Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:33

Zitat

Original von Cold 360
Hey Leute!

I hab mal ne Frage ! Und zwar, ob man de BETA auch sicher mit nem Deutschen Profil über crackdown loaden kann weil ja Crackdown nicht offiziel in Deutschland erschienen ist und deswegen auch nix auf unserem Marktplatz ist von dem Game! Und man ja über Das spiel mit dem Marktplatz verbunden wird! :help: :rolleyes:


vielleicht kann mans dann ja auf nen ausländischen landen und deutschen zocken

22

Sonntag, 25. Februar 2007, 01:27

du lädst das ja nicht direkt aus dem crackdown-menü runter. zumindest ist das so bei den anderen crackdown downloads. da stellt das spiel eine verbindung zum marktplatz her und öffnet dann so'n guide-fenster, wo dann normalerweise bei anderen spielen demos, trailer, themen und so weiter (bzw. in diesem fall die extras) wären. das ist bei einem deutschen account dann natürlich leer.
ich denke allerdings, dass die beta nicht zweimal auf dem marktplatz drauf sein wird und dann sicherlich nicht unter dem spiel crackdown zu finden sein wird sondern unter halo 3 (auch wegen den ganzen "normalen" beta-codes), was aber in deutschland erscheint.
also sehe ich da kein problem!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (25. Februar 2007, 01:29)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 25. Februar 2007, 01:56

Also mir wirft das Halo 3 Beta Zeugs noch so einige Fragen auf.....


Hat die BPJS bzw. die USK schon die Demo gespielt? (eine berechtigte Frage, vor allem da es unter die Kategorie "Killerspiele" fällt und dieses Spiel bzw. die Demo, bevor sie auf dem XBox Live Marktplatz erscheinen darf, eine USK Einstufung braucht. Das ist ja mit jedem Inhalt/Demo so)


Wenn ja, welche Alterseinstufung hat dann Halo 3 bekommen??



Durch die ganzen Killerspiel Debatten muss man ja nun Angst haben das Halo 3 indiziert wird. Nicht zuletzt dadurch das ROTES Blut in dem Spiel fließt bzw. fließen wird (wie in Halo 2) sondern auch dadurch das online keine Aliens (naja die Elite in der finalen Version, wenn sie übernommen wird, is ne Ausnahme xD) auf dem Bildschirm rumlaufen sondern die Spartans (also Menschen). Und wie wir alle wissen sind Gewalttaten gegen Menschen in Videospielen ja nicht gern gesehen in unseren Staat.


Wenn wir Pech haben und die BETA Demo vom Jugendschutz als zu hart eingestuft wird und sie daher nicht erscheinen darf auf dem Marktplatz, dann sind die HALO 3 BETA KEYS, die man in Deutschland gewinnen konnte, nutzlos.

Denn die Keys sind ja an das Profil gebunden und wenn das n deutsches Profil ist und mein Fall da eintreffen sollte, dann kann man die Demo ja nicht einmal über nen Auslandsaccount downloaden. Das würde aber nur zutreffen wenn die Keys innerhalb Europas länderspezifisch sind. Aber das schließe ich mal groß aus.




Wenn doch dann...

Einzige Lösung wäre dann nur noch die Demo über das Game "Crackdown" zu downloaden. Aber dies mit einem ausländischen Account.




Also ich bin da echt gespannt was da wird.....




EDIT: Und ich erinnere sogar noch mal an diverse Szenen aus diesen Brute Trailer. Da wo offensichtlich Gewalttaten an Menschen ausgeübt werden (is ja egal ob ein Brute dies macht). Da wurden den einen Marine die Arme abgetrennt. Oder einer wurde am Boden getreten. Und ein andere sogar mit dem Hammer des Brute Anführers zerquetscht. Naja, waren alles Szenen im farblosen Debug-Mode des Editors aber egal xD

Aber was wenn diese Szenen wirklich im fertigen Spiel vorkommen sollten?

Auch wieder ein Indizierungsgrund........und Grund um Sorge um die Demo.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (25. Februar 2007, 02:35)


24

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:13

ich habe die beta nur über crackdown und nicht so gewonnen, deshalb würd mich mal interessieren, ist der gewonnene beta-key denn schon im vorraus, d.h. schon bevor man sich das runterlädt auf das profil festgelegt? denn nur dann würde das, was du gerade gesagt hast zutreffen. sonst könnte es auch so sein wie bei den demos, die man mit einem ausländischen account runterladen und mit einem deutschen (auch online) spielen kann.
allerdings glaube ich nicht, dass halo 3 nicht in deutschland erscheint und vor allem nicht indiziert wird. und selbst wenn wird die beta bestimmt trotzdem erscheinen, weil die usk kein spiel indizieren kann, was sie überhaupt noch nicht vorliegen hat. (hoffe ich zumindest)

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:57

Zitat

Original von keNNy

allerdings glaube ich nicht, dass halo 3 nicht in deutschland erscheint und vor allem nicht indiziert wird. und selbst wenn wird die beta bestimmt trotzdem erscheinen, weil die usk kein spiel indizieren kann, was sie überhaupt noch nicht vorliegen hat. (hoffe ich zumindest)


Aber das ist es ja ^^

Rein theoretisch muss die USK die Demo schon vor Beginn des BETA Testes spielen, damit sie eine Alterseinstufung bekommt. Es ist ja egal ob es nur ne Demo oder das Full Game ist....
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (25. Februar 2007, 14:57)


26

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:36

wann genau wird der halo3 beta code von Crack down eig aktiviert? wisst ihr bescheid?

27

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:58

im download menü gibts schon jetzt einen eintrag über die beta (der ist vorinstalliert, das is halt das besondere an der crackdown-halo3-beta-version).
wenn man da im moment draufdrückt sacht der einem, man solle später nochmal wiederkommen.



Zitat

Zitat

Original von www.halobase.de

Glückwunsch!

Diese Spezialversion von Crackdown™ beinhaltet als Extra eine Einladung zur Teilnahme am Halo® 3 Multiplayer-Beta-Test.

So funktionert es:

Um die kostenlose Beta von Halo® 3 gleich nach der Veröffentlichung auf dem Xbox Live-Marktplatz laden zu können, muss ihre Xbox 360 mit Xbox Live verbunden sein.

Sie finden eine Download-Option für die Beta von Halo® 3 im Crackdown-Hauptmenü unter Downloads. Hinweis: Die Option ist erst dann aktiv, wenn die Halo® 3 Beta zum Download bereitsteht.

Nach Veröffentlichung der Halo® 3 Beta ist die bereits angesprochene Download-Option im Crackdown-Hauptmenü aktiviert. Wählen Sie die Option aus, um eine Verbindung mit dem Xbox Live-Marktplatz herzustellen und die kostenlose Beta herunterzuladen.

Sobald Sie die Halo® 3 Beta heruntergeladen haben, können Sie das Spiel starten, indem Sie im Crackdown-Hauptmenü die Option Halo® 3 Beta spielen auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Start der Halo® 3 Beta nur auf diesem Weg möglich ist.

Hinweis: Halo® 3 Beta ist nur für begrenzte Zeit erhältlich. Nach Ablauf dieser Zeit ist die Download-Option im Crackdown-Hauptmenü nicht mehr verfügbar.


so wie das hier (und auf dem zettel, der bei dem spiel dabei ist auch) steht, klappt das sofort nach erscheinen der beta!


Zitat

Rein theoretisch muss die USK die Demo schon vor Beginn des BETA Testes spielen, damit sie eine Alterseinstufung bekommt. Es ist ja egal ob es nur ne Demo oder das Full Game ist....


wie auch immer.....ich denke trotzdem nicht das halo3 keine freigabe kriegt. da teil 1 und 2 ab 16 waren (teil 2 war auch mit richtiges blut, 1 wes ick jez nich), denke ich, dass 3 höchstens ab 18 wird. auch da die usk trotz dieser ganzen diskussion von ihren eigenen methoden glaube ich immer noch überzeugt is (zumindest hab ich das mal irgendwo in nem interview so gehört: irgendwie so: "das prinzip is super, es muss sich nur jeder dran halten!", oder so)!)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (1. März 2007, 15:10)


28

Donnerstag, 1. März 2007, 13:04

Das mit der meldung hab ich schon gepostet.
MEIN BETA KEY IST DA!

29

Donnerstag, 1. März 2007, 15:09

ich weiß, dass du das geposted hast, ich habe deinen beitrag zietiert, aber ich fand es unsinnig um das zitat nochn zitat-kasten zu machen aber hier meinentwegen!
.....ach und herzlichen glückwunsch!

EDIT: http://www.xboxfront.de/news-673-6288-Halo_3.html Ich hoffe, das stimmt nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (1. März 2007, 16:08)


30

Donnerstag, 1. März 2007, 16:43

Wird schon werden, die USK nimmt es nicht so ernst wenn man auf Aliens und nicht auf Menschen schießt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 2. März 2007, 15:45

Ab wann kann ich die Demo laden??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

32

Freitag, 2. März 2007, 15:46

Zitat

Original von Werner
Ab wann kann ich die Demo laden??


Auf die Antwort auf diese Fragen ,warten wir auch alle ;)

33

Freitag, 2. März 2007, 16:16

Und diese wird auch nächste woche Offentlich gelöst.^^

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 5. April 2007, 18:24

Hab mir jetzt auch Crackdown incl. den Beta KEY geholt, leider heist es bei mir immer wenn ich im Spiel auf Downloads gehe und die Halo3_Beta_Version auswähle.... "Kommen sie später nocheinmal wieder, um die HALO 3 Beta herunterzuladen"

kann mir einer von euch sagen was ich machen muss um an die Beta Version zu kommen? ?( ?( ?( :help:
[GC2]ptr1516[/GC2]

35

Donnerstag, 5. April 2007, 18:46

Zitat

Original von ptr1516
Hab mir jetzt auch Crackdown incl. den Beta KEY geholt, leider heist es bei mir immer wenn ich im Spiel auf Downloads gehe und die Halo3_Beta_Version auswähle.... "Kommen sie später nocheinmal wieder, um die HALO 3 Beta herunterzuladen"

kann mir einer von euch sagen was ich machen muss um an die Beta Version zu kommen? ?( ?( ?( :help:


Du liest einfach die Posts über dir ;)

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. April 2007, 04:21

Die Würfel sind gefallen: Wie Microsoft und die Entwickler von Bungie am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben haben, startet der Beta-Test des Xbox 360-Actionspiels Halo 3 am 16. Mai dieses Jahres. Via Xbox Live können die Teilnehmer dann den Multiplayer-Modus von Halo 3 intensiv unter die Lupe nehmen. Die Testphase läuft nach derzeitigen Planungen bis zum 6. Juni dieses Jahres. - diese info ist von gamepro.de

ob dies auch für die BEAT_KEYs von Crackdown gilt??? :rulez:
[GC2]ptr1516[/GC2]

37

Donnerstag, 12. April 2007, 10:35

Denke schon...

Zitat

Auf der Seite des Entwicklers Bungie wurde vermeldet, dass die Testphase Vom 16.05.2007 bis zum 06.06.2007 andauern wird. Alle die, die entweder einen Beta-Key gewonnen oder sich eine spezielle Version von Crackdown gekauft haben, können teilnehmen.


http://www.xboxfront.de/news-673-6689-Halo_3.html
:manchert:

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 4. Mai 2007, 14:29

okay viel spass ohne beta sag ich mal zu allen die nur crackdown haben und in deutschland wohnen und das bin ich auch selber ich warte schon ewig auf die beta und jetzt wo es fast soweit ist kann ich sie nicht spielen

39

Freitag, 4. Mai 2007, 14:38

Zitat

Original von Soad Jonny
okay viel spass ohne beta sag ich mal zu allen die nur crackdown haben und in deutschland wohnen und das bin ich auch selber ich warte schon ewig auf die beta und jetzt wo es fast soweit ist kann ich sie nicht spielen


?( Wie kommst du zu dieser Annahme?

40

Freitag, 4. Mai 2007, 14:48

Der Denkt es geht nicht nach dem Update :-D
@Soad Jonny
Die Halo 3 Beta ist auf einen Server(oder 25 oder mehr) wo jeder auf AT Downloaden wird.
Auch die mit Dem Code oder Crackdown.
So braucht man auch keine angst haben

Thema bewerten