Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:56

Hab gerade den ersten Geist gefangen....ist echt cool gemacht!

gitarrero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 2. Juli 2009, 08:50

Moin!

Leider ist das Demo nicht erschienen. Weiß jemand näheres? Hatte mich schon so gefreut.
Viele Grüße!

123

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:16

Schönen guten Tag wünsche ich Allen miteinander!

Hat den keiner eine Ahnung warum die Demo noch nicht da ist!?
Erst hieß es mal 24. Juni dann 1. Juli... Warum gibts denn nirgens einen Beitag dazu? Sind denn meine Vorredner und ich die Einzigen denen das auffällt?

Gruß Tontilon

124

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:24

ich kann mir vorstellen das es wegen den derzeit rechtlichen Begrenzungen die Demo nicht kommt.

in Europa wäre es jetzt im moment auch unpassent diese Demo rauszubringen (Werbung für nen Import sozusagen)(aber die wollen das im Oktober auch hier noch verkaufen können)

wartet es einfach ab

125

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:34

Ja gut, das leuchtet natürlich ein.
Aber dann verstehe ich die Ankündigungen nicht. Ich meine nicht dass xboxfront wild Ankündigungen in den Raum wirft. Irgendwoher habt Ihr das doch... Daher glaube ich nicht daran, dass Ihr da Mist gebaut habt.

Egal, ich will nicht gleich als Neuer in der Runde rumstänkern :rolleyes2: Warten wir einfach ab und gut is...

Gruß Tontilon

gitarrero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

126

Montag, 6. Juli 2009, 10:28

Also ich hab mir jetzt das Spiel ganz einfach via Importeur aus den USA geholt. Das Spielchen ist mir doch echt zu blöd, was Sony da spielen will. Letztendlich schneiden die sich doch ins eigene Fleich, wenn sie´s erst Ende Oktober hier rausbringen und viele sich das vorher schon aus den Staaten kommen lassen. Da ist´s auch komplett in deutsch.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:19

cooles spiel, tolle grafik, lustige sprüche für einen titel von dem ich nichts grosses erwrtet hatte, wenn jemand lust hätte online zu zocken, bitte mich adden

128

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:05

Demo ist raus.

und wie erwartet, nur in den USA.

129

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:48

Hiho,

mir ist das ganze jetzt auch ein wenig zu blöd. Habs mir aus der Grotte bestellt. Soll mir mal bitte einer erklären warum das gleiche Spiel 4 Monate später als in Amerika hier rauskommt. Wehe die meckern wenn zu Weihnachten das Spiel nicht so oft gekauft wird wie die es geplant haben.
Selber schuld, wenn die sich so ins Knie schießen.

Schönen Gruß
Tontilon

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:53

Sony Exklusiv in Europa ;)

131

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:03

Die Demo wird bestimmt bald auch in EU verfügbar sein. Das Spiel sieht zumindest sehr witzig aus, Ich hoffe die Deutschen Synchronsprecher sind die selben wie im Film.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

132

Freitag, 10. Juli 2009, 09:39

YES! Bissl was über 2 Wochen Lieferzeit, aber es ist da. Für nur 33 EUR. Hämmer! Nich mal Aufschlag, obwohls der Zoll geöffnet hat :D

Zum Spiel - leider nur ein paar Mins Zeit gehabt. Aber Humor ist da, Grafik ist cool.. und heut Abend wird weiter gespielt. Scheint ein Kracher zu sein!
Who you gonna call..?

133

Freitag, 10. Juli 2009, 12:38

Wer die Demo haben will. PN an mich. :D
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

134

Freitag, 10. Juli 2009, 14:01

Wer die Demo haben will. PN an mich. :D
wer will das SPIEL, PN an mich :D

ne, spass, ich hab's seit ein paar tagen hier liegen und es ist sooooo genial geworden!!!!

wenn das spiel vor 16-17 jahren rausgekommen währe, ich hätt mir damals in die hose gemacht, vor freude :thumbsup:

das spiel fäng sehr gut den humor der filme ein, und die deutsche sprachausgabe ist mit den orginal synchronsprechern, muss man da noch mehr zu dem spiel sagen :pray:
Lass das mal den Papa machen!

135

Freitag, 10. Juli 2009, 14:24

HAHAHA naja der Demodownload ist ja noch legal. :D
Mit vor 16 Jahren meinste aber dann mit NES Grafik oder wie? Da waren die Ghostbusters Games nämlich totaler Mist.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 10. Juli 2009, 15:18

aven9er, wieviele gs hast du den schon? weiss ben nicht wie gewisse gs funktionieren

137

Freitag, 10. Juli 2009, 16:33

aven9er, wieviele gs hast du den schon? weiss ben nicht wie gewisse gs funktionieren
wo hast du denn probleme? ich hab ca. 550Gs vllt kann ich helfen

138

Freitag, 10. Juli 2009, 17:48

Die Singleplayer Erfolge sind eigentlich ziemlich leicht. Kollege hat schon fast alle SP Erfolge. Die Geister zu scannen ist leicht mit Guides usw.
Nur die MP-Erfolge sind brachen schwer.

139

Freitag, 10. Juli 2009, 20:43

aven9er, wieviele gs hast du den schon? weiss ben nicht wie gewisse gs funktionieren
ja, manche sind etwas verwirrend, aber wozu gibt es das www ;-)

ich kann dir nen guide anbieten, aber auf englisch, hier der link


http://www.xbox360achievements.org/forum…ad.php?t=153421

der sollte alle fragen klären ^^
Lass das mal den Papa machen!

140

Montag, 13. Juli 2009, 01:04

Habs heute durchgespielt, hat Spaß gemacht, aber nun muss ich an die schweren Online-Erfolge ran :pinch:

Thema bewerten