Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 17. November 2007, 16:08

Hoffentlich bekommt Rick Moraines eines Gastauftritt :biglaugh:
Eigentlich ja unvermeidlch :]
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (17. November 2007, 16:09)


22

Samstag, 17. November 2007, 18:59

Zitat

Original von BenBossA
Hoffentlich bekommt Rick Moraines eines Gastauftritt :biglaugh:


Und wir die Originalen Synchronsprecher!

Edit:
Screenys :)
http://www.xboxfront.de/news-1268-9179-Ghostbuster.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:57

wieder neue bilder:

einmal

und nochmal

gefallen mir sehr. sieht bisher sehr stimmungsvoll aus

24

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:28

Die Bilder sehen super aus.

Nur schade dass anscheinend der Coop-Modus gestrichen wurde...


Grüässli,
ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

25

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:56

muss auch sagen. die grafik is schon nicht ohne. nur das wasser war ned so dolle.

naja wer weiß wie weit die sind (bzgl. details)

wenns etwas abwechslungsreicher als AC ist, dann wirds ein voller erfolg, da die fangemeinde doch sicherlich nicht allzu klein is.

offtopic: allerdings finde ich AC trotzdem super :)


btt: ich hoffe nur, dass es bald rauskommt. scheinbar is das spiel ja schon im fortgeschrittenen stadium...was entwicklung angeht. berichtigt mich wenn ich falsch liege.


mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


26

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:06

naja das game ist ja erst in der aufbauphase da kann noch viel passieren .
Bis jetzt schaut es garnicht mal so schlecht aus ;)
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

27

Dienstag, 15. Juli 2008, 05:28

Ghostbusters The Video Game

Fand leider kein Thema dazu hier im forum per suche

der neue E3 Trailer

http://www.gametrailers.com/player/36298.html

soll dieses jahr erscheinen
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badmoneyshark« (15. Juli 2008, 05:28)


MiamiBazz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hauptstadt

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 6. August 2008, 20:11

RE: Ghostbusters The Video Game

Fraglich ist es, ob es überhaupt erscheint nach den jüngsten Meldungen. Ähnlich wie der geplante Film Ghostbusters 3 nach langem Hickhack wieder in der Schublade verschwand, scheint es wohl auch dem Spiel zu ergehen.

Da macht man sich so viel Mühe, um ein Spiel Autentizität zu verleihen, gibt Millionen aus, verpflichtet die original Darsteller zur Synchronisation und dann so was:

Es scheitert daran, dass kein Publisher gefunden wird. So etwas kotzt mich richtig an.

29

Donnerstag, 7. August 2008, 00:35

RE: Ghostbusters The Video Game

Zitat

Original von Badmoneyshark
soll dieses jahr erscheinen

Das vergiss mal wieder ganz schnell. ;)

MiamiBazz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hauptstadt

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. August 2008, 18:34

RE: Ghostbusters The Video Game

Zitat


soll dieses jahr erscheinen



Wäre sicherlich ein nettes Spiel geworden und keine der üblicherweise miserablen Film-Lizens-Spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiamiBazz« (7. August 2008, 18:39)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 8. Mai 2009, 01:41

Es wundert mich ein wenig, dass hier noch gar nicht über die größte Entwicklung bzgl. des Spiels gesprochen wurde. Auf der Startseite war zwar eine News zum Publisherwechsel aber dort wurde der wichtigste Punkt nicht angesprochen.

Zitat

Ghostbusters erscheint in Europa am 19. Juni auf PS3 und PS2. Im Herbst folgt die PSP-Version des Geisterjäger-Videospiels. Das war’s auch schon für PAL-Spieler (sprich: Europäer). Denn der Exklusivvertrag zwischen Atari und Sony steht.

Atari Australien fügte dem hinzu: Ghostbusters: Das Videospiel erscheint im Frühling 2009 auf Xbox 360, Nintendo DS, Wii und PC. Der australische Frühling beginnt etwa im September. Dann ist auf allen Konsolen Ghostbusters-Zeit.

In Nordamerika gibt es übrigens keinen Exklusivdeal. Dort erscheint Ghostbusters wie geplant für alle Konsolen zeitgleich (außer für die PSP). (Quelle )
Atari wird den Titel weiterhin für alle nicht Sony Konsolen verlegen, jedoch müssen wir eine unbekannt längere Wartezeit in Kauf nehmen. Geht mir persönlich richtig auf den Geist. Ich besitze zwar eine PS3, jedoch ist die nur BR-Player. Gespielt wird auf der 360. Echt ein gigantischer Schlag in die Weichteile von Sony für alle EU Ghostbusters-Fans, die sich beim Jubiläum auf das Spiel gefreut haben.

Momentan hoffe ich noch darauf, dass die US-Version keinen Regionalcode hat. Gab es ja öfters schonmal. Dann würde ich mir das Spiel importieren.

32

Freitag, 8. Mai 2009, 03:29

Ich hab mir sowas schon gedacht, als ich vorgestern las, dass Sony nun der Publisher sein soll. Ich könnte kotzen...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:36

Nach dem Rückzug von Atari aus Europa, ist der Schritt sicherlich mittlerweile verständlich. Trotzdem stört es mich weiterhin. :D Gerade die letzten Videos waren so eindrucksvoll.

Auf Gametrailers hat ein User nun ein ca. 12 Minuten langes Video hochgeladen. Das ganze zeigt sehr eindrucksvoll den Anfang des Spiels. Glücklicherweise hat man dem Spiel auch keine deutsche Sprachausgabe gegeben. Der Kerl spielt zwar die deutsche Version, jedoch sind die Zwischensequenzen untertitelt.

http://www.gametrailers.com/user-movie/g…-minutes/318894

Wenn die 360-Version nicht Regionfree ist, werde ich mir doch die PS3-Version kaufen.

"No names rey" :D

34

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:11

Wenn die 360-Version nicht Regionfree ist, werde ich mir doch die PS3-Version kaufen.

Hier ein aktueller Beitrag dazu, der offiziell bestätigt, dass die US-Version auch bei uns laufen wird:

Zitat

But today we have some good news for you. Destructoid has confirmed with Atari that the North American version of Ghostbusters for the Xbox 360, set to hit stores on June 16, will not be region locked. Yes, that's right -- if you're jonesing for some ghost wrangling, you'll be able to pop the disc into your PAL console and start busting. Because as we all know, busting makes you feel good.

Quelle: http://www.destructoid.com/xbox-360-vers…ed-132821.phtml

35

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:41

Kann man es schon irgendwo vorbestellen ??

Irgendwie finde ich es nur auf Amazon.

36

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:47

okaysoft hat die US zum vorbestellen auf jedenfall drin ^^

37

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:04

hmm spielegrotte hat die uk version für den 19.06 gelistet

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:33

@Andi
Sehr gute News. Habe es mir gerade in den Staaten bestellt. Wenn es eine Sperre gehabt hätte, wäre mir die PS3-Version ins Haus gekommen. Diese beinhaltet ja auch Ghostbusters 1 auf Blu-Ray. Bin aber relativ froh, dass dieses Spiel keinen Regionalschutz hat. So kommt Ghostbusters 1 in der normalen BR Hülle ins Regal und ich kann auf meiner Spieleplattform Nummer 1 spielen. Gerade im Bezug auf den Online-Modus freut mich das. Mit Freunden Online Geister jagen wird lustig.

Weniger als eine Woche, Leute! "Busting makes you feel good."
hmm spielegrotte hat die uk version für den 19.06 gelistet
Wird noch ein Fehler im System sein. In Europa kommt es ja erst im Herbst. HP war die Tage auch noch falsch im System bei der Grotte eingepflegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (10. Juni 2009, 22:33)


Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 12. Juni 2009, 16:50

Weiß jemand, ob die UK-Version auch mit dt. Untertitel kommt oder ob die Version komplett nur in English ist ???



?(

40

Samstag, 13. Juni 2009, 21:37

Eine UK Version wird erst gegen Ende des Jahres erscheinen. Du meinst sicher die US Version? Also das Spiel besitzt DE Ton und DE Untertitel!
Ich werde mir meine Version am Samstag holen :) Oder noch Früher

Thema bewerten