Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Januar 2007, 16:14

Tekken6 für die 360?!?!?!?!

Hat jemand schon gehört dass tekken6 angeblich auch für die box kommen soll?? O.O keine ahnung in wie fern man das ernst nehmen darf aber lol ein schlag ins gesicht für sony <.<

quelle:
http://www.planet-xbox.de/?news=14743

2

Montag, 15. Januar 2007, 16:15

nie im leben - diese spiel wird nie auf der 360 erscheinen !

3

Montag, 15. Januar 2007, 16:19

davon habe ich aber auch mal etwas gehört bzw gesehn

4

Montag, 15. Januar 2007, 16:25

Ach wen interessiert's? Tekken ist toter als tot.

5

Montag, 15. Januar 2007, 16:26

Zitat

Original von 8er
Ach wen interessiert's? Tekken ist toter als tot.


lol, der war gut...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

6

Montag, 15. Januar 2007, 16:31

Ich denke jetzt wo so allmählich der Europa Start der PS3 ansteht werden viele solche meldungen kommen um den Käufer abzuschrecken....

Ich persönlich halte das für sehr weit hergeholt und kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

7

Montag, 15. Januar 2007, 16:33

für manche ist tekken tot...für die anderen "DAS BEAT'EM UP-schlecht hin"...wäre für mich jedenfals eines der kaufgründe für die ps3 ...und das "must-have-game" aus meiner sicht!

8

Montag, 15. Januar 2007, 17:42

jep tekken ist einfach kult seh ich ähnlich, was mir gefallen würde ist mk in next gen grafik :P

9

Montag, 15. Januar 2007, 17:45

ach tekken muss nicht unbedingt für die 360 rauskommen

07 CRISTIANO RONALDO 17

10

Montag, 15. Januar 2007, 17:51

Wenn das wirklich Stimmen sollte, dann würde ich darüber nur lachen. Wieder hat die PS3 einen Exklusivtitel verloren.
Dieses Jahr hat's Sony wirklich, hart in den Sand gesetzt, erst Virtua Fighter jetzt Tekken, bald noch FF dann Metal Gear Solid. Währe doch ganz lustig. ;)

11

Montag, 15. Januar 2007, 22:06

NEVER! Da Sony der Publisher von Namcos Tekken ist!
Das ist so als ob Halo oder GoW für die PS3 käme :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




12

Dienstag, 16. Januar 2007, 02:06

Ich würde es nicht ausschließen, da ja auch schon Ridge Racer für die 360 gekommen ist. Andererseits hat sich Tekken IMO seit dem 3 Teil nicht mehr wirklich weiterentwickelt (ähnlich wie RR, was ja entwicklungstechnisch praktisch stillsteht). Von daher könnte ich auch drauf verzichten.

13

Dienstag, 16. Januar 2007, 07:54

Vergesst Tekken, wir kriegen Virtua Figther 5 *protz*

Die Serie ist Gameplaytechnisch sowiso besser.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 16. Januar 2007, 08:08

eigentlich sind beide serien langweilig...

n beat em up ohne gore? *snore*

15

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:25

Soul Calibur wär doch was...das ist Göttlich im Vergleich zu VF oder Tekken

16

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:42

Zitat

Original von Chandler
Andererseits hat sich Tekken IMO seit dem 3 Teil nicht mehr wirklich weiterentwickelt


...da kann ich mich dir nur anschließen...aber dennnoch würden mich der onlinemodus & die NEXT-GEN-GRAFIK reizen und zu einem Kauf verleiten ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:50

Für mich ist das Spiel viel zu langsam, stehe auf schnelle Kampfspiele.

Fand Tekken immer langweilig und ich denke das es auch auf gar keinen Fall auf Xbox360 kommt!
rülps!

18

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:54

Tekken ist ein prima Partyspiel, da es halt ein Buttonmasher ist und außerdem eine zugkräftige Marke, die vor allem der Masse zusagt. Also ein durchaus ernstzunehmender Titel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:00

Ja... ein Massenprodukt war Tekken schon immer, während die "echten" Beat em Upper eher zu andern Spielen wie Virtua Fighter gegriffen haben... aber so langsam geht Tekken doch die Luft aus... also wenn sich da nciht wirklich was tut in Sachen Fortschritt, dann wirds eng.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

20

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:14

Tekken für 360 würde auf kurz oder lang die PS3 immer mehr ins abseits ballern ! Deshalb hoffe ich das Sony sein Tekken behalten darf !
Finde jede Konsole sollte seine reize behalten dürfen !

Thema bewerten