Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 26. März 2007, 18:38

Naja, das Problem ist: Ich habe jetzt in Division 2 keine Chance gegen die Teams, weil ich einfach von den Werten her auch schlechter bin. Ich schaffe es während des Spiels nicht einmal, dass der Gegner seine Downs versaut, sprich in zum Punten zu bewegen. Und in so einem Fall, wo ich weiss, dass es schwierig wird zu gewinnen, wette ich lieber nicht :(.

62

Dienstag, 27. März 2007, 00:34

hmhmhm. weiß nicht wie du dein verteidigungs-spiel aufbaust aber bei mir kriegen die gegnerischen mannschaften selten ein 1st-down weil ich entweder ihren QB umhaue (bestenfalls mit battaglia, der kriegt durch deine def-line oft freien zugang zum QB, oder einem der def-ends), oder aber den WR noch bevor er den ball überhaupt fangen kann. meisten ist eh immer einer deiner leute in der nähe der receiver.

63

Mittwoch, 28. März 2007, 15:55

Nee ey, Blitz verliert bei mir immer mehr an Boden. Macht einfach null Spass, wenn du gegen einen unbezwingbaren Gegner spielst. Sobald der Clash einsetzt, hab ich verloren, unstoppable. Schiebe zurzeit richtig Frust! Wie spielt ihr Defense? Bekomme es nicht hin den Gegner zu stoppen. Gegen die Aces und die Reapers mit über 30 verloren. Die sind unmöglich zu stoppen. Die Running Backs schneiden durch meine Defense wie die das Messer durch die warme Butter.

:help:

Thema bewerten