Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (16. Januar 2007, 14:40)
Zitat
Original von kkk-Didi
ich finde es sehr bedenklich, wenn man virtuelle Leute als Frunde bezeichnet.
Mit einem richtigen Freund kann ich reden, ich weiß wie er heißt, wenn ich Probleme habe, hilft er mir, ich gehe mit im ins kIno, habe einfach Spaß mit ihm und verbringe sehr viel Zeit mit ihm.
Virtuell kann ich mir das nicht vorstellen!
Zitat
Original von LOKI l
Ich mag auch manche Unser hier wirklich sehr gerne, obwohl ich sie noch nie getroffen habe...![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Ich mag auch manche Unser hier wirklich sehr gerne, obwohl ich sie noch nie getroffen habe...![]()
So schaut es aus. Meistens verhindert die Distanz und die Zeit (häufig beides) ein reales kennenlernen, aber dennoch würde ich einige Leute hier durchaus als Freunde bezeichnen. Immerhin "trifft" man sich fast jeden Tag, tauscht sich aus und verbringt ganze Spieleabende und -nächte zusammen.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
So schaut es aus. Meistens verhindert die Distanz und die Zeit (häufig beides) ein reales kennenlernen, aber dennoch würde ich einige Leute hier durchaus als Freunde bezeichnen. Immerhin "trifft" man sich fast jeden Tag, tauscht sich aus und verbringt ganze Spieleabende und -nächte zusammen.
Zitat
Original von eAxis.Bigben Devil
Zitat
Original von kkk-Didi
ich finde es sehr bedenklich, wenn man virtuelle Leute als Frunde bezeichnet.
Mit einem richtigen Freund kann ich reden, ich weiß wie er heißt, wenn ich Probleme habe, hilft er mir, ich gehe mit im ins kIno, habe einfach Spaß mit ihm und verbringe sehr viel Zeit mit ihm.
Virtuell kann ich mir das nicht vorstellen!
Du empfindest die Leute hier im Forum also nicht als Freunde oder Bekannte??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (16. Januar 2007, 15:24)
Zitat
Original von LOKI l
Man muss natürlich bedenken das die User hier, oder über Live einem immer was erzählen können das nicht stimmt - sich virtuell also anders geben als sie wirklich sind.
Darüber hinaus gibt es aber sicher in RL viele die ihren Mitmenschen auch was vorspielen...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!