Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 24. Februar 2007, 18:50

Mein Team: New England Vampires :-)

Ja bin noch begeistert von dem Game Karrieremodus nocht nicht soo weit da ich hald am liebsten noch Online Spiele aber manchmal findet man voll schnell Gegner manchmal kann man den gazen Tag warten hoffe auch nen Patch!
Hast du das Game den schon?
#makeXboxfrontgreatagain

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 27. Februar 2007, 08:39

So, hab mir das Game jetzt auch geholt und, mann mags nicht glauben, ist mein erstes Football Game seit dem Super Nintendo (Brett Favre.....) :laugh:

Mit der komplexen Steuerung und null Ahnung von den Regeln hatte ich so meine Startschwierigkeiten und war nicht sehr angetan von dem ganzen. Mittlerweile hab ich den vollen Durchblick und vergöttere das Game. Klar ist die Grafik nicht Top, sie hätten die Spieler und vorallem Cheerleader schon ein bisschen schöner machen können, aber das Gameplay holt das alles wieder raus. Der Kampagnen Modus ist der Hammer: Zwar ein sehr arcadelastiges Game aber trotzdem 100te von Einstellungen. Eigenes Team gestalten und dann mit Drogen und aufputschmittel füttern. :P
Und sollte es einem mal bisschen schlecht gehen sich einfadch par heisse FHM Mädchen aufs Zimmer bestellen.

Für den günstigeren Preis absolut geiles Game. Tip für alle, welche wie ich nicht auf diese "Realismus ich schlag mich durch hunderttausend Menüs bevor ich ein Spiel machen kann Games" stehen.

Kleiner Tip:

Der Koop Modus muss freigeschaltet werden im Extras Menü.
Bei Koop-Freischalten einfach dies eingeben: CHUWAY

Viel Spass

:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (27. Februar 2007, 08:41)


Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:14

Blame hab dich mal geaddet können dann ja mal zocken!
#makeXboxfrontgreatagain

44

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:21

Ahhh...ich will auch zocken! Aber bekomme morgen erst das TV Leihgerät. Also ich werds mir definitiv holen. Gibts das bei MM oder Saturn auch für 39,95 €?

PS: FHM Girls aufs Zimmer bestellen? Is ja irre!

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:45

jap dem gegner kannst sie auch schicken dann bekommt er -5 Ausdauer^^
#makeXboxfrontgreatagain

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 28. Februar 2007, 10:20

Zitat

Original von Fuchsl
Blame hab dich mal geaddet können dann ja mal zocken!


Sicher, machen wir. !!!

Ist verdammt schwer den Erfolg zu bekommen, ein Spiel nur mit Rushing zu gewinnen ohne einen pass zu spielen. 8o

Mein Haupt-Quarterback wurde für ne ganze Saison verletzt. Und dass genau vor dem Finale der DIVISION 3. MIST.....:wall:
Wenn ich nochmal auf den Typen treffe niete ich Ihn auch um !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (28. Februar 2007, 10:22)


47

Freitag, 2. März 2007, 15:49

So habs mir nun auch gekauft. Wie siehts bei euch aus? Noch frrrrrreude am game?

Und noch was: Ist online viel los?

48

Sonntag, 4. März 2007, 10:12

Hey was ist los Leute? Game schon bei ebay drin? Keine Lust mehr?

Hab mal ne Frage: Muss ich jeden Spieler einzeln trainieren? Und wie benutze ich mein Team online?

War gestern mal kurz online, aber keine Menschenseele da. Da stimmt doch irgendwas nicht oder?

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 4. März 2007, 10:43

ja habe ich doch geschrieben das da was nicht stimmt!
aber ggib mir deinen Gamertag dann zocken wir beide mal weil mit Freunde einladen geht!
#makeXboxfrontgreatagain

50

Sonntag, 4. März 2007, 11:14

weiss nich ob ich es noch schaffe heute zu spielen. aber kannst du mir die frage beantworten, mit dem Training? Muss ich jeden Spieler einzeln trainieren?

