Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:42

Neues zu Need for Speed: Most Wanted (XBOX360)

Die News findet ihr im Portal, den letzten Trailer solltet ihr euch unbedingt "antun"... bitte Sound aufdrehen 8o 8o 8o

Hier der Link: http://www.xboxfront.de/news-509-1417.html

2

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:48

Schöner, umfangreicher, mehr Abwechslung als die Vorgänger, und das ganze zu jeder Tageszeit: Need for Speed Most Wanted hat sich viel vorgenommen. Auf der e3 durften wir jetzt eine Proberunde drehen, allerdings nur auf der Xbox 360 -- die Entwickler versprachen uns jedoch, dass die PC-Version ähnlich gut aussehen wird. Das rund 40 Sekunden lange Drag Race spielte sich schon sehr spannend: Wir beschleunigen im einem hochdetaillierten Industrieviertel durch den Gegenverkehr, schlittern unter einem Truck hindurch und setzen dabei den neuen Zeitlupenmodus ein. Ähnlich wie die Bullet Time verlangsamt der das Geschehen um uns herum und wir können präzise unter dem Anhhänger hindurch navigieren. Dieses mächtige Manöver können wir natürlich nur kurz einsetzen. Beim zweiten Versuch rammen wir den Holz-Transporter und die Baumstämme rollen von der Ladefläche hinab -- eine Demonstration der neuen Physik-Engine. Mehr als dieses eine kurze Rennen gab's zwar noch nicht zu sehen, aber das hat uns bereits mehr Spaß gemacht als jedes Rennen in Need for Speed Underground 2. Wir freuen uns auf den Release im November!


Also lange müssen wir nich mehr auf ECHTE Ingame sequenzen warten!

PS: Man beachte das "nur" :D


Quelle: www.gamestar.de


EDIT: Also der Trailer verlinkt mich immer auf www.spiegel.de ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (19. Mai 2005, 23:50)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Mai 2005, 00:18

Zitat

Original von Dominik R.
EDIT: Also der Trailer verlinkt mich immer auf www.spiegel.de ?


Na die haben sich bestimmt über die vielen Besucher gewundert ;) Sorry, war mein Fehler... gefixt.

Gruß

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Mai 2005, 00:50

naja so besonderst ist die grafik ja auch nicht.

Mann ich bin so ein Xbox fan das ich die PS3 hasse weil sie so ne geile grafik haben wird!

ich werde nie zu PS 3 wechseln aber die zu kaufen wäre doch ne überlegung wert oder?
II IvaN II

5

Freitag, 20. Mai 2005, 09:10

Zitat

Original von ViRuS
naja so besonderst ist die grafik ja auch nicht.

Mann ich bin so ein Xbox fan das ich die PS3 hasse weil sie so ne geile grafik haben wird!

ich werde nie zu PS 3 wechseln aber die zu kaufen wäre doch ne überlegung wert oder?


entscheide das, wenn es mehr "echten" kram gibt. derzeit laufen die xbox360 spiele alle auf nem g5 mac (da gibt es schöne bilder von der e3, man kann spielen, aber unter den desks stehen g5 und nicht eingeschaltete xbox360 daneben) und von der ps3 hat man nur techdemos gesehen, keine spiele. ob die ps3 den grafikvorsprung haben wird, steht derzeit noch in den sternen.

6

Freitag, 20. Mai 2005, 11:13

Zitat

Original von rancid
(da gibt es schöne bilder von der e3, man kann spielen, aber unter den desks stehen g5 und nicht eingeschaltete xbox360 daneben).


Zeig mal bitte.. :)
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

7

Freitag, 20. Mai 2005, 11:28

Zitat

Original von danny2fst4u

Zitat

Original von rancid
(da gibt es schöne bilder von der e3, man kann spielen, aber unter den desks stehen g5 und nicht eingeschaltete xbox360 daneben).


Zeig mal bitte.. :)


http://www.anandtech.com/tradeshows/showdoc.aspx?i=2420&p=5


:)

8

Freitag, 20. Mai 2005, 12:11

cool.
danke.
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

9

Freitag, 20. Mai 2005, 12:12

Sooo viel sieht man aber auch nicht! Nur wieder die G5 Appel Computer^^!

10

Freitag, 20. Mai 2005, 14:07

Sollte EA tatsächlich anfangen, Titel nur für alle Next Gen Systeme als Multiplattformtitel rauszubringen?? Also wirklich keine zusätzlichen Ports für die "alten" Systeme?

Eigentlich ist dass doch DIE Traumsituation für EA: man kann ein neues FIFA etc. auf Xbox, PS2, Game Cube, Xbox 360, PS3, Revolution und PC veröffentlichen :D

Thema bewerten