Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 16. August 2005, 11:33

is nachwievor ungeklärt woran forza scheitert...
die gt4 konkurenz isses sicher nicht... ich hab nämlich keine ps2!
ich hab da ne theorie die ich nach der mittagspause mal preisgeben werde :D

62

Dienstag, 16. August 2005, 11:46

forza tmp forza
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

63

Dienstag, 16. August 2005, 12:05

Zitat

Original von -=>TmP<=-
is nachwievor ungeklärt woran forza scheitert...
die gt4 konkurenz isses sicher nicht... ich hab nämlich keine ps2!
ich hab da ne theorie die ich nach der mittagspause mal preisgeben werde :D


Na da bin ich ja mal gespannt ??? :]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 16. August 2005, 12:36

Also...

WARUM KOTZT UNS FORZA AN

Kapitel 1: Zu leicht-schwer
Auf der einen Seite sorgt Forza mit seiner knackigen KI regelmässig für frust, da sind wir uns denk ich einig... auf der anderen Seite wird man nach gewonnenen rennen regelrecht mit geld überschüttet!
nach ein paar stunden ist man multimilionär :D.
darus resultiert folgendes: sobald man seinen traumwagen in der garage hat kann man ihn mit allen top tuningteilen vollstopfen ohne über geld grübeln zu müssen... das is wie im echten leben!!! man is nur wirklich glücklich mit sachen die man sich erarbeitet hat!

Kapitel 2: Ihr seid alle PENNER
so der nächste punkt bedarf einer Vorgeschichte!
also, ich hab neben meinen videospielen auch noch einige andere hobbies. zb mein über alles gliebte motorrad. ne olle vfr mit 110Ps. nicht gerade ne bestie aber um nen porsche turbo zu verputzen reichts alle mal! :D ne im ernst als ich anfing zu biken war ich ne echte niete und total überfordert. ich hatte mehr angst als fun. mitlerweile sieht das anders aus. ICH fahre das Motorrad und habe es einigermassen im griff (meine Knieschleifer sind immer noch jungfräulich aber das wird schon noch...). ich genieße den schub, hab spass an der schräglage und der imensen geschwindigkeit. das sicherheitsgfühl wächst mit jedem gefahrenen kilometer. hin und wieder erwische ich mich dabei über die landstrasse zu "cruisen", total relaxt mit 160 auf der uhr... G.E.I.L
letztens hatte ich die glegenheit eine brandneue zx10r probezuhobeln. mann war ich geil darauf! 180ps auf 175kg. noch fragen? naja, jedenfalls war die ausfahrt der HORROR. warum? ganz einfach, die ninja fuhr mit mir, nicht umgekehrt!!! also warum hatte ich keinen spass mit diesem geilen hobel? sie hat mir gezeigt, und zwar SEHR deutlich, was ich eigentlich für ein loser bin. und das sieht man einfach nicht gerne!
genau diesen aspekt hat man in forza!!!
wenn ich in nfsu2 meinen skyline bis an die zähne mit leistung "bewaffne" bin ich mit diesem gerät GOTT, keiner kann mir was anhaben! wie steht's mit forza? naja, kurz gesagt ich stink ab, und zwar schwerstens!!! wenn ich versuche nen gtr am limit zu bewegen versau ich das total! forza simuliert ja schliesslich die realität. und in eben der wäre keiner von uns Nieten in der Lage so ein geschoss zu handeln!!!
Fazit: forza macht einen nicht zu einem helden (wie zb nfsu) sondern zeigt einem die grenzen auf und das frustriert gewaltig!!!

65

Dienstag, 16. August 2005, 12:54

du hättest theologe werden sollen !

ne jetzt mal im ernst, ich hab mit vielen begründungen gerechnet, aber nicht mit soeiner ! 8o
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 16. August 2005, 13:02

heißt das jetzt du:
a)stimmst mir zu
b)findest meine Meinung interessant
c)findest meinen post scheiße?

Ps.: is n theologe nicht son besch... religionsheini??? das bin ich ganz sicher nicht :D

67

Dienstag, 16. August 2005, 16:32

@TmP

Ich finde Deine Ausführung interessant und muß zu geben, das ich Ihr schon einiges abgewinnen kann. Eigentlich stehe ich auf simulationslastige Racer, aber wenn ich nach einem 12 Stunden Arbeitsag (mit Kindern versorgen und ins Bett bringen 15 Stunden Tag) ne Runde zocke und ich 3-4 mal Neustart drücken muß, oder ich es eben nicht im Griff habe frustriert es mich eben und irgendwann mache ich ein anderes Game rein und das macht Fun und schon weiß ich was mir gefehlt hat. :rolleyes:

Trotz allen habe ich locker 60 Stunden mit Forza verbracht und davon haben bestimmt 40 auch richtig Fun gemacht. :]

68

Dienstag, 16. August 2005, 17:02

Kann mich leider nur anschließen... das Spiel lag das letze Mal vor nem Monat in der XBox und das für höchstens ne Stunde (Autos kaufen, aufmotzen und Probe-heizen).
Statt dessen fahr ich seit geraumer Zeit wieder in den Schlitten von PGR 2 rum.
Weiß auch nicht, es macht nach immerhin 250h online Stunden und doppelt solanger offline Spielzeit immer noch sooviel Spaß, wie sonst kein anderes Spiel.

Mein Lieblings-Live-Spiel, weils hat am lustigsten ist Last-Man-Standing oder Katz&Maus zu spielen. Nicht zu vergessen.. die normalen Rennen.

Bin gestern Abend ne neue persönliche Bestzeit bei Basillius Kathedrale gefahren und hab mich auf Platz 700 in der Live-Rangliste (bei dem Kurs) vorgearbeitet. Und was soll ich sagen... es hat Spaß gemacht, auch noch nach 8 Versuchen den Rekord zu knacken.

Bei dem Spiel fehlt mir auch überhaupt nicht die Möglichkeit das Fahrzeug aufzumotzen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 17. August 2005, 07:56

hm, schade um forza... hätte echt gehofft das es DAS game schlechthin wird. Naja was auch ärgerlich is.. 210€ für n Monat zoggen...
da darf ich nicht drüber nachdenken!!!

70

Mittwoch, 17. August 2005, 14:30

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hm, schade um forza... hätte echt gehofft das es DAS game schlechthin wird. Naja was auch ärgerlich is.. 210€ für n Monat zoggen...
da darf ich nicht drüber nachdenken!!!


Wofür hast Du den 210,- € hin gelegt ??? 8o

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 18. August 2005, 08:58

60€ forza
150€ wheel
------
210€ für ein monat spielspass 8o ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (18. August 2005, 08:58)


72

Donnerstag, 18. August 2005, 09:24

Zitat

Original von -=>TmP<=-
60€ forza
150€ wheel
------
210€ für ein monat spielspass 8o ;(


Ich habe 160,- € hin gelegt für 60 Stunden Spielspaß !!!

50€ Forza
110€ Wheel

... das macht 2,67 € die Stunde. ;)

Mein Wheel verkaufe ich jetzt aber wieder. :]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 18. August 2005, 09:26

tja, bin erst durch forza zu xboxfront gekommen...
hab also erst erfahren das ein bundle kommt als ich's schon hatte...

und da ich mir das wheel am ersten tag geholt hab hat's 150 gekostet.
am nächsten 130 X( X( X( X( X(

naja, ich denk aus dem grund werd ich bei der 360 noch n bissi warten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 18. August 2005, 12:12

sorry für den doppel post, aber die 100minuten sind um...

ich denke ich gewinne meine forza geilheit gerade wieder... :biglaugh:
mein bester kumpel hat sich gerade ne box mit forza gekauft!

extra zum xlinken!!!

75

Samstag, 20. August 2005, 14:46

Zitat

Original von -=>TmP<=-
Also...

WARUM KOTZT UNS FORZA AN

Kapitel 1: Zu leicht-schwer
Auf der einen Seite sorgt Forza mit seiner knackigen KI regelmässig für frust, da sind wir uns denk ich einig... auf der anderen Seite wird man nach gewonnenen rennen regelrecht mit geld überschüttet!
nach ein paar stunden ist man multimilionär :D.
darus resultiert folgendes: sobald man seinen traumwagen in der garage hat kann man ihn mit allen top tuningteilen vollstopfen ohne über geld grübeln zu müssen... das is wie im echten leben!!! man is nur wirklich glücklich mit sachen die man sich erarbeitet hat!

Kapitel 2: Ihr seid alle PENNER
so der nächste punkt bedarf einer Vorgeschichte!
also, ich hab neben meinen videospielen auch noch einige andere hobbies. zb mein über alles gliebte motorrad. ne olle vfr mit 110Ps. nicht gerade ne bestie aber um nen porsche turbo zu verputzen reichts alle mal! :D ne im ernst als ich anfing zu biken war ich ne echte niete und total überfordert. ich hatte mehr angst als fun. mitlerweile sieht das anders aus. ICH fahre das Motorrad und habe es einigermassen im griff (meine Knieschleifer sind immer noch jungfräulich aber das wird schon noch...). ich genieße den schub, hab spass an der schräglage und der imensen geschwindigkeit. das sicherheitsgfühl wächst mit jedem gefahrenen kilometer. hin und wieder erwische ich mich dabei über die landstrasse zu "cruisen", total relaxt mit 160 auf der uhr... G.E.I.L
letztens hatte ich die glegenheit eine brandneue zx10r probezuhobeln. mann war ich geil darauf! 180ps auf 175kg. noch fragen? naja, jedenfalls war die ausfahrt der HORROR. warum? ganz einfach, die ninja fuhr mit mir, nicht umgekehrt!!! also warum hatte ich keinen spass mit diesem geilen hobel? sie hat mir gezeigt, und zwar SEHR deutlich, was ich eigentlich für ein loser bin. und das sieht man einfach nicht gerne!
genau diesen aspekt hat man in forza!!!
wenn ich in nfsu2 meinen skyline bis an die zähne mit leistung "bewaffne" bin ich mit diesem gerät GOTT, keiner kann mir was anhaben! wie steht's mit forza? naja, kurz gesagt ich stink ab, und zwar schwerstens!!! wenn ich versuche nen gtr am limit zu bewegen versau ich das total! forza simuliert ja schliesslich die realität. und in eben der wäre keiner von uns Nieten in der Lage so ein geschoss zu handeln!!!
Fazit: forza macht einen nicht zu einem helden (wie zb nfsu) sondern zeigt einem die grenzen auf und das frustriert gewaltig!!!


toller Beitrag! Interessante nachvollziehbare Stellungnahme :bounce:
[GC2]Ravachol[/GC2]

76

Samstag, 20. August 2005, 16:13

Zitat

Original von -=>TmP<=-
heißt das jetzt du:
a)stimmst mir zu
b)findest meine Meinung interessant
c)findest meinen post scheiße?

Ps.: is n theologe nicht son besch... religionsheini??? das bin ich ganz sicher nicht :D



a und b ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

77

Mittwoch, 7. September 2005, 13:39

Zum Thema Wünsche und Langzeitmotivation

Also mal ein heftiges Hallo an Alle nach der leider allzukurzen Sommerpause!

Mittlerweile hab ich bei Forza so an die 69% erreicht und stecke fest. Aaaber, motiviert bin ich immer noch, d.h. so einmal die Woche versuch ich zumindest eine Meisterschaft fertig zu spielen und meistens gelingt es auch - z.B. Endurance hab ich bis auf die Oldtimer und die beiden letzten Rennklassen endlich alles durch - die machen mir übrigens am meisten Spass. Darum würde ich gerne mal ein sagen wir mal 60 oder 120 Minuten Rennen Online spielen, leider wird das nie etwas...

Wobei wir beim Thema wären. Weniger gut finde ich ehrlich gesagt den Online Modus - hier bin ich eigendlich dauernd der absolute Looooooser - es wäre ein Wunsch von mir das man bei Onlinerennen das Können seiner Gegner auch sehen könnte - so wie's bei PGR auch funktioniert. Auch stört es irrsinnig, dass gegnerische Autos fast immer laggen, die damit verbundenen Kollisionen sind eher unangenehm für den Spielfluss - es erweckt sich bei mir der Eindruck als wäre der Onlinemodus nicht so sauber wie z.B. bei PGR programmiert, zuviele Daten werden da übertragen.

Noch ein Wunsch an die Entwickler - Reifen - bei Rennreifen hat man normalerweise die Möglichkeit verschiedene Härtegrade also zumindest Soft/Medium/Hard auszuwählen - würde bei Forza auch gut passen-von wegen Realismus und Simulation.

Soda das wärs mal - ich stöbere noch ein bisserl in den Foren
[GC1]Pez1964[/GC1]

78

Mittwoch, 7. September 2005, 22:55

RE: Zum Thema Wünsche und Langzeitmotivation

Zitat

Original von Pez1964
Also mal ein heftiges Hallo an Alle nach der leider allzukurzen Sommerpause!

Mittlerweile hab ich bei Forza so an die 69% erreicht und stecke fest. Aaaber, motiviert bin ich immer noch, d.h. so einmal die Woche versuch ich zumindest eine Meisterschaft fertig zu spielen und meistens gelingt es auch - z.B. Endurance hab ich bis auf die Oldtimer und die beiden letzten Rennklassen endlich alles durch - die machen mir übrigens am meisten Spass. Darum würde ich gerne mal ein sagen wir mal 60 oder 120 Minuten Rennen Online spielen, leider wird das nie etwas...

Wobei wir beim Thema wären. Weniger gut finde ich ehrlich gesagt den Online Modus - hier bin ich eigendlich dauernd der absolute Looooooser - es wäre ein Wunsch von mir das man bei Onlinerennen das Können seiner Gegner auch sehen könnte - so wie's bei PGR auch funktioniert. Auch stört es irrsinnig, dass gegnerische Autos fast immer laggen, die damit verbundenen Kollisionen sind eher unangenehm für den Spielfluss - es erweckt sich bei mir der Eindruck als wäre der Onlinemodus nicht so sauber wie z.B. bei PGR programmiert, zuviele Daten werden da übertragen.

Noch ein Wunsch an die Entwickler - Reifen - bei Rennreifen hat man normalerweise die Möglichkeit verschiedene Härtegrade also zumindest Soft/Medium/Hard auszuwählen - würde bei Forza auch gut passen-von wegen Realismus und Simulation.

Soda das wärs mal - ich stöbere noch ein bisserl in den Foren


Solltest du immernoch so ein online Rennen machen wollen, vielleicht bringen wir was hier zustande, wenn alle mitmachen? Ich wäre sehr gern bei so einem Ausdauerrennen dabei! Hoffentlich schaut hier noch wer rein!....
[GC2]Ravachol[/GC2]

79

Montag, 26. September 2005, 16:26

RE: Zum Thema Wünsche und Langzeitmotivation

Schaut aber eher mau aus....
[GC1]Pez1964[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 2. September 2006, 20:09

RE: Zum Thema Wünsche und Langzeitmotivation

hehe, lustig diesen thread heute zu lesen...

mal sehen wie viele wünsche in erfüllung gehen!

Thema bewerten