Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:41

Top Spin 2

Nun habe ich endlich erste Bilder und Movies zum neuen Top Spin gesehen. (obwohl die Movies eher dem alten Top Spin glichen!)

Ich freu mich sehr auf das Game und hoffe das Roger Federer auch mit von der Partie sein wird!! :D :] (unser Schweizer Representant)

2

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:13

Sieht aus wie ein Top Spin 2 für die Xbox! :D Also merke da absolut keinen Unterschied zum ersten Teil und denke auch nicht, dass man viel verändern wird. Aber freu mich drauf, ein Multiplayer-Hit!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:14

Ja, ich freue mich auch drauf, habe es auf dem PC schnell durchgespielt! Das war eines dieser Spiele die mich an den PC/XBOX gefässelt haben! :)

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:30

leider hab ich kein XBOX Live! Hätte Top Spin gerne mal online gezockt!
Bin nicht so leicht zu schlagen! :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:28

Zitat

Original von Siedler
Bin nicht so leicht zu schlagen! :D

Na du hast ja auch noch nicht gegen mich gespielt 8).

Als ich die News gesehen hatte, hab ich mich wirklich gefreut, war schon drauf und dran, dass in meine Wunschliste aufzunehmen und dann kuck ich mir die Bilder an... OK, die Spieler sehen ein bisschen detaillierter aus, aber sonst konnte ich grafisch keine Verbesserungen erkennen... Hoffentlich tut sich da noch was!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (19. Mai 2005, 18:29)


sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:53

Ich denke, um Teil 1 zu verbessern, muss man wirklich nur kleine Details ändern, z.B. die "statischen" Balljungs auch mal wirklich den Ball holen lassen - einen Kommentator, der den Namen auch verdient und das unbeschreibliche "Quiet please" vom Schiri fehlt mir auch - Kleinigkeiten halt.
Ein paar (so 50-100 ?!?) mehr reale Spieler (auch ältere wie z.B. McEnroe mit seinen Wutanfällen) und dann passt das auch.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Mai 2005, 07:51

Genau!
- Die Grafik darf noch aufgebort werden, sprich die Balljungen, Zuschauer etc...

- Aktuellere Spieler sollten auch dabei sein, alte natürlich auch!

- vielleicht sonst noch neues...neue MP Modis?....oder so....

8

Freitag, 20. Mai 2005, 08:57

yey. das gibt wieder verbissene duelle mit dem tennisfreak aus meinem freundeskreis. :D

9

Freitag, 20. Mai 2005, 09:07

Zitat

Original von Siedler
Genau!
- Die Grafik darf noch aufgebort werden, sprich die Balljungen, Zuschauer etc...
- Aktuellere Spieler sollten auch dabei sein, alte natürlich auch!
- vielleicht sonst noch neues...neue MP Modis?....oder so....


Jede Menge Trainigsspielchen, so ähnlich wie bei Virtua Tennis.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Freitag, 20. Mai 2005, 12:08

Wird bestimmt wieder cool das Game, ich habe mir am PC extra ein GAmepad angeschafft um es zu spielen!

11

Samstag, 21. Mai 2005, 10:19

Zitat

Original von sw1896
Ich denke, um Teil 1 zu verbessern, muss man wirklich nur kleine Details ändern, z.B. die "statischen" Balljungs auch mal wirklich den Ball holen lassen - einen Kommentator, der den Namen auch verdient und das unbeschreibliche "Quiet please" vom Schiri fehlt mir auch - Kleinigkeiten halt.
Ein paar (so 50-100 ?!?) mehr reale Spieler (auch ältere wie z.B. McEnroe mit seinen Wutanfällen) und dann passt das auch.



Sollten bei Top Spin 2 wirklich nur kleine Details verbessert werden wäre ein Kauf keinesfalls lohnenswert.

1.Bei einer langen Entwicklungszeit nur Details verbessern? Das wärecht witzig.

2.Top Spin war zwar ein gutes Spiel, zu verbessern gibt es aber noch jede Menge.

a) zu leicht
b) viele Bugs
c) mit Winkelspiel und Top Spin konnte man viel zu viel anrichten
d) Kaum Unterschiede zwischen den Belägen
e) zu hohes Tempo, vor allem bei den Risikoschlägen.
f) Risikoschläge zu leicht
g) Das Stärkensystem müßte differenzierter sein.
h) Die Grand-Slam-Stadien von den AUS-Open und Wimbledon sahen nicht mal ansatzweise nach ihrem Original aus.
i) Ob man ein Ass schlug war immer mehr oder weniger immer Zufall.
j) Mehr Kameraperspektiven und bessere. Die Wimbledon fehlt
k) Bessere Originalspieler und kein Zurückgetretenen wie sampras oder Chang und Kuerten ist viel stark 8)

Deswegen kann ich manche Aussagen hier kein Srück nachvollziehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (21. Mai 2005, 10:20)


sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 21. Mai 2005, 11:10

Nun ja, als Nicht-Tennis-Spieler kann ich nur das Spiel und den damit verbundenen Spielspaß für mich beurteilen - und da macht mir Top Spin 1 halt doch sehr viel Laune - mit den damit verbundenen Makeln, die ich schon gesagt hatte.

Sowie mehr als 2 min. Reallive-Tennis im TV laufen, muss ich immer ganz nervös zum Zapper greifen, um schnell was anderes zu sehen - Top Spin spiel ich aber gerne mal ein paar Stunden. Weiß auch nicht, wieso :D

13

Samstag, 21. Mai 2005, 12:50

Na ja gut, ich hab wohl halt ganz andere Erwartungen. ;)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 21. Mai 2005, 17:34

mir gehts auch so wie sw
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 21. Mai 2005, 22:06

Ich mag ja Tennis auch beim Zuschauen (man beachte mein Ava ;))
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

16

Samstag, 21. Mai 2005, 22:12

Zitat

Original von funkySTU
Ich mag ja Tennis auch beim Zuschauen (man beachte mein Ava ;))


JA, man muss sich nur n bischen damit beschöftigen und dann kann es echt supeeeeer spannend sein :).

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 21. Mai 2005, 22:35

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von funkySTU
Ich mag ja Tennis auch beim Zuschauen (man beachte mein Ava ;))


JA, man muss sich nur n bischen damit beschöftigen und dann kann es echt supeeeeer spannend sein :).

Lese ich da etwa Ironie heraus??? Is aber wirklich so, Tennis kann richtig fesselnd sein, besonders, wenn man einen der Mitspieler unterstützt.



[SIZE=7]LLEYTON HEWITT!!!! ------ LLEYTON HEWITT!!!![/SIZE]
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (21. Mai 2005, 22:35)


18

Samstag, 21. Mai 2005, 22:38

Nein, ich meine das ernst!

Ich habe bei Olympia selbst bis in die Nacht vorm Fernseher gehockt und mich dan totgeärgert, das dies noch verbockt haben!

Icht bin nicht der "Super-tennis-fan", aber ich gucke es doch ganz gerne!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (21. Mai 2005, 22:39)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 21. Mai 2005, 22:49

ich kenne mich im tennis nur mäßig aus drum juks mich ned so.@funky:is dat der federer?glaub schon .he ich hab die peilung :P
mich freud es zwar das irgentjemandaus ger in irgenteinem finale steht abba mehr auch ned.(man was schreib ich so viel über tennis) 8o
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

20

Samstag, 21. Mai 2005, 22:51

Ne, müsste Lleyton Hewitt sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (21. Mai 2005, 22:52)


Thema bewerten