Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 6. April 2011, 07:31

Also ich wollte es mir mal kaufen, aber irgendwie kam immer ein anderes Game dazwischen ;)

162

Mittwoch, 6. April 2011, 09:53

ich sag nur kaufen!


ich bin gerade wieder voll drin...macht spass :thumbsup:

163

Mittwoch, 6. April 2011, 10:10

Für mich auch immer noch einer besten Spielumsetzungen nach Batman: AA

Neben den beiden Spielen fällt mir spontan gerade auch kein anderes ein was ebenfalls gut umgesetzt wurde. Iron Man=kacke, Spiderman=kacke, Transformers=kacke, ach usw. usw. ^^

164

Mittwoch, 6. April 2011, 10:45

also nochmal n aufruf an alle dies noch haben:

wer noch bock auf MP coop missions hat büdde melden...... :]


EDIT: kann mir mal wer schnell helfen mit nem erfolg:

da gibbes einen wo man ein architektenbüro mit dem strahler komplett zerlegen soll; in welchem level is denn das?

thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (6. April 2011, 10:45)


165

Mittwoch, 6. April 2011, 10:58

Einfach die Mission Race to the Roof neu laden und dann alles im Büro zerstören bis der Counter nicht mehr weiter hoch zählt!

166

Mittwoch, 6. April 2011, 11:14

super danke;

wenn ich dich nochmals kurz nerven darf...dann hast es überstanden :P


da gibbes nen erfolg wo mann irgendwine hecke mit dem protonennstrahl stutzen soll......wo bzw in welchem level isn dass?

:danke:

167

Mittwoch, 6. April 2011, 12:11

Kein Problem! ;)

Auf Lost Island gibt es den Level Hecken-Labyrinth und da gibt es zwischen Mauern Büsche die mit dem Protonenpackerl angezündet werden müssen.

168

Mittwoch, 6. April 2011, 12:12

grosses :danke:


werd dass mal heudde versuchen.....

169

Mittwoch, 6. April 2011, 12:33

mmm

muss ich auch mal wieder spielen
hab mir damals nach release die US version gleich geholt

da es ja Monate lange PS3 exclusiv war in D

170

Mittwoch, 6. April 2011, 12:45

Gern geschehen!

Muss ich auch noch einmal anreissen, zur Zeit komm ich leider zu nix. Hab mir damals auch die Import-Version gekauft. Sauteuer leider! Aber das Spiel ist spitze, absolute Ghostbustersatmo. :biglaugh:

171

Donnerstag, 7. April 2011, 09:36

kann ich nur bestätigen....ich habs mir damals zugelegt, leider dann aber ZU schnell weitergetauscht :thumbdown:

deshalb hab ichs mir die tage wieder mal zurückgeangelt und jetzt bin ich wieder live dabei...werds jetzt wohl auch behalten :]

hoffe ja auf eine fortsetzung mit coop :love:

n 3ter filmteil wäre ja auch mal sowas von :thumbsup: aber glaube dafür sind die schauspieler schon ZU alt ;(

naja wenigstens gibbes ja das video game welches den filmen alle ehre macht.......

172

Freitag, 8. April 2011, 17:41

der dritte FIlm wird doch grad gemacht.

im internet gibts auch schon bilder und infos irgendwo

173

Samstag, 9. April 2011, 08:46

Zitat von »Amazon.de«

Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

174

Sonntag, 10. April 2011, 12:01

Großartiges Spiel ;)

175

Montag, 11. April 2011, 08:07

der dritte FIlm wird doch grad gemacht.

im internet gibts auch schon bilder und infos irgendwo



wie lange das schon behauptet wird....ich habe die info dass der gute mr murray noch nich mal das drehbuch ganz gelesen haben soll......ka, anscheinend hat er keinen bock in teil III mit zu spielen....dann heisst es plötzlich wieder er spielt mit, wird aber dann glcih zu anfang ein geist etc etc...alles gerüchte :thumbdown:

176

Montag, 11. April 2011, 19:14

Das Spiel ist heute Morgen angekommen! Vielleicht ergibt sich ja direkt heute mal eine Runde :)


So, wird gerade installiert. Es reicht zunächst nur für "einmal kurz reinschnuppern".



Naaaaa super! Das Update will nicht laden :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (11. April 2011, 19:14)


177

Dienstag, 12. April 2011, 11:43

:thumbsup:

einfach melden wennde bock auf MP hast.......

ich habe heute mal aus ne laune heraus dass bestellt:




erinnert mich an gute alte kindertage als alles noch ok war :love:

und dass hier:



ghostbusters poster :love:

178

Dienstag, 12. April 2011, 11:54

Allein die Musik beim Laden macht einfach nur gute Laune :thumbsup:

Auch finde ich die Gesichter ziemlich gut animiert, wenn man bedenkt, dass das Spiel doch nicht mehr das jüngste ist.
Ich habe Dich gestern leider nicht online gesehen, sonst hätte ich mich gemeldet :]

179

Dienstag, 12. April 2011, 14:32

ich war gestern ned online...aber HEUTE :]

können dann gern mal ne runde geisterfangen anreissen.....



ja das game is der hammer...alle original schauspieler mit stimmen...viele kleine anspielungen an die kinofilme und die story passt auch noch super in die ganze ghostbusters timeline......toll gemacht.....und ich freu mich wie dolle auf FR wenn meine real ghostbusters dvd box ankommt.....4,5 stunden spass pur :thumbsup:

180

Dienstag, 12. April 2011, 15:06

Heute werde ich wohl nicht da sein :[

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten