Handyvertrag + ...
Da mein handyvertrag diesen monat ausläuft überlege ich mir ein neues vertragshandy bzw karte zu holen und da heutzutage zum vertrag tolle "geschenke" dazu gibt, wollte ich euch mal fragen ob jemand ein korrektes angebot kennt(vertrag) + beamer bzw hdtv oder macbook?..wenn ja würde ich mich über tipps/ antworten freuen
mfg smells
wo gibts denn beamer und hdtvs zum handy dazu???????
[SIZE=7]...bei uns gibts da autos und häuser oben drauf[/SIZE]
Original von SmellsLikeDrugZ
http://cgi.ebay.de/BenQ-MP610-Projektor-…VQQcmdZViewItem
z.B.
aber vllt hat jemand tipps welcher vertrag die niedrigste grundgebür hat usw.
Bei dem Angebot musst aber auch 2 Handyverträge bezahlen.
Ich hab mir im letzten September nen Handyvertrag gemacht wo es eine Xbox360 dazu gab. Ich brauchte nen neuen Handyvertrag aber nen Handy hatte ich schon, also hab ich mich kurzerhand für die Konsole entschieden. Grundgebühr bezahle ich keine nur nen Paketpreis von 20 Euro wo ich aber 50 Freiminuten dabei habe. Für mich eigentlich perfekt.
Wenn ich heute Heim komme suche ich die Seite mal raus, dort gab es auch andere Sachen zu Handyverträgen..
Vll.
Das ist vll. interessant.
Ist ein Vertrag über 24 Monate mit 10€ Mindestumsatz. Du bekommst am Anfang aber 240€, also quasi jeden Monat 10€ zum telefonieren gratis.
XBox + Handyvertrag?
Hallo Leute, nach langem hin- und her überlegen habe ich mich für den XBox 360 entschieden und Wii sowie PS3 ausgeschlossen.
Nun bin ich auf der Suche, wie ich an dieses Ding so billig wie nur möglich rankomme. Dabei ist mir bei Ebay folgender Link aufgefallen:
http://cgi.ebay.de/Samsung-D900-Microsof…1QQcmdZViewItem
Kennt sich jemand damit aus? Ist das total unseriös?
Ich wollte mir das Ding darüber zulegen und das Handy dann wieder verticken. Gibt ca. 150 - 200 €. Der Vertrag an sich kostet über die 2 Jahre ca. 250 €. Also bekomme ich die Xbox für nur noch ca. 100 €.
Wo ist da der Haken???
Verunsichert ich bin.
naja ich weiss nicht..die wollen ja auch verdienen...wenn du an sowas interessiert bist geh mal auf
www.handybude.de die sind glaub ich noch mit am seriösesten...
*Threads zusammengefügt*
Geht ja letztlich ums Gleiche
Original von Yildirim
Ich hab mir im letzten September nen Handyvertrag gemacht wo es eine Xbox360 dazu gab. Ich brauchte nen neuen Handyvertrag aber nen Handy hatte ich schon, also hab ich mich kurzerhand für die Konsole entschieden. Grundgebühr bezahle ich keine nur nen Paketpreis von 20 Euro wo ich aber 50 Freiminuten dabei habe. Für mich eigentlich perfekt.
Wenn ich heute Heim komme suche ich die Seite mal raus, dort gab es auch andere Sachen zu Handyverträgen..
Boar

da habe ich was versprochen und nicht eingehalten
So kann es nicht gehen
Hier habe ich mein Handyvertrag mit 360 her:
klick mich, ich bin ein Link
alles lief damals reibungslos, nachdem mein Vertrag bei Vodafon bearbeitet wurde habe sie mir die 360 zugeschickt. Insgesamt dauerte es ca. 14 Tage bis alles da war.
Absolut zu empfehlen
Das ist ja alles gut und schön. Aber warum kostet es bei den, den ich raus gesucht habe deutlich weniger als bei all den anderen.
Ich bin total unschlüssig und habe Angst, dass ich nicht die Sachen kriege und auf dem Vertrag sitzen bleibe oder so.
wer ein handy auch braucht, sollte sich sowas nicht zulegen, höchstens um was abzustauben und bei klar, simyo, blau oder simply vertrag machen.
erst wenn du diese verträge benutzt, machst du den eigentlichen fehler.
Ich überlege mir nun auch doch mal nen Vertrag anzulegen.
Ich würde mcih als Wenigtelefonieren bezeichnn. So um die 30 minuten bekomm ich im Monat gerade mal zusammen.
Am liebsten wäre mir das D1-Netz...
welchen Vertrag kann man da empfehlen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Ich habe nen Vodaphone Vertrag:
25 Min Telefonie ins Vodaphone und Festnetz frei
40 SMS frei
15 Euro.
Aber leider kein D1
Gruß,
Christian
40 SMS frei
15 Euro.
Aber leider kein D1
Ich habe einen ähnlichen.
Statt 25 Min. frei habe ich 50 Minuten, dafür aber keine frei SMS.
Da ich eh kein Freund von SMS bin, reicht mir das auch.
Original von Byblos
Ich habe nen Vodaphone Vertrag:
40 SMS frei
15 Euro.
Aber leider kein D1
wenns das Gegenstück für D1 geben würde... das wäre fein... etwa 75 % meier Kumpels haben nämlich D1...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Kennt jemand ein Angebot wo man das Samsung U700 bekommt sollte nicht zu teuer sein.
So schaut es aus.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (15. Juni 2007, 13:23)