Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:42

Habs mir auch als US Import liefern lassen nachdem ich es aus der Videothek testen konnte. Super genial das Game. Aber hat jemand ne Ahnung warum in der Online Statistik nix passiert obwohl ich schon online Geister gefangen oder zb Teammitglieder gerettet habe?

142

Freitag, 31. Juli 2009, 16:17

Wollt mal fragen wieviele Level das Game hat? War gerade
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
im Museum und hab den Endgegner dort besiegt

143

Samstag, 1. August 2009, 13:14

Wollt mal fragen wieviele Level das Game hat? War gerade
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
im Museum und hab den Endgegner dort besiegt

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das spiel hat glaube ich 7 Level

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 4. August 2009, 21:42

habs auch seit gestern .... es ist aufjedenfall super aber einen großen kritikpunkt habe ich.

Das game hat frustmomente z.b die zwei tore am Friedhof wo eindeutig zuviele gegner kommen und man nur zu zweit dort rumsteht und die scheiss KI nix gebacken bekommt.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 7. August 2009, 01:32

Einfach die Gegner ignorieren. Die Viecher am Boden kommen in Wellen. Eine Welle erledigen und dann einen der Vögel schnappen und gegen das Tor schleudern. IdR ist man da in einer Minute durch, wenn man einmal den Weg kennt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 7. August 2009, 09:06

ja hab ich gemerkt 8)

ich habs mit dem schleimschnapper gemacht das ich die engel mit dem tor verbunden hab.

nach 50 mal checkpoint laden O_o

147

Samstag, 8. August 2009, 23:18

So bin kurz dvor mir das Spiel zu holln , nur hat die US Version auch deutsche Sprachausgabe ?! Die Wichtigste frage vor dem kauf is jedoch wie lange braucht man für denn Story Modus ?! .. Lohnt sich der Kauf , is es voll in den Lobbys von Xbox Live ...Oder online so net niete wie Midnight Club : L.A ?! =) danke für die antworten

148

Sonntag, 9. August 2009, 07:20

bitte blättere doch einfach mal die letzen 3 bis 5 seiten durch

da stehn alle antworten zu deinen Fragen.


in einem Forum sollte man immer sich erstmal ein bisschen einlesen
bevor man eine frage stellt
auch Suchfunktion nutzen bringt oft den gewünschten erfolg.

149

Donnerstag, 10. September 2009, 17:41

ich habe mir das spiel auch endlich gegönnt,bevor der heiße spiele-herbst ansteht.

bisher finde ich das spiel echt genial, zum glück wurde das spiel von den ghostbusters-erfindern entwickelt. überall liebevolle details. wie geil allein schon die protonen-packs aussehen :thumbsup:

spiel jemand von euch noch online ?
"I can't believe we said no to free beer!"

150

Mittwoch, 16. September 2009, 20:33

sry 4 doppelpost !!! aber hier ist ja sonst nix los

wer spielt das spiel noch online ? ? hab keine lust immer mit den amis zu zocken
das soll auch ein kleiner aufruf an die leute sein die sich das spiel im november "offiziell" kaufen !!

das spiel ist einfach nur genial !! danke danke danke !! endlich geht die story um die irren aus NY weiter :D
und ein jugendtraum geht zumindest virtuell in erfüllung : endlich mein eigenes Protonen-Pack und auf jagd mit den Ghostbusters :D :thumbsup:
"I can't believe we said no to free beer!"

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:29

erstmal entschuldigung das ich diesen älteren thread ausgrabe :/

ich habe soeben die ghostbusters demo (bibliothek level) gespielt und wollte fragen ob sich das spiel von der atmosphäre und den geistern weiter so hält. das gespielt hat mir sehr viel spass gemacht und jetzt denke ich über einen kauf nach :)

152

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:59

naja das spiel kommt ja erst offizell nächsten monat hier in Europa raus.

daher ist es gut das du den ausgegraben hast ^^.

und ja Spiel ist durchweg mit Ghostbuster feeling versehn

und es ist wirklich eine gute Fortsetzung der Filme.

(P.S. blättere auch nochmal paar seiten zurück und lies ein wenig. dann wirst du noch mehr meinungen zur US version finden )

153

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:16

Was mir bei dem Spiel richtig super gefallen hat, ist das Geisterfangen in der Falle. Wie man die da reinwuseln muss, einfach geniales Feeling! Auch ein Spiel, welches ich mir definitv für <30€ kaufen werde!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:57

Ghostbusters feeling pur und ne klare empfehlung. Das Game ist durchweg geil und sehr lustig mit dem typischem GB humor. Die US version dürftest schon für einen relativ guten preis bekommen.

155

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:58

Cool, für den Oktober brauche ich noch ein gutes Game ;)

156

Montag, 30. November 2009, 19:25

hat jemand lust mal online zu zocken ??
"I can't believe we said no to free beer!"

157

Dienstag, 5. April 2011, 10:48

FRAGE:


hat wer bock mit mir zusammen ghostbusters online zu daddeln?

hatte das game schon mal, werds mir aber heute sicher wieder zulegen...von daher....hat wer lust?

bzw hats denn überhaupt noch wer?

mfg
andex

158

Dienstag, 5. April 2011, 15:31

Kann das denn was? Wenn ja, wäre es für unter 20 EUR interessant :]

159

Dienstag, 5. April 2011, 15:37

Ja, es kann was! War ziemlich angetan von den Spiel! Sehr gut umgesetzt m.M.n.! So wie man es sich halt vorstellt als Ghostbusters "Ego Shooter".

160

Dienstag, 5. April 2011, 16:24

ben, wolltest dus nich mal kaufen letzten oktober ?

:D

freakianer hast dus noch?

wenn ja einfach melden.....büdde

Thema bewerten