Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:07

leute lest doch einfach mal die letzten 2 seiten bevor ihr immer die selben fragen stellt.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:02

leute lest doch einfach mal die letzten 2 seiten bevor ihr immer die selben fragen stellt.
:danke:

104

Freitag, 26. Juni 2009, 20:02

nur gutes über das spiel hier...

ihr habt mich überzeugt ich glaub ich werd aes auch mal ausleiehn oder kaufen

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 26. Juni 2009, 21:09

Hab das Spiel nach knapp 6 Stunden durch... ja es ist kurz, aaaaber es bietet den einzigartigen Ghostbustersflair, den typischen Humor, original Synchronstimmen (allein das punktet gewaltig!), nette Effekte (ich liebe den Protonenstrahl :D, endlich sieht er in einem GB Spiel aus wie im Film... wenn ich da an C64 Zeiten denke :D) und die Story erinnert stark an Teil 2 (soll ja auch direkt danach spielen).
Aber es gibt ja noch nen Onlinemodus, in den man sich am Anfang etwas reinarbeiten muss, aber er macht Spaß. Da wuseln bis zu 5 Spieler auf einer Map rum (Online kann man auch endlich seinen Lieblingsghostbuster nehmen) und versuchen Geister einzufangen, sie fernzuhalten oder Artefakte zu beschützen.
Alles in allem hat man den dritten Ghostbustersfilm zum Spielen. Außerdem gibts ja noch Erfolge zu machen (alle Artefakte finden, alle Geisterinfos sammeln usw.)

Also ich finde es ist wieder ein tolles Lizenzspiel. Besser als so der andere Mist den Entwickler da schnell aufn Markt hauen. Obwohl man bei Ghosterbusters auch merkt das es schnell zuende entwickelt wurde, da es an einige stellen stark ruckelt, ist also nicht wirklich optimiert worden.

Edit: Ich hab das Spiel von der Spielgrotte für 58,99€ + 2,50 Versand + 3,80€ da ab 18 (keine USK Einstufung da US Version = ab 18 in D)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:25

werds mir auch irgendwann kaufen, in UK bekomme ich es jetzt schon für 35 bis 40 euro neu.

107

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:41

jetzt ?

schau mal aufs erscheinungsdatum ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 29. Juni 2009, 20:51

jetzt ?

schau mal aufs erscheinungsdatum ^^
ähm in england gibt es das game seit mitte juni :sleeping: für die 360.

Das Verkaufsrecht der PS3 fassungen gilt nur für den Deutschsprachigenraum.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat…&anr=44154&hb=3

109

Montag, 29. Juni 2009, 20:54

jetzt ?

schau mal aufs erscheinungsdatum ^^
ähm in england gibt es das game seit mitte juni :sleeping: für die 360.

Das Verkaufsrecht der PS3 fassungen gilt nur für den Deutschsprachigenraum.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat…&anr=44154&hb=3


Nicht ganz richtig, die Exclusivität zählt für ganz Europa. Die UK Shops haben auch nur die US Version importiert.

110

Montag, 29. Juni 2009, 21:01

und leider hat nicht jeder UK schop diese US versionen

bei den shops steht dann das oktober datum drin

wo es dann endlich in ganz Europa erscheint.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:46

meine uk shops haben es drin und laut spielegrotte ist es die UK und nicht die US version 8| und wenn dann auch wurst :D aufjedenfall gibt es das game in england doch bei den meisten shops was auch gut ist da sich fast keine sau mehr dafür interessieren wird im Oktober. Gerade weil sich die UK oder US wie auch immer für die 360 schon jetzt besser verkauft als die PS3 fassung :thumbsup:

112

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:00

grotte verschickt auch nur US version


da es nur diese im moment gibt


es gibt keine 360 fassung aus Europa


spätestens sieht man es an der altersfreigabe

113

Mittwoch, 1. Juli 2009, 01:56

spiel macht echt spaß aber eben als ich fast die spinnenhexe gefangen hatte ist es stehengeblieben und meine motivation is auf 0 gesunken :D

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 1. Juli 2009, 07:25

Schonmal was von Spoiler gehört Kapo???

Die US-Version ist im übrigen Regeionscode Free und ebenfalls komplett in deutsch. Man muss nur in die Optionen innerhalb des Spieles gehen und Sprachausgabe auf deutsch stellen ;)

115

Mittwoch, 1. Juli 2009, 07:32

WoH Jabba81

danke

aber das steht auf den letzten 3 seiten auch des öfteren .

116

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:47

WoH Jabba81

danke

aber das steht auf den letzten 3 seiten auch des öfteren .
und genau deswegen hab ichs auch gelassen 8)

117

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:46

Die Ghostbusters Demo ist immer noch nicht da sollte die nicht heut erscheinen ? ;(
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

118

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:24

Noch nicht da ;( ;( ;( ;(
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

119

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:32

bitte unterlass die doppel posts und auch den spam

120

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:43

Mich würd schon mal interessieren, wo der Autor der News bezüglich der Demo, welche heute angeblich erscheinen soll, diese Informationen her holt... Scheint ja mal wieder ne haltlose Behauptung gewesen zu sein. Wie schon des öfteren, was das erscheinen irgendwelcher Demos an geht.

Thema bewerten