Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Mai 2005, 00:24

Meine Beiden ersten

So jetzt meine erstem beiden styles.

Mercedes slr





Audi TT



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ice Dead« (20. Mai 2005, 14:02)


ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Mai 2005, 00:52

ist mir viel zu bunt.

sorry aber nicht so mein ding ;)
II IvaN II

3

Freitag, 20. Mai 2005, 09:12

Ja der Mercedes ist Bunt, sind aber alles Farbverläufe die man im Foto nicht so sieht.

grundlackierung war weis und die farben sind alles farbverläufe, vom Dunkel Violett bis Gold.

Bin da noch am Spielen, bzw testen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Mai 2005, 09:19

Schon klar schoenheit liegt im Auge des Betrachters...

wenn's dir gefaellt is OK

Fuer mich sieht's aus wie HOTWHEELS auf LSD :D

5

Freitag, 20. Mai 2005, 12:15

:),

ich finde sie auch sehr bunt und schrill!

Aber die Übergänge sind echt supeer gelungen und man sieht, dass du es kannst! Nur die Farben :D

6

Freitag, 20. Mai 2005, 12:56

Der Mercedes oben ist ein SLR kein CLS...
Ungläubiger!^^ :D
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Mai 2005, 22:53

Mir gefällt der SLR extrem gut! Wenn ich Live hätte und genug Credits würde ich glatt versuchen, dir den abzukaufen... Wirklich, rulender Syle! 8)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten