Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:51

kannst ja mal vor- und nachteile beider konsolen auflisten... so habs ich gemacht... egal was, ob preis, qualität, spiele etc.

das erleichtert die entscheidung ENORM!!! glaub mir... ;)
Scio me non scire!!

22

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:58

ja gut wii kannst aber net mit vergleichen , die is dagegen ja voll der müll !!!
kaum gute spiele , schlechte grafik un über die steuerung , naja läßt sich streiten , für nen gemütlichen partygame abend ganz witzig , aber net mehr !
bin auch immer noch am überlegen mir die 360 noch zu kaufen , da es im moment mehr spiele und viel günstiger gibt , weiß aber net obs das wirklich bringt , da die ps3 die klar bessere konsole ist , mit viel mehr mögichkeiten auch in die zukunft gesehen , oder eben nur als dvd-player oder bluray-player !!!
also ich empfehl dir , kauf dir se , am besten im pack mit uncharted und motorstorm und !!!

23

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:00

Ja darum hab ich das mit der Wii lassen, obwohl ich die Spiele wirklich liebe, aber allein sind die nicht so der Bringer auf Zeit gesehen.

Ich werd mal morgen im MM gucken was die so da haben an PS3s =))

24

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:11

gute idee...


zuerst mal ein bild verschaffen, dann überlegen... :laugh: :)
Scio me non scire!!

25

Freitag, 22. Februar 2008, 09:27

Zitat

Original von Sace
...und das würde Sony überhaupt nicht ähnlich sehen... denn gerade die, die überall versuchen, Geld rauszuholen... egal was..



Doch würde es, denn sie könnten es auch so handhaben, dass in folge dieses speziellen Updates, welches zB seperat als Download bereit stehen würde, auch dann auf dem Store zb "PS2- Klassiker" ala MGS2 kostenpflichtig als Download bereit stehen würden.

Wäre auch gleichzeitig Werbung bzw "New Stuff" für den eh recht miesen Store.

Natürlich ist dass nur ne Meinung von mir und ich kann mich auch täuschen aber wer weiss......freuen würds mich allemal..... :]


so jetzt aber wieder BTT....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (22. Februar 2008, 09:29)


Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. Februar 2008, 01:38

Ich will mir diese Woche auch noch eine PS3 holen - die Xbox 360 hab ich heute bei eBay verscheuert. :D

Am liebsten hätte ich die 60GB Version im so gennanten "Starter Paket" aber ich will die auch für die angegebenen 499 Euro haben!

Im Internet sehe ich dieses Angebot aber nur ab 800 Euro und aufwärts, was ist da los?

Wo bekomme ich den noch eine 60GB PS3 im Start Paket für 499 Euro?
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. Februar 2008, 02:52

Hast du Vidirent in der nähe?
Das ist eine Videotek dort steht bei uns noch eine 60GB PS3 rum. Ich glaub mit Motorstorm und Resistance oder Formel1.
Das wäre evtl noch eine Anlaufstelle, wo du nicht draufzahlen musst, wenn du eine 60er willst.

28

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:14

Zitat

Original von Fischwaage
Am liebsten hätte ich die 60GB Version im so gennanten "Starter Paket" aber ich will die auch für die angegebenen 499 Euro haben!

Im Internet sehe ich dieses Angebot aber nur ab 800 Euro und aufwärts, was ist da los?

Wo bekomme ich den noch eine 60GB PS3 im Start Paket für 499 Euro?



Wer würde dass nicht wollen, eine 60GB Version um den Preis??

Aber ich glaube da wirst du dir schwer tun..... :(

Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:30

Zitat

Original von fake
Hast du Vidirent in der nähe?
Das ist eine Videotek dort steht bei uns noch eine 60GB PS3 rum. Ich glaub mit Motorstorm und Resistance oder Formel1.
Das wäre evtl noch eine Anlaufstelle, wo du nicht draufzahlen musst, wenn du eine 60er willst.


Wohne leider in einem kleinen Kaff - nächst große Stadt ist 20km entfernt und da gibts auch nur einen Media Markt.

Sieht also wohl echt schlecht aus das ich das 60GB Bundle bekomme, sehr schade.

Jetzt werd ich von Sony gezwungen die 40GB Version zu kaufen und keine PS2 spiele zocken zu können, na supa!
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

30

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:14

Zitat

Original von Fischwaage

Zitat

Original von fake
Hast du Vidirent in der nähe?
Das ist eine Videotek dort steht bei uns noch eine 60GB PS3 rum. Ich glaub mit Motorstorm und Resistance oder Formel1.
Das wäre evtl noch eine Anlaufstelle, wo du nicht draufzahlen musst, wenn du eine 60er willst.


Wohne leider in einem kleinen Kaff - nächst große Stadt ist 20km entfernt und da gibts auch nur einen Media Markt.

Sieht also wohl echt schlecht aus das ich das 60GB Bundle bekomme, sehr schade.

Jetzt werd ich von Sony gezwungen die 40GB Version zu kaufen und keine PS2 spiele zocken zu können, na supa!



Oh, du grausame Welt...willkommen im Leben Hombre

:D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:29

@Fischwaage
Schau mal in deinen Posteingang ;)

32

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:39

hier wäre noch was für dich @ Fischwaage:


http://cgi.ebay.de/Sony-PlayStation-3-PS…1QQcmdZViewItem


das musst du zwar auf ebay ersteigern, aber besser als nichts... :)


oder die hier


http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole…04220255&sr=8-3


aber die kostet halt leider 600€

oder du gibst mir deine adresse, und ich kauf dir eine mit Starter Packet und 60GB version... weil bei uns im laden, stehen noch maßenhaft von denen rum...

natürlich bezahlen musst dus selber... :)
Scio me non scire!!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 20. März 2008, 00:21

Auf Grund des genialen $-Kurs spiele ich mit dem Gedanken mir kurzfristig ne PS3 über amazon.com zu bestellen. Wie siehts da mit Region-Codes aus? Ist die PS3 da komplett frei? Meint ihr ich könnte Probleme mit dem Zoll bekommen oder im schlimmsten Fall nur noch Steuern draufzahlen, weil selbst dann wäre es ja wohl viel günstiger als in Deutschland zu kaufen.

34

Donnerstag, 20. März 2008, 01:49

du wirst keine bei Amazon.com bestellen können.

Sony verhängt ein verbot der ausfuhr.

jeder Händler sollte sich dran halten, da sonst sehr schwere strafen drohen.

und ein so großer Händler wie Amazon wird sich daran halten.

die US PS3 ist nur Regional geschütz im bereich BluRay Abspielbarkeit und DVD wiedergabe (KA ob PS1 und PS2 spielbarkeit auch regionsgeschützt ist)

aber wie gesagt. bei Amazon.com wird das eh nix.

35

Donnerstag, 20. März 2008, 09:56

du könntest dir höchstens bei www.gamestop.com eine bestellen...

aber wie Neo schon gesagt hat, ich bin mir nicht sicher, ob die nicht auch dieses Verbot unterstützen!!??
Scio me non scire!!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 20. März 2008, 11:49

Auf jeden Fall solltest du an unserem Gewinnspiel teilnehmen :]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 20. März 2008, 14:14

Danke für den Hinweis :D Vielleicht wirds ja was :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (20. März 2008, 14:14)


Thema bewerten