Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:26

Ghostbusters – The Video Game

Entwickler Zootfly Ghostbusters und TimeO in Arbeit


Die in den letzten Tagen bei youtube aufgetauchten Ghostbusters-Videos sind echt und stammen von einer frühen Xbox 360 Version. Dies bestätigte jetzt der Entwickler Zootfly, der wiklich der Urheber der Videos war. Wann allerdings daraus ein richtiges Spiel wird, hängt maßgeblich davon ab, ob Zootfly auch die Rechte an der Ghostbusters-Lizenz bekommt. Bisher stellt das ganze mehr eine Demo der Hauseigenen 3D-Engine dar, sobald jedoch die Lizenzfrage geklärt ist, gehts an die ernsthafte Entwicklung.

Definitiv in Arbeit, dies kündigte Bostjan Troha, CEO von ZootFly, an, ist der Action-Shooter TimeO, bei dem die beiden Protagonisten Zed Condor und Violet Munro in New York in eine finstere Parallelwelt eintauchen, in der die Stadt selbst ein weltzerstörendes Monster sein soll. Um fiese Pläne zu durchkreuzen bleiben den beiden nur drei Tage Zeit.

Leider ist noch unklar auf welchen Systemen letztendlich die beiden Spiele veröffentlicht werden und vor allem wann dies geschen soll.

Quelle: Gamezone.de


Das Video sieht auf jeden Fall schon mal geil aus, was man da alles kaputt ballern kann. Mal sehen was draus wird!
rülps!

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:32

RE: Ghostbusters goes Xbox360

Entwickler: Zootfly
Plattform: erst Xbox nun Xbox360
Yoshis persönliche Meinung: Flopp

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:37

Also die Grafik sieht geil aus :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:38

Ich finds krass, dass er die Ganze Umgebung irgendwie zerballert!
rülps!

5

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:01

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich finds krass, dass er die Ganze Umgebung irgendwie zerballert!


Ja aber abwechslungsreich sieht es bis jetzt nicht aus. Weiß auch nicht ob so ein Spiel auf dauer Spaß macht.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (16. Januar 2007, 20:02)


6

Donnerstag, 15. November 2007, 13:53

:bounce:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. November 2007, 13:54

Zitat

Original von SoulRISE
:bounce:

Wie darf man deinen Post deuten? :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


8

Donnerstag, 15. November 2007, 13:55

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Donnerstag, 15. November 2007, 14:47

:biglaugh:

Geil...

Nerds united!

10

Donnerstag, 15. November 2007, 14:48

Teil 3 soll als Spiel kommen, inkl. Coop-Modus 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Donnerstag, 15. November 2007, 14:50

Ghostbusters, geil! Finde ich kultig und werde - falls es jemals rauskommt - auf jeden Fall antesten. Allerdings wäre es mir lieber, wenn Infinity Ward oder Bungie sich die Lizenz sichern würden anstatt... wer bitte? Zootfly?
Jage nur, was du auch töten kannst.

12

Donnerstag, 15. November 2007, 14:56

Bei Vivendi mache ich mir keine Sorgen, die alten Schauspieler werden auch im Spiel ihre alten Paraderollen wieder übernehmen.

Ich freue mich besondes auf Bill Murrays ersten anständigen Videospielauftritt :)

Quelle: Kotaku
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Donnerstag, 15. November 2007, 15:41

kann jemand nochmal den link zum video schreiben?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. November 2007, 18:08

Zitat

Original von rX Maurice
Ghostbusters, geil! Finde ich kultig und werde - falls es jemals rauskommt - auf jeden Fall antesten. Allerdings wäre es mir lieber, wenn Infinity Ward oder Bungie sich die Lizenz sichern würden anstatt... wer bitte? Zootfly?


Ich glaub es gab andere Ghostbusterteile die auch vonZootfly waren. Die haben die Rechte wahrscheinlich schon seit es die Filme gibt :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 16. November 2007, 20:55

Das Video wurde heute bei RTL 2 gezeigt und hat mir fürs erste ganz gut gefallen. Bin gespannt auf das Game. Die Gameboy Version fand ich klasse. Die Filme sind natürlich unübertroffen.

"Da wird dem Hausverwalter aber der Arsch bluten!" :biglaugh:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 16. November 2007, 23:05

Jepp, habe das Video auch bei den RTL 2 News gesehen. Sah sehr beeindruckend aus, wie der Marshmallow Man da am zappeln war. :D

Das besonders ist die Tatsache, das Dan Aykroyd (Ray Stance) und Harold Ramis (Egon Spengler) das Drehbuch für das Spiel schreiben und das ganze als offizielle Fortsetzung der Filme anlegen. Es kommt aber noch besser, denn auch Bill (nie mehr Ghostbusters) Murray wird am Projekt beteilt sein. Das berichtete gestern schon Gamespot.

Klingt für mich einfach fantastisch, denn bei Aykroyd mache ich mir keine Sorgen, dass er das Spiel Storytechnisch verbockt. 2008 heißt es endlich wieder "Who you gonna call?" :D

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 17. November 2007, 13:01

Hier sind einige bewegte Bilder:
http://de.youtube.com/watch?v=rM4cuKgGNvg&NR=1

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 17. November 2007, 13:48

geil, geil, geil !!!
Ich als alter Ghostbusters-Fan in meiner kindlichen Vergangenheit werde das Game auf jeden Fall im Auge behalten...


:bounce:

19

Samstag, 17. November 2007, 15:08

I´m afraid of no Ghost :biglaugh:

Das Spiel kann ja nur fett werden.
Ghostbusters 3 - wird ja auch mal Zeit :D
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (17. November 2007, 15:08)


20

Samstag, 17. November 2007, 15:58

Vor allem kann man davon ausgehen, dass es auch den guten alten Ghostbusters Humor haben wird, wenn tatsächlich Dan Aykroyd und Bill Murray am Start sind.

"There's something strange
in the Neighbourhood.
Who you gonna call?"

"Muscle man, muscle man, muscle man, muscle man!"

:biglaugh:

Nerds united!

Thema bewerten