Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Januar 2007, 17:48

Crackdown mit HALO 3 Betacode??

Hi,
ich wollte mal wissen wie das jetzt genau wird mit den Halo3 Betacodes in crackdown. denn da ich leider bis jetzt nicht das glück hatte einen code zu gewinnen wollte ich mir die limitierte version von crackdown kaufen. doch bei jedem Laden haben sie mir gesagt das es keine limitierte version geben und wir und das der H3 betacode in JEDEM crackdown enthalten sein wird.
Auch bei www.spielegrotte.de stand das in jedem crackdown ein code beiliegt. Also wenn jemand eine ahnung hat wie das jetzt genau geregelt wird hoffe ich auf seine hilfe. auch die Administratoren von Xboxfront sind um hilfe gebeten denn ich denke diese müssten auf dem gebiet am besten bescheid wissen.

THX

Skl Astron

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Januar 2007, 19:49

Schau einmal hier Info Halo3 MP Beta

PS: Es gibt einen eigenen Crackdown Thread unter Action & Beat´em up. ;)

3

Sonntag, 21. Januar 2007, 00:33

Wann kommt das Spiel jetzt raus?

4

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:02

Bei Grotte steht 9.2 aber das ist soweit ich weiss falsch!

Kommt 12.2!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:07

Termin 23.02.07 Quelle ;)

Zitat

Original von Guinness Boys
PS: Es gibt einen eigenen Crackdown Thread unter Action & Beat´em up. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (21. Januar 2007, 01:10)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:21

Tja... Crackdown hat einen eigenen Thread und Halo ein eigenes Forum und es sind nicht gerade wenige an dieser Frage zu den Beta-Codes interessiert.... Hmmm... ich würde den Thread einfach mal unter Action verschieben und sehen, wie sich das ganze entwickelt...

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Freitag, 9. Februar 2007, 13:16

Also um Halo 3 zu spielen muss man immer Crackdown rein legen:

Also man kann nur Über Crackdown Menü das spiel starten

8

Freitag, 9. Februar 2007, 13:52

So viel zu "ich verkauf den Code" :)

9

Freitag, 9. Februar 2007, 14:07

Zitat

Original von Mo Metal
So viel zu "ich verkauf den Code" :)



jop wird wohl nix mit dem Verkaufen! ^^


Weiss jemand ,ob man den Code nur einmal verwenden kann?
Also nur auf einem Profil?

10

Freitag, 9. Februar 2007, 14:11

Ist natürlich clever von MS. So verhindern die gleichzeitig den VErtrieb übers Internet! Sehr geil :)

11

Freitag, 9. Februar 2007, 14:14

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Mo Metal
So viel zu "ich verkauf den Code" :)



jop wird wohl nix mit dem Verkaufen! ^^


Weiss jemand ,ob man den Code nur einmal verwenden kann?
Also nur auf einem Profil?

Es geht nur über ein profil.

12

Freitag, 9. Februar 2007, 14:30

Aha dann muss man sich das Spiel kaufen ,wenn man an Halo zoggn möchte!

Geil gemacht :D

14

Samstag, 10. Februar 2007, 00:20

Toll, und was ist jetzt mit den Codes die verlost wurden ?

Muss ich mir jetzt das drecksgame kaufen was hier eh nicht erhältlich ist oder was ? X(


WIrklich sehr sehr toll von MicroShit

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 10. Februar 2007, 00:26

Ich denke das wird anders gelöst! Warum sollten die den Code verlosene wenn der nur mit dem guten Crackdown :D zusammenläuft?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

16

Samstag, 10. Februar 2007, 02:02

Zitat

Original von SniKKaz
Toll, und was ist jetzt mit den Codes die verlost wurden ?

Muss ich mir jetzt das drecksgame kaufen was hier eh nicht erhältlich ist oder was ? X(


WIrklich sehr sehr toll von MicroShit


Genau Snikkaz...SO wird das laufen...nicht :rolleyes:
Es wird natürlich anders funktionieren, alleien schon da das Spiel nicht in D released wird. ;)

17

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:45

Zitat

Original von www.halobase.de

Glückwunsch!

Diese Spezialversion von Crackdown™ beinhaltet als Extra eine Einladung zur Teilnahme am Halo® 3 Multiplayer-Beta-Test.

So funktionert es:

Um die kostenlose Beta von Halo® 3 gleich nach der Veröffentlichung auf dem Xbox Live-Marktplatz laden zu können, muss ihre Xbox 360 mit Xbox Live verbunden sein.

Sie finden eine Download-Option für die Beta von Halo® 3 im Crackdown-Hauptmenü unter Downloads. Hinweis: Die Option ist erst dann aktiv, wenn die Halo® 3 Beta zum Download bereitsteht.

Nach Veröffentlichung der Halo® 3 Beta ist die bereits angesprochene Download-Option im Crackdown-Hauptmenü aktiviert. Wählen Sie die Option aus, um eine Verbindung mit dem Xbox Live-Marktplatz herzustellen und die kostenlose Beta herunterzuladen.

Sobald Sie die Halo® 3 Beta heruntergeladen haben, können Sie das Spiel starten, indem Sie im Crackdown-Hauptmenü die Option Halo® 3 Beta spielen auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Start der Halo® 3 Beta nur auf diesem Weg möglich ist.

Hinweis: Halo® 3 Beta ist nur für begrenzte Zeit erhältlich. Nach Ablauf dieser Zeit ist die Download-Option im Crackdown-Hauptmenü nicht mehr verfügbar.

Auf Deutsch. Aber da steht nirgens das man die Beta nur Zeitlich spielen kann sondern Downloaden. Also kann man die Beta sehr lange spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (11. Februar 2007, 11:45)


18

Montag, 19. Februar 2007, 11:52

Sie wird sicher lange zu spielen sein, aber etwas vor Release werden sie damit wohl aufhören.

Find es einfach nur Geil wie MS das mit den Beta angestellt hat. Ich hätte mir zwar Crackdown auch so geholt, aber durch die Beta werden sicher noch mehr Leute mit nem Spiel beglückt das sie möglicherweise sonst die gezockt hätten.

Wäre Crackwown ein Shice Game würede ich es ne verarsche nennen, aber bei dem GAME ist es gerechtfertigt.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 19. Februar 2007, 19:20

Hey Leute!

I hab mal ne Frage ! Und zwar, ob man de BETA auch sicher mit nem Deutschen Profil über crackdown loaden kann weil ja Crackdown nicht offiziel in Deutschland erschienen ist und deswegen auch nix auf unserem Marktplatz ist von dem Game! Und man ja über Das spiel mit dem Marktplatz verbunden wird! :help: :rolleyes:
* Letz Fetz*

20

Montag, 19. Februar 2007, 19:25

Mann kann den Beta Key in Deutschand gewinnen, also sollte das auch gehen.

Thema bewerten