Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Januar 2007, 09:04

MS erhöht die grösse von Arcade Spielen!

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3156520

bis maximal 450MB, normal bis 250MB (momentan 50MB)

richtige Entscheidung! :]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2007, 09:07

ja hoffentlich kommen dann auch gute games zum selben Preis rauß!

Ned das dann ein Spiel Plötzlich 1800 oder so kostet :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

3

Freitag, 19. Januar 2007, 09:10

Zitat

Original von Fishermansfriend
ja hoffentlich kommen dann auch gute games zum selben Preis rauß!

Ned das dann ein Spiel Plötzlich 1800 oder so kostet :rolleyes:

Das hoff ich allerdings auch. Und bei der Größe von Arcade-Games ist doch wiedermal eine größere Festplatte für die 360 absolut wahrscheinlich...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Januar 2007, 09:14

Grundsätzlich eine positive Meldung - Aber der Preis der Games und die Festplattengröße könnte ein Problem werden.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5

Freitag, 19. Januar 2007, 09:46

die memorycard wurde ja jetzt mit 512MB bestätigt und die festplattengrösse wird bestimmt steigen - eine fragen von wochen denke ich.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. Januar 2007, 10:12

Zitat

Original von McE
die memorycard wurde ja jetzt mit 512MB bestätigt und die festplattengrösse wird bestimmt steigen - eine fragen von wochen denke ich.

Nehmen wir mal an, es kommt eine neue Festplatte raus, die ich mir kaufen will. Was mache ich mit dem ganzen Mist, den ich auf der alten Platte habe? Die Arcadegames kann man ja nochmals runterladen. Die gekauften Inhalte werden ja auf dem Profil gespeichert, oder? Ich kann mir also mein gekauftes Assault Heros oder mein Kameo-Package nochmals runterladen. Was mach ich aber mit den ganzen Savegames? Muss ich mir dazu extra ne Memoryunit kaufen, nur damit ich meine Speicherstände rüberziehen kann?

Edit:
Nur so interessenshalber gefragt. Bin mir nämlich sicher, dass mir meine 20GB reichen werden. Hab gestern meine ganzen Demos gelöscht und hab 13,5GB frei :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (19. Januar 2007, 10:13)


7

Freitag, 19. Januar 2007, 10:31

gute frage...

bei der PS3 kann man z.B. ALLES auf einmal mit einem backuptool auf eine handelsübliche externe HD speichern oder auch jeden einzelnen save ohne probleme auf einen USB Stick ziehen.

MS sollte sich da noch was überlegen bzw. beim erscheinen von grösseren platten wird sicher auch so ein tool verfügbar sein im OS der 360.

8

Freitag, 19. Januar 2007, 12:30

Das kann ich auch nur hoffen. An einer größeren Platte besteht bei mir allerdings nur Interesse, wenn MS den Preis mal radikal senkt. Wo zahlt man sonst für 20GB 80€. Srry, da kriegt man doch locker 250GB für... Meine Savegames will ich auf jeden Fall behalten, bin gespannt, was sich MS einfallen lässt.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

9

Freitag, 19. Januar 2007, 15:09

Gut so. Das Limit schränkt das Potenzial der Arcadegames nur unnötig ein. Und Sache mit dem Memorycards find ich sowieso dämlich. Ich mein wer holt sich den ein einziges Arcadegame? Zumal die MC dann sowieso fast voll ist und man benötig ja auch noch Platz für savegames.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 19. Januar 2007, 15:24

Das begrüsse ich auf jedenfall, allein weil Worms schon ziemlich gross sein soll. Bestimmt müssen die das auch machen damit bald dieses XNA Studio Express Zeug vertrieben werden kann
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

11

Freitag, 19. Januar 2007, 19:03

ich find da hat MS damals eh nen fehler gemacht...

die hätten wenigstens 40gb festplatten reinbauen können... aber 20gb...wovon man nur die hälfter nutzen kann... :rolleyes: und ganz nebenbei kosten die 100€... da machts sony mal ausnahmsweise besser...
ich finds aber ne frechheit wie man für games 800points ausgibt und die man wo anders umsonnst im inet bekommt

größere games müssen her, sowas wie mashed zu seiner zeit, das war nämlich rund 450mb groß... das wäre der knaller aber ms scheint im moment die nase da vorn zu haben und die entwicklung schläft ein... wird höchste zeit dass denen nintendo und sony die hölle heiß machen... mehr kamera games wären auch gut

12

Samstag, 20. Januar 2007, 09:42

Zitat

Original von drzoidberg
Wo zahlt man sonst für 20GB 80€. Srry, da kriegt man doch locker 250GB für...


Genau, mich kotz das auch an eigentlich aber sinds 13 GB :rolleyes: das ist erlich ne bodenlose frechheit :wall: da hat Sony die nase vorn wenns um Festplatten geht :]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 20. Januar 2007, 10:57

Was wollte ihr im Moment eigentlich mit ner grösseren Festplatte? Ok, wenn die Arcadegames wirklich 450 MB groß werdne, dann wird sie nicht mehr reichen, aber zur Zeit reichen die 13 GB bei mir völlig aus.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten