Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:33

Ich gehe wohl eher davon aus, dass es einen verwaltungsserver gibt, der dich dann, wenn ein anderer Userserver voll ist auf einen anderen weiterleitet. Aber einen festen Spieleserver wird es von TDU wohl nie geben, da du ja auch keine Monatsgebühr bezahlst
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

22

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:54

Zitat

Original von Koenigspils
Ich gehe wohl eher davon aus, dass es einen verwaltungsserver gibt, der dich dann, wenn ein anderer Userserver voll ist auf einen anderen weiterleitet. Aber einen festen Spieleserver wird es von TDU wohl nie geben, da du ja auch keine Monatsgebühr bezahlst


auf einer seite stand aber das der server durch werbeeinnahmen finanziert wird :biglaugh:

musst mala uf werbung im spiel achten.

das können so ganz kleine sachen seinw ie ne flasche Cola oder so

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:05

Zitat

Original von Koenigspils
Mit Live Anywhere meinst du das Projekt von Vista oder? Halo 2 für PC und XBOX360 werden kompatibel zueinander werden

Genau das meine ich! Wenn man schon mal am Rand der Strasse steht findet man etwas, zb. dieses Elefantenlogo (keine Ahnung was das ist, bin immer zuschnell vorbei). Die Klamottenlabels und Automarken.. das ganze Teil ist ein Productplacement :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

24

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:16

Ich meine, wenn die ganzen Sachen soooo viel Geld einbringfen, dann könnte man den treuen TDu Spielern auch Server zur verfügung stellen, auf den alle Leute Spielen können. So ähnlich wie bei WOW (Begrenzung 10000 Leute oder so) Das wäre machbar und soviel kostet es nun auch wieder nicht.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:59

Wäre nicht schlecht, ich sehe schon das Chaos auf den Strassen von O`ahu, Staus in der Stadt weil zuviele rechts abbiegen wollen, das totale Stimmenwirrwarr, an allen Ecken und Enden wird man von der Strasse gehauen und die tausend aktualisierungen der Karte wenn man einen Freund sucht :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

26

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:06

Zitat

Original von Koenigspils
Ich meine, wenn die ganzen Sachen soooo viel Geld einbringfen, dann könnte man den treuen TDu Spielern auch Server zur verfügung stellen, auf den alle Leute Spielen können. So ähnlich wie bei WOW (Begrenzung 10000 Leute oder so) Das wäre machbar und soviel kostet es nun auch wieder nicht.


die arbeiten vieleicht an dem problem? ich weiß jetzt nicht wie lange das ist aber wenn die sich nen server bestellen oder mieten oder was auch immer und die den selber configurieren kann das 2 wochen oder so dauern. mit den ganzen sicherheitslücken schließen. dann wollen die ihn ja so machen das sich nciht so viel datenmüllansammelt und die instandhaltung leicht ist

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:00

Vielleicht könnte man den Thread mit dem Test Drive Unlimited Thread verschmelzen?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

28

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:42

Zitat

Original von Stefanlgh
Vielleicht könnte man den Thread mit dem Test Drive Unlimited Thread verschmelzen?


Ich denke nicht, dass das so ne gute idee ist, weil sicherlich viele leute dieses Problem haben und eine Antwort auf ihre Fragen suchen. Dies ist ja in erster linie ein problemthread
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

29

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:51

Also ich habe das Problem schon seit ca. 2 Wochen. Nervt mich richtig, dass das fast nie klappt mit der Verbindung.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:03

Zitat

Original von Stefanlgh
Vielleicht könnte man den Thread mit dem Test Drive Unlimited Thread verschmelzen?


Vielleicht könnt man ja mehr beim Topic bleiben :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:05

Punkt für Byblos :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

32

Sonntag, 21. Januar 2007, 22:34

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Stefanlgh
Vielleicht könnte man den Thread mit dem Test Drive Unlimited Thread verschmelzen?


Vielleicht könnt man ja mehr beim Topic bleiben :D


Gute Idee :D

Ich habe es heute kein einziges mal schaffen können zu connecten. Das kann ja irgendwie nicht wahr sein. Aber ich bin ja schonmal froh zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

33

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:28

Zitat

Original von Koenigspils
Ich meine, wenn die ganzen Sachen soooo viel Geld einbringfen, dann könnte man den treuen TDu Spielern auch Server zur verfügung stellen, auf den alle Leute Spielen können. So ähnlich wie bei WOW (Begrenzung 10000 Leute oder so) Das wäre machbar und soviel kostet es nun auch wieder nicht.


ich hab ja jetzt das spiel und ich sehe überall werbung. sogenannte schleichwerbung.


sieh doch nur mal die T-Shirts und alles an. alles das sind echte firmen die geld dafür bezahlen und dann sind an den kreuzungen auch immer werbeschilder

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:43

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Koenigspils
Ich meine, wenn die ganzen Sachen soooo viel Geld einbringfen, dann könnte man den treuen TDu Spielern auch Server zur verfügung stellen, auf den alle Leute Spielen können. So ähnlich wie bei WOW (Begrenzung 10000 Leute oder so) Das wäre machbar und soviel kostet es nun auch wieder nicht.


ich hab ja jetzt das spiel und ich sehe überall werbung. sogenannte schleichwerbung.


sieh doch nur mal die T-Shirts und alles an. alles das sind echte firmen die geld dafür bezahlen und dann sind an den kreuzungen auch immer werbeschilder


LOL!? So weit musst Du gar nicht gehen: Jedes Auto, das dort auftaucht ist Produktplacement und sogar die Insel!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:52

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Koenigspils
Ich meine, wenn die ganzen Sachen soooo viel Geld einbringfen, dann könnte man den treuen TDu Spielern auch Server zur verfügung stellen, auf den alle Leute Spielen können. So ähnlich wie bei WOW (Begrenzung 10000 Leute oder so) Das wäre machbar und soviel kostet es nun auch wieder nicht.


ich hab ja jetzt das spiel und ich sehe überall werbung. sogenannte schleichwerbung.


sieh doch nur mal die T-Shirts und alles an. alles das sind echte firmen die geld dafür bezahlen und dann sind an den kreuzungen auch immer werbeschilder


LOL!? So weit musst Du gar nicht gehen: Jedes Auto, das dort auftaucht ist Produktplacement und sogar die Insel!!!!!


na siehste :biglaugh:

also ist die sahe mit dem server geklärt.

außerdem wie stellst du dir das vor Koenigspils wenn einer von den 8 leuten ein hoster ist?

das geht garnicht. wenn jetzt einer auf die übersichtskarte geht und sich die spieler anzeigen lässt.... ach ne höhren wir auf. das würde zu weit ausschweifen. man siehts ja schon beim laden das er eine verbindung zum TDu server herstellt

Thema bewerten