Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:20

Ich ahne schlimmes bezüglich der Downloadgeschwindigkeit :P

82

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:24

Ganz kurze Zwischenfrage: Kann ich die Beta mit jeder Version von Crackdown laden? Hat also jede Crackdown DVD auch gleichzeitig die "Beta mit dabei" ?
Wollte mir das Spiel nämlich gleich kaufen gehen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:24

joa ich auch.die crackdown user werden wohl alle warten müssen und dann geht das gleichzeitige dlen los.klasse.wer auch immer sich das hat einfallen lassen das wir später drankommen :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:09

Zitat

Original von Maruba
joa ich auch.die crackdown user werden wohl alle warten müssen und dann geht das gleichzeitige dlen los.klasse.wer auch immer sich das hat einfallen lassen das wir später drankommen :rolleyes:


Äh... weiß jemand, wann die Crackis dran kommen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

85

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:12

ich will auch endlich mit crackdown runterladen hab im GIGA forum gelesen das so gegen 1 pm kommen soll das wäre doch 19 uhr bei uns oder
HAVE A NICE DAY

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:53

Anscheinend nicht. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 17. Mai 2007, 06:27

...zur Info... :)...

Zitat

Original von Future 86
Es ist 5 Uhr Ortzeit.

@ Crackdown Besitzer

Ich habe eine hervoragende Nachricht die Halo3 Beta ist ab jetzt downloadbar sowie für Deutschland , Österreich und Amiland.Bin nur schnell Online gekomen um das zu verkunden ... bin schon wieder weg :thumbsup:

ps. Viel Spaß noch :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 17. Mai 2007, 08:41

...also doch 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten