Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 21. Mai 2007, 14:03

Halo Soccer wär am genialsten, wenn man mit dem Ball rennt, Plasmagranate *zack* aufs Tor, mit dem Granatwerfer auf dem Ballschießen und den Torwart bläst es samt Ball ins Netz.

Das hatten wir zwar in Mario Smash Football schon, aber so genial ist das sicher nicht. :biglaugh:
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

22

Montag, 21. Mai 2007, 14:10

Was kommt nach Halo 3?

mal überlegen nach 3 kommt 4 ...
dann sage ich mal nach halo3 kommt halo4 :biglaugh:

23

Montag, 21. Mai 2007, 15:28

Klugscheisser :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

24

Montag, 21. Mai 2007, 15:33

Wird wahrscheinlich so sein ... Auch wenn ich Namen, die einfach um Zahlen erweitert werden nicht sonderlich Origniell finde :rolleyes:
bla blub

25

Montag, 21. Mai 2007, 19:10

Zitat

Was kommt nach Halo 3


Ja ist schwer, hm mal überlegen, Halo 3 1/3? :P


Ah ja, Halo Wars, freu :rolleyes: :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (21. Mai 2007, 19:11)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 21. Mai 2007, 20:16

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wird wahrscheinlich so sein ... Auch wenn ich Namen, die einfach um Zahlen erweitert werden nicht sonderlich Origniell finde :rolleyes:


Ist doch egal wie das Spiel heist hauptsache es wird gut ?(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

27

Montag, 21. Mai 2007, 20:22

Jetzt lasst doch erstmal Teil 3 kommen, bevor ihr spekulationen auf den nächsten teil macht ;) Ich hab keine beta und freue mich deshalb umso mehr aufs 3er und bis zum 4er oder sonst was dauerts sicherlich noch 3-4 Jahre. Das ist meine Meinung dazu 8) Halo Wars is ja auch "direkter" Nachfolger, aber ein sehr guter ansatz mal schaun was es mitsichbringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadakatsu_Striker« (21. Mai 2007, 20:23)


Thema bewerten