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 4. März 2007, 11:52

mhm du kannst immer nur 3 Spiele trainieren glab ich undja des musst einzeln machen!
#makeXboxfrontgreatagain

52

Samstag, 24. März 2007, 16:33

Ich bin sowas von sauer. Bin mit meinem Team in der Kampagne in die zweite Division aufgestiegen! Und jetzt will ich das erste Spiel spielen und was is?: Das Ding stürzt jedes verdammte Mal, wenn ich auf "play" klicke ab. Musik läuft im Hintergrund weiter aber ich kann nichts mehr bewegen und der Bildschirm ist eingefroren. Boah, bin ich grad sauer!!! Hattet ihr das Problem auch mal? Und was kann ich jetzt tun?

@Fuchsl: Kennst du das Problem bei dem Spiel? Wenn sich da nichts mehr tut, tausch ich es um! Sage dann, das funktioniert nicht! Aus, Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (24. März 2007, 16:34)


Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 24. März 2007, 16:54

Hey
ne bin noch in der 3 Divesion komme im mom nicht so oft zum Spielen!
Bin jetz bei Divesion 3 in der Championsship wie viele Spiele kommen da noch bis ich aufsteige?
#makeXboxfrontgreatagain

54

Samstag, 24. März 2007, 19:09

Kann doch wieder spielen. Bildschirm war nicht eingefroren. Spiel hat nur geladen. Allerdings ohne Ladebalken, dass war etwas verwirrend. Das Loading dauerte 3 min 8o.

Also, wenn du das Championshipgame spielst ist das sowas wie das Finale der Liga, danach steigst du dann auf in die Division 2.

Hatte vorhin einen coolen Spielzug. Ich, in der Defense. Der Gegner muss nur noch ca. 5 Yards bis zum Touchdown überwinden. ZACK, es geht los, ich pack mir den Ballführer mit einem dirty Hit. Aber was macht mein Spieler? Er packt sich den Gegner und schleudert ihn am Kragen in Richtung Endzone...TOUCHDOWN:respekt: . Irre oder?

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 24. März 2007, 19:33

LOL;den DirtyHit kenn der is aber lustig^^
Und das mit dem Trainieren check ich nicht so ganz!
MUss man da die Einheiten auswählen und einfach immer drinstehen lassen oder wie?
#makeXboxfrontgreatagain

56

Sonntag, 25. März 2007, 09:16

Hm. Also ich denke, dass man die Einheiten auswählen muss und wie du es schon geschrieben hast, stehen lassen.

Also ich hab jetzt in der Division 2 richtig Probleme. 2 Spiele, 2 Niederlagen. Mein Gegner ist einfach stärker (auch erkennbar an den Balken vor dem Spiel). Wie kann ich mein Team verstärken, wenn ich nicht so viel Kohle habe?
Und wie kann ich meinem Gegner vor dem Spiel Cheerleaders aufs Zimmer schicken :biglaugh:?

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 25. März 2007, 10:14

Das mit den Cheerleadern geht glaub ich nur manchmal also des muss mit der Stroy zusammenhängen glaub ich!
Hast du dir auch Equipment gekauft?
#makeXboxfrontgreatagain

58

Sonntag, 25. März 2007, 16:37

Equipment hab ich gekauft. Aber nur wenig. Hab nicht so viel Kohle. Was kann ich nun NOCH tun um mein Team wettbewerbsfähiger zu bekommen?

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 25. März 2007, 20:16

keine ahung....
#makeXboxfrontgreatagain

60

Montag, 26. März 2007, 17:57

deinen spielern neues equipment zu kaufen ist eigentlich die beste methode um die mannschaft zu verbessern.
achte darauf dass deine leistungsträger (QB, WR, TE und die def-line) immer im training sind und bestenfalls noch leistungsfördernde mittel bekommen.
bin grade in die erste division aufgestiegen und mein rookie und der veteran haben ne "A+"-Wertung.
außerdem solltest du regelmäßig trainings-upgrades kaufen. sind zwar teuer aber haben wirklich effekt.
wenn du mehr geld brauchst dann wette in jedem spiel um den höchstmöglichen betrag.
und ansonsten braucht man nur noch übung.
als ich die karrriere das erste mal durchgespielt hab war es grade in DIV1 schwierig. mittlerweile ist sogar NY Nightmare kein problem mehr.

Thema bewerten