Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:01

Zitat

Original von -=>TmP<=-
sicher nicht! vollschalen sind das kuschligste ever :]


Ähm, das Klappding von oben ist aber KEIN vollschalen sitz, von daher wohl auch nicht "kuschelig"...

Oder was meintest Du jetzt ?( ?( ?(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:04

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Ähm, das Klappding von oben ist aber KEIN vollschalen sitz



*augenreib*

sondern ?(

23

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:10

Ich rede von dem klappbaren Gamechopper ( siehe Link Seite 1 ), das Ding sieht eher aus wie ein Klappstuhl und nicht wie ein Vollschalensitz :P

Das Ding wollte ich Testen wenn es bis Forza 2 noch keiner gemacht hat. Wenn's Mist ist verklopp ich ihn halt wieder und hole mir doch denn Vollschalen Sitz bzw. bastel mir selber was zusammen. :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:13

ähm, guck mal auf den post von mce... etwa 4 drunter ;)

25

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:13

Ja das seh ich auch aber davon rede ich ja nicht... Man TMP nimm mal die Füße von der Leitung :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:18

dachte halt nur du holst dir wenn dann gleich was anständiges ;)
das der klappstuhl fürn arsch is sieht mann ja, oder nicht?

27

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:31

Naja, wenn die Qualität stimmt wäre es eine Alternative. Nicht wegen dem Preis, da würde ich auch mehr ausgeben bei Vollschaltensitz etc. aber von der Optik her find ich das Teil gar nicht mal so hässlich :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. Januar 2007, 12:20

Mach das mal und berichte, bitte mit Fotos und gemütlichkeits Dauertest,

Nanni Schatz :P

Ach und check mal ob man nen Aschenbecher integrieren kann ;)

29

Mittwoch, 17. Januar 2007, 13:13

Das mit dem Aschenbecher ist mit Sicherheit kein Problem, zur Not lass ich mir noch eine passende Halterung schweißen die dann neben dem Lenkrad befestigt werden kann :)

Wobei, man könnte den Sitz auch neben ein Fenster stellen und einfach raus Aschen. Wie im richtigen Auto auch *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

30

Mittwoch, 17. Januar 2007, 13:15

Eine schöne große Rückbank ist auch vorteilhaft. "Hey Baby, schonmal in New York Liebe auf dem Rücksitz eines Ferraris gemacht *zwinker*"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Mittwoch, 17. Januar 2007, 13:38

hmmm... auf dem Rücksitz eines Ferraris... stell ich mir beengend vor. Ich würd mir den Beifahrersitz aus dem Auto holen - ist sicher auch gemütlich.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:21

also ich habe diesen Gamechopper und er erfüllt seinen Zweck. Vor jahren hatte ich einen Vollschallensitz der natürlich mit selbst geschweißtem Aufbau besser war. Aber ab einem gewissen Alter und Platzproblemen wegen Familie musste dieser nun dem chopper weichen.
Also einen versuch kann ich jedem nur raten, den notfalls kann man ihn auch leicht nach seinen Ansprüchen umbauen.
TEAM-BAERENHERZ

33

Montag, 8. September 2008, 15:02

Ich muss diesen Thread dann nochmal aus der versenkung holen.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Playseat zu holen. Die Frage ist nun, ob von euch jemand einen hat, ob ihr bestimmte empfehlen könnt bzw. von anderen abraten könnt etc.

Als Beispiel dient mir dieser hier. Was haltet ihr von dem? Kein original Playseat, aber kostet auch weniger als die Hälfte!

Hat den jemand oder kann sonstwas dazu sagen?

Gruß Wahlencia

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 8. September 2008, 15:39

....also ich habe es folgendermaßen gemacht. Normalen Sitzsack gekauft, etwas Füllmaterial entnommen und mit Verpackungschips wieder aufgefüllt. Dann zwei Katuschen Bauschaum hinein, schnell zu und ca ein halbe Std. drin gesessen. Nun habe ich den perfekt für mich angefertigten Zockersessel. Nur mit Bezug in die Waschmaschine iss nicht.......

35

Montag, 8. September 2008, 15:39

Na ja ich habe einen Playseat aber das schaut schon komisch aus? Das wackelt sicher voll, beim Playseat ist alles voll massiv dafür kostet dieser auch 400€. Gibt es keinen Testbericht über diesen Sitz? Hab mir den Sitz gekauft und 2x drin gesessen weil ich einen Bandscheibenvorfall habe :S Aber sonnst kann ich den Playseat empfehlen.

G. KILLTROY

36

Montag, 8. September 2008, 15:43

Zitat

Original von Wahlencia
Ich muss diesen Thread dann nochmal aus der versenkung holen.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Playseat zu holen. Die Frage ist nun, ob von euch jemand einen hat, ob ihr bestimmte empfehlen könnt bzw. von anderen abraten könnt etc.

Als Beispiel dient mir dieser hier. Was haltet ihr von dem? Kein original Playseat, aber kostet auch weniger als die Hälfte!

Hat den jemand oder kann sonstwas dazu sagen?

Gruß Wahlencia


Das Du ausgerechnet jetzt deinen Avatar in den neuen umänderst :D

Naja zum Thema Playseat sag ich nur: Spar Dir das Geld. Ich habe mal viel Geld für einen originalen hingeblättert. Nach meinem Auszug beim "Mama" hab ich Ihn dann verkauft.
2. Gründe:
Nimmt Platz weg wenn man Ihn nicht immer wegräumen möchte.
&
er wurde einfach irgendwann nichtmehr benutzt.

Ich finde einfach das es soviel nicht am Spielgefühl ändert wenn man ne ordentliche möglichkeit hat sein Wheel zu befestigen.

37

Montag, 8. September 2008, 16:09

Ja, da stehe ich zu :D

ich habe eben keine gute Möglichkeit, das Wheel zu befestigen. Deshalb will ich mir son Ding auch zulegen. Bei Mutter bin ich schon ausgezogen und spätestens zu race Pro wo das lenkrad auch irgendwann sehr wichtig wird, wird der Sitz bestimmt täglich benutzt. Vorher aber wahrscheinlich auch net seltener. Deshalb könnte sich das schon lohnen...

Gruß GreyScorpion

38

Montag, 8. September 2008, 16:52

Na dann, wie wärs damit:

Playseat

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 8. September 2008, 17:07

http://www.xboxfront.de/vorschau-1380-pl…_EVOLUTION.html

Hier erst mal Infos..

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist der Kommentar von Jace... nimmt viel Platz weg??? Und dann empfielst Du Wahlencia so nen selbstgeschweißten Brocken???

Wo nimmt der Playseat denn großartig Platz weg???

40

Montag, 8. September 2008, 19:01

Zitat

Original von Matthias Brems
http://www.xboxfront.de/vorschau-1380-pl…_EVOLUTION.html

Hier erst mal Infos..

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist der Kommentar von Jace... nimmt viel Platz weg??? Und dann empfielst Du Wahlencia so nen selbstgeschweißten Brocken???

Wo nimmt der Playseat denn großartig Platz weg???


Was gibts daran nicht zu verstehen?
Wie ich bereits schrieb: Er nimmt viel Platz weg wenn man ihn nicht andauernd weg räumen möchte. Ich hatte darauf jedenfalls keine Lust. Stehen lassen kann man ihn aber meistens auch nicht da das Teil ja vor dem Fernseher steht und man so schlecht sieht wenn man mit der Freundin dahinter auf der Couch sitzt. 8)

Und warum ich Wahlencia so nen "Brocken" (der im übrigen nicht selbstgeschweißt ist, siehe Verweis auf Kassenbon) empfehle ist doch auch klar: Wenn er den Platz schon hat soll er sich doch was richtig solides kaufen und nicht so nen Klappergestell wie das was er sich da rausgesucht hat. Möchte nicht wissen wie die Halterung sich da bei nem ordentlichen Force Feedback verhält.

Und das Bild was Du da angehängt hast ist ja sehr repräsentativ.
1. Ist das Ding nicht zusammengebaut.
2. Hätten wir in unserer Wohnung nichtmal demontiert den Platz den so in die Ecke zu stellen (sind ja schließlich nicht der Chief der xboxfront ;) )
3. Würde mir meine Freundin die Hummel abreißen wenn ich noch so nen Bolzen in die Wohnung räume. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. September 2008, 19:11)


Thema bewerten