
ich wünsch mir ne bessere maniac wertung
(82%ist zu wenig)


:D Naja, sie haben ja gemerkt, dass das Review großer Mist war.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

54

Montag, 15. August 2005, 11:45

also von der langzeitmotivation her, würde ich dem spiel auch nur ne 85 maximal geben, ich hab z.B. keine lust mehr das game so richtig zu spielen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

55

Montag, 15. August 2005, 16:03

Zitat

Original von LukeDuke
also von der langzeitmotivation her, würde ich dem spiel auch nur ne 85 maximal geben, ich hab z.B. keine lust mehr das game so richtig zu spielen !


... und wie Du merkst bist Du da nicht der Einzige. ;(

56

Dienstag, 16. August 2005, 00:09

Bei mir hats immerhin länger gehalten als in GT4. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 16. August 2005, 10:19

irgendwie geruhigend das ich nicht der einzige bin der von forza die nase voll hat... :biglaugh:

was is eigentlich aus der challenge geworden???
seit alfista am strand liegt statt zu zoggen is die so was von tot!

naja, letztes WE hab ich mal wieder n bissi zeit zum zocken gefunden...
ich hab forza eingelegt... aber nicht lange! für mich is das echt ein phänomen (schreibt man das so???), das spiel ist eigentlich perfekt. trotzdem kotzt es mich mittlerweile an! ich versteh das nicht!!!
ich bin dann zu NFSU2 übergegangen und hab dort mal wieder von vorne begonnen... und siehe da, das WE war um...
NFSU2 hat ne beschissene Grafik, die KI is zum Kotzen, die Tuningteile sehen nur Mäßig aus, wenn einem der Wagen total gefällt muss man ihn trotzdem mit "besseren" Teilen "entstellen" um weiterzukommen, die Physik ist ein witz, es gibt kein Schadensmodel...

klingt nicht gut oda? trotzdem hab ich zig stunden damit verbracht... und nach wie vor lust weiterzumachen!!! kann DAS wer erklären!!!
was macht forza falsch! das ist die Frage, denn genau DAS muss forza2 besser machen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (16. August 2005, 10:20)


58

Dienstag, 16. August 2005, 11:03

ich weiss auch nicht, aber irgendwie ist mir forza zu erwachsen, ich kann mich mehr und länger mit funracern auseinandersetzen wie z.b. burnout 3, ausserdem finde ich keinerlei motivatation, den karrieremodus von forza ( der ja auch eigentlich gut gemacht wurde ) zu starten bzw weiterzuspielen !

ich weiss auch nicht, aber forza will man erst haben, dann zockt man es ein paar stunden und dann lässt man´s fallen wie ne heisse kartoffel, aber nicht so wie bei halo oder ähnlichem, was vielleicht auch am genre liegen mag !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 16. August 2005, 11:08

ich stell aber fest das es ALLEN so geht???
wieso? was is der genaue grund dafür!?!?!
ich meine forza ist an sich ein grenzgeniales game...
technisch gibt's echt nix auszusetzen, und trotzdem suckt es mit der zeit gewaltigst!!!

60

Dienstag, 16. August 2005, 11:20

naja dem image von GRAN TURISMO zu folgen, was denke ich mal jeder hatte der ne Playstation eins hatte, wird schon sehr schwer werden !
andererseits wurde man ja wahrhaftig von Autotuningspielen überrollt und man kann keine Innovationen mehr erkennen, es scheint alles voneinander abgeguckt, und doch irgendwie eigenständig, was verwirrend sein mag !
einen großen Vorteil in GT4 gegenüber Forza wird wohl sein, das ich nahezu jedes Auto fahren kann und rede nun speziell von BMW, was man selber kennt oder des öfteren auf unseren Bundesstraßen sieht, was dadurch wieder cool ist für ein Rennspiel ! und wie gesagt, der Name Gran Turismo, vergeht eigentlich nicht so schnell und ich werde ihn immer also als einen Konkurenten für irgendein neues Rennspiel sehen ! ich denke mal, wenn ein rennspiel das zeug dazu hat, den grandfather of motorsport zu schlagen, dann wirds pgr sein !

meine hoffnungen beruhen ja auch pgr3, denn als ich damals schon teil eins auf der xbox in einem laden gesehen hab, sah ich ungefähr so> 8o aus !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten