Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:31

Zitat

Oberster Grundsatz aller Prüfverfahren ist: Bei der USK wird gespielt – jeder Titel. Dieses Verfahren ist weltweit einmalig.


boa diese säcke sind sogar noch stolz darauf das wir in einem ehemaligen freien land nciht spielen dürfen was wir wollen...

ich reg mich schon wieder auf... :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:32

Zitat

Original von SWAT-Sniper
....
hast dui mal diese liste?
...


Bei der USK kannst Du nach jedem Spiel suchen. Indizierte oder beschlagnahmte findest Du dort aber nicht: diese Liste erhält man nur sehr umständlich gegen Bezahlung bei der BPjM.

Was ich seltsam finde: GoW wird bei der USK nicht mehr aufgeführt (sinnvoll, da indiziert), ABER: warum ist Crackdown noch dort zu finden!? Wenn CD indiziert wäre, dürfte es auch nicht mehr bei der USK erscheinen... seltsam...

PS.: Hier im Forum herrscht Meinungsfreiheit und nur allein deshalb können wir überhaupt über CD oder GoW reden.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

63

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:49

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SWAT-Sniper
....
hast dui mal diese liste?
...


Bei der USK kannst Du nach jedem Spiel suchen. Indizierte oder beschlagnahmte findest Du dort aber nicht: diese Liste erhält man nur sehr umständlich gegen Bezahlung bei der BPjM.

Was ich seltsam finde: GoW wird bei der USK nicht mehr aufgeführt (sinnvoll, da indiziert), ABER: warum ist Crackdown noch dort zu finden!? Wenn CD indiziert wäre, dürfte es auch nicht mehr bei der USK erscheinen... seltsam...

PS.: Hier im Forum herrscht Meinungsfreiheit und nur allein deshalb können wir überhaupt über CD oder GoW reden.


auf das forum:laola:

und die mainpage wäre wieder keine meinungsfreiheit oder? weil da ja nciht jeder schreiben kann

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:02

Es ist eine Grauzone... man darf berichten, Informieren und darüber diskutieren, aber man darf sowas nicht anbieten, bewerben oder (für unter 18-jährige) zugänglich machen.....

Genau aus diesem Grund ist auch der Handel bei uns im Forum untersagt.

Und ein Forum ist schließlich dazu da, um sich selbst zu informieren und eine News-Page, um andere zu informieren...

Grau ist die Farbe.... (frei nach den Toten Hosen) :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

65

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:03

und wenn mich nun einer per Pn anschreibt ob ich ihm crackdown verkaufe ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:05

Zitat

Original von SWAT-Sniper
und wenn mich nun einer per Pn anschreibt ob ich ihm crackdown verkaufe ?(



Dann kannst Du schonmal 50.000 € von Deinem Konto abbuchen, falls er Minderjährig ist und Du ihm das Spiel verkaufst.



;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

67

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:27

gute erklährung >lt vamp

kann man sich zu einem indizierten Spiel eigentlich auch den Bericht mit der Begründung zu anschauen ?? müsste doch eigentlich öffentlich sein ??

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:33

Kannst deine Frage auch hier stellen
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=10897&sid=
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (6. Mai 2007, 19:34)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:33

Warum sollte der öffentlich sein? Wir sind in Deutschland und hier ist nichts öffentlich.... es ist ja nicht mal öffentlich, dass Crackdown indiziert ist, außer die Aussagen von verschiedenen Menschen.... aber Du kannst Dich ja mal an die USK wenden, obwohl die bestimmt keine Auskunft an Privatpersonen geben (unabhängig, ob Du Minderjährig bist oder nicht...)

Aber als Hilfe: Das Spiel muss schlimmer sein, als das: In allen Spielelementen reine Erwachsenenprodukte. Der Titel darf nur an Erwachsene abgegeben werden. Bei Verstoß drohen Ordnungsstrafen bis 50.000 Euro. Der Inhalt ist geeignet, die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen. Voraussetzung für die Kennzeichnung ist, dass §14JuSchG Abs.4 und §15 JuSchG Abs.2 und 3 (»Jugendgefährdung«) nicht erfüllt sind. (ab 18 )

In allen Spielelementen reine Erwachsenenprodukte. Der Titel darf nur an Erwachsene abgegeben werden. Bei Verstoß drohen Ordnungsstrafen bis 50.000 Euro. Der Inhalt ist geeignet, die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen. Jugendgefährdung nach §14JuSchG Abs.4 und §15 JuSchG Abs.2 und 3 ist erfüllt . (indiziert)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

70

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:34

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SWAT-Sniper
und wenn mich nun einer per Pn anschreibt ob ich ihm crackdown verkaufe ?(



Dann kannst Du schonmal 50.000 € von Deinem Konto abbuchen, falls er Minderjährig ist und Du ihm das Spiel verkaufst.



;)


also mir haben die im an und verkauf crackdown für 20€ verkauft. das lag sogar offen zum verkauf aus 8) :] :laugh:

das bedeutet wenn ich den laden jetzt anschmiere müssen die 50.000 € bezahlen? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. Mai 2007, 19:34)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:35

Ganz so einfach ist es dann doch nicht.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

72

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:43

Zitat

Original von SWAT-Sniper
[
also mir haben die im an und verkauf crackdown für 20€ verkauft. das lag sogar offen zum verkauf aus 8) :] :laugh:

das bedeutet wenn ich den laden jetzt anschmiere müssen die 50.000 € bezahlen? 8o


Na bei dir klappt das aber einfach, ich muss mit Kopie von Perso bestellen und darf der Post noch 7 Eur schenken , damit ich es ja persönlich abhole ... naja für das game ist es mir schon wert

Habe mir auch schon die 4 Agents geladen , da ab Montag wäre ja wohl schicht . Das Video von Youtube mit dem Panzer fand ich geil , werde ich mal ausprobieren wenn ich es am Montag habe...

Normalerweise müsste die USK ihre Begründung aber jedem Bürger bei Volljährigkeit zur Verfügung stellen , habe da heute einen Bericht gefunden wo die Arbeitsweise der USK geprüft wurde und als viel zu lasch befunden wurde ich Packe den mal unter USK könnt ihr euch ja mal zu Gemüte führen...

habe das mal unter OFF/Topic USK gepostet

Viel spass beim lesen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (6. Mai 2007, 19:52)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:10

Du solltest Dich besser über den Pfeiffer informieren, als an der USK zu kratzen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:12

Der ist Quasi der Jack Thompson aus Deutschland... die naja, ich will mich auch nicht äußern
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:24

Leuten wie Jack Thomson oder Herrn Pfeifer sollte man mal eine sinvolle beschäftigung suchen, solche leuten sägen mehr und mehr an unserem Stuhl der Unterhaltung ^^
Ich glaube das sind solche die Früher in der Schule immer verhauen wurden und keine Freunde hatten.
Jugendschutz ist gut, sehr gut sogar. Es sollte jedoch nicht soweit gehen das auch Erwachsenen Vollmündige Bürgern die zum Töten ausgebildet werden können (Bundeswehr) vorgeschrieben wird was sie spielen dürfen und was nicht. So sachen wie Nazispiele gehören nicht auf unsere Platten bzw in unsere Konsolen, aber das ist etwas ganz anderes.

So, um noch etwas zum Thema zu sagen. Crackdown ist ein klasse Spiel, leider werden wir Deutschen nicht in den genuss von zusatzinhalten kommen.
Ich hoffe aber das die Halo3 Beta Problemlos laufen wird.

76

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:33

Zitat

Original von BGKfromEden
Leuten wie Jack Thomson oder Herrn Pfeifer sollte man mal eine sinvolle beschäftigung suchen, solche leuten sägen mehr und mehr an unserem Stuhl der Unterhaltung ^^
Ich glaube das sind solche die Früher in der Schule immer verhauen wurden und keine Freunde hatten.
Jugendschutz ist gut, sehr gut sogar. Es sollte jedoch nicht soweit gehen das auch Erwachsenen Vollmündige Bürgern die zum Töten ausgebildet werden können (Bundeswehr) vorgeschrieben wird was sie spielen dürfen und was nicht. So sachen wie Nazispiele gehören nicht auf unsere Platten bzw in unsere Konsolen, aber das ist etwas ganz anderes.

So, um noch etwas zum Thema zu sagen. Crackdown ist ein klasse Spiel, leider werden wir Deutschen nicht in den genuss von zusatzinhalten kommen.
Ich hoffe aber das die Halo3 Beta Problemlos laufen wird.


genau @ das mit dem in der schule verhauen

wer ist eigendlich jack thomson? ist der vergleichbar mit chuck norris?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:12

Kann man die Halo-Beta jetzt über Crackdown runterladen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

78

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:13

Zitat

Original von ltl.vamp
Kann man die Halo-Beta jetzt über Crackdown runterladen?


Vorhin ging es noch nicht...im zweifelsfalle erst ab 14:00 (Countdown auf bungie.net)

79

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:15

Habs grad nochmal versucht ,noch nix da!

Bitte hier im THREAD melden ,wenn es da ist! :)



danköö...

80

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:17

Immer noch nix

Thema bewerten