Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Januar 2007, 16:19

Was kommt nach Halo 3

Juhu es gibt chancen das halo 3 nicht das ende ist und das ist auch gut so

Gebieter9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Untermeitingen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2007, 16:42

RE: JAA Halo 3 ist nicht das ende !!!!

Zitat

Original von (Soad) Jonny
Juhu es gibt chancen das halo 3 nicht das ende ist und das ist auch gut so


woher hast du die Information, eigentlich bekomme ich unter www.bungie.de immer die neuesten Informationen rein. und da steht nix über ein weiteres Halo.

wenn dann meinst du Halo Wars aber net Halo 4,

ah ja und wie ist Lost Planet vllt. holle ich des mir nämlich ??

3

Freitag, 19. Januar 2007, 16:57

Naja, in den News steht nur, dass es noch andere Spiele im Halo Universum geben wird, aber das war ja seit Bekanntgabe von Halo Wars nichts neues mehr :)

4

Freitag, 19. Januar 2007, 17:05

Hi,

in der Meldung steht, dass es weitere ACTIONSPIELE geben wird. Ich könnte mir gut ein Actionrollenspiel im Halo-Universum vorstellen.

5

Freitag, 19. Januar 2007, 17:07

Zitat

Original von Stefan Grund
Hi,

in der Meldung steht, dass es weitere ACTIONSPIELE geben wird. Ich könnte mir gut ein Actionrollenspiel im Halo-Universum vorstellen.


die sicherlich aber nicht Halo 4/5 etc. heißen werden, oder zumindest nicht mehr mit Johny als Protagonist.

6

Freitag, 19. Januar 2007, 17:10

Ich denke es mein dies hier:



Quelle


Zitat

Mit Halo 3 wird die Geschichte um den Masterchief und dem Kampf um die Erde abgeschlossen sein - Oder doch nicht ? Wie die Kollegen von Gamona berichteten, stehen die Chancen gut, dass es danach weitere Actionspiele im selben Universum geben wird. Das sagte Harold Ryan, Manager der Bungie Studios, gegenüber dem Magazin "Edge".

7

Samstag, 20. Januar 2007, 14:05

ja mit action spielen ist ja nicht halo wars gemeint ich denke mal es kommen aufjedenfall noch welche

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 19. Mai 2007, 22:12

Was passiert nach Halo 3?

Hi,

ich hab ja nun des öfteren gelesen, dass mit Halo 3 eine Trilogy im kampf gegen die Covenant-Allianz endet. Nun frage ich mich natürlich was kommt danach? Kann mir nicht vorstellen, dass MS auf so ein Markentitel verzichtet.

Meint ihr danach geht das Genre "Ego Shooter" weiter und auch den Chief werden wir wieder sehen? Nur das es eben halt nicht mehr die Covenant-Allianz gibt?

Bin gespannt was ihr denkt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

9

Samstag, 19. Mai 2007, 22:15

*Threads zusammengefügt*

10

Samstag, 19. Mai 2007, 22:16

Was nach Halo 3 kommt?

Na genau wie davor auch nen ganzen Haufen besserer Spiele ;)
Dexter - Season 3

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 19. Mai 2007, 22:39

Naja, ich mein nur ein Action Titel im Halo Universum ist ja schön und gut. Aber was ist mit den Multiplayer? Da könnten die doch wenigstens an die Fans denken dass das weiter geführt wird. Sowas in der art wie Quake 3 Arena oder so.

Oder am besten gleich ein Halo 4. ^^ Weil hallo? Bei 4 Million Vorbestellungen zu Halo 3 wer denkt da noch an eine Trilogy? Money Money Money....
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

12

Sonntag, 20. Mai 2007, 01:49

Ich rate Mal HALO 4? :D

Nee denke das wird dann erstmal dauern bis ein anderer Teil kommen :)
Aber könnte mir auch gut vorstellen ,dass kein weiterer Teil kommt!

Also erstmal auf HALO 3 warten...! 8)

13

Sonntag, 20. Mai 2007, 09:48

Zitat

Original von Sahban
Ich rate Mal HALO 4? :D

Nee denke das wird dann erstmal dauern bis ein anderer Teil kommen :)
Aber könnte mir auch gut vorstellen ,dass kein weiterer Teil kommt!

Also erstmal auf HALO 3 warten...! 8)

:]
Ich könnte mir vorstellen das es einfach später ein Halo "Multiplayer" oder so geben wird :]

Oder Halo 1 HD :biglaugh:


14

Sonntag, 20. Mai 2007, 09:59

Halo wird ie Starwars bestimmt auch noch die Vorgeschichte erzählt bekommen. Die Schlacht um Reach wäre auf jeden Fall von der Story her recht nett nachzuzocken.

15

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:36

Vielleicht schlüpft man auch einfach in die Rolle eines anderen Spartaners. Aber noch ein RPG dazu, das wär ma Hammer!
bla blub

16

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:56

Die Geschichte die in Halo 1 begonnen wurde wird meiner Meinung nach in Halo 3 definitiv enden. Sie könnten höchstens sowas wie Quake 3 arena, oder Quake Wars machen. (was mich sehr freuen würde)

Oder halt die Vorgeschichte zu erzählen, die ja nicht nur aus Reach besteht...

Batman!

17

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:28

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Die Geschichte die in Halo 1 begonnen wurde wird meiner Meinung nach in Halo 3 definitiv enden. Sie könnten höchstens sowas wie Quake 3 arena, oder Quake Wars machen. (was mich sehr freuen würde)

Oder halt die Vorgeschichte zu erzählen, die ja nicht nur aus Reach besteht...


Die Vorgeschichten der Eliten 8o Ich hab sowieso immer lieber so n Alien gespielt :]
bla blub

18

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:50

Argh, da bin ich dagegen, die haben ja keine Geschichte aussser: in die Allianz eingeliedert werden und unterdrückt werden:D

Batman!

19

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:06

Zitat

Original von El Pazerino
Halo wird ie Starwars bestimmt auch noch die Vorgeschichte erzählt bekommen. Die Schlacht um Reach wäre auf jeden Fall von der Story her recht nett nachzuzocken.

Halo Episode 3 Revenge of the Covenant xD.
Ich finde das man ne Version von Halo 1 bringt die auch live geht bislang ist dass das Beste Halo 1 im Singleplayer und auch im Multiplayer(wer es nicht gezockt per System Link hat was verpasst :biglaugh:)
Die noch die Level der Halo Costum Edition bekommt.
Und noch früher wo man auf Reach kämpft.

20

Montag, 21. Mai 2007, 08:53

Naja, also einen vierten oder gar fünften Teil sollten sie lassen. Denn irgendwann hat man es gesehen und es beginnt langweilig zu werden! Also lieber was wie Halo Wars rausbringen oder halt andere Genres im Halo-Universum. Vorschläge:

Halo-Party 1
Halo-Kart
Halo-Golf
Halo-Tennis
Halo-Tischtennis
Halo-Zelda (?) :D
Halo of Wars
Halo & Conquer
Halodown

:laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten