Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Probs mit Oblivion

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jaiel

FRONT Einsteiger

  • »Jaiel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Bobenheim-Roxheim

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Januar 2007, 02:56

Probs mit Oblivion

Hi

habe ein Problem mit meinem Spiel Oblivion habe es seit Wheinachten das Spiel ist noch neu ohne kratzer.
Seit dem ich es durch habe bleibt es immer wieder hängen
(vor allen bei dem West Tor von Cheydinhal hängt es sich immer beim laden auf) und hat schwere Grafik Fehler(meist in den Höhlen), habe schon den Speicherstand auf der xbox gelöscht bringt alles nichts
Liegt das an der Xbox muss ich sie jetzt Formatieren?
Alle anderen spiele von mir laufen einbandfrei!

Danke im voruas für Hilfe

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2007, 09:37

Es gibt extra für Oblivion ein Unterforum. Schau da mal nach. Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen. Bei mir lief bis jetzt alles ohne Probleme. Nur gestern hatte ich die Scheibe nach längerer Abwesenheit mal wieder in die Box geschmissen und plötzlich lief alles etwas langsamer ?(

http://www.xbox.frontforen.de/board.php?boardid=79&sid=
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


3

Freitag, 19. Januar 2007, 09:39

>>> verschoben <<<

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten