Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Januar 2007, 15:26

Test Drive Unlimited "Server steht nicht zur verfügung"

Hallo zusammen,

bitte staucht mich nicht zusammen - ich habe die Suchfunktion genutzt und leider keine passenden Antworten gefunden.

Ich habe mir vor zwei Tagen TDU zugelegt und muss sagen, dass das Game echt spitze ist. Allerdings habe ich sehr oft das Problem, dass mich die XBOX zu keinem Server verbinden kann. Wenn dies der falll ist, muss ich 1,2,3 mal TDU neustarten, damit ich endlich verbunden werde. Die XBOX360 ist über einen D-Link Router mit einer 1000 Mbits Standleitung direkt am Backbone verbunden. Am PC selbst habe ich keinerlei Verbindungsprobleme. Auch andere Spiele laufen perfekt im I-Net und ein Server zu erstellen, ist auch kein Problem. Die Ports sind für die XBOX360 geöffnet und einen Firewall liegt auf deren IP ebenfalls nicht.

Was ist dann das Problem? Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter...

Bitte hilft mir!

MfG Koenigspils
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (20. Januar 2007, 18:34)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Januar 2007, 15:53

Ich habe das auch die letzten zweimal gehabt und Max meint es kommt häufiger vor und ist kein Grund zur Besorgnisl. Wormst mich natürlich etwas. Ich kann dir leider so nicht weiterhelfen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (20. Januar 2007, 15:55)


3

Samstag, 20. Januar 2007, 15:59

Mhh das ist ja echt Käse. Weiss jemand über abhilfe per Patch eventuell???
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (20. Januar 2007, 18:35)


4

Samstag, 20. Januar 2007, 19:27

Ich meine einen Patch gibt es nicht! :(


Ich hatte das Server Problem heute schon 3 mal hintereinander!

Dir bleibt wohl nur das Neustarten übrig! :(
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (20. Januar 2007, 19:28)


5

Samstag, 20. Januar 2007, 19:35

Mhh wenn das schon nicht richtig funktioniert, gibt es dann wenigstens irgendwo einen Button, wo ich mich nochmal versuchen lassen kann zu verbinden oder muss ich jetzt jedesmal zurück ins dashboard und das spiel neustarten. Das nervt nämlich!
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

6

Samstag, 20. Januar 2007, 19:41

Ich glaube das du zurück ins Board musst!

Einen Button habe ich leider noch nicht gesehen. :(
Green Hell Riders die Besten!

7

Samstag, 20. Januar 2007, 19:44

Ist ja voll zum :wall:

Gibt es diese Probleme schon immer?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (20. Januar 2007, 19:44)


8

Samstag, 20. Januar 2007, 19:47

Ja ich habe sie schon seit ich online gegangen bin!


Aber lass dir dch deswegen den Spaß am Spiel nicht verderben,Tdu ist ein super Game wie ich finde,trotz der kleinen Probleme! ;)
Green Hell Riders die Besten!

9

Samstag, 20. Januar 2007, 20:00

Das stimmt allerdings, aber nervig ist sowas schon. Allerdings müssen sich deswegen doch mehrere Leute den Mund zerreissen oder wissen die Programmierer von diesen Problemen nicht?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 20. Januar 2007, 20:39

Ich habe sowieso das Gefühl das Atari und Eden TDU stiefmütterlich behandeln, vielleicht wird das anders wenn die PC-Version auf dem Markt ist.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

11

Samstag, 20. Januar 2007, 20:46

Die PC und die XBOX360 Version sind dann aber nicht zueinander kompatibel oder? ich habe heute einen vorabbericht von TDu für den PC gelesen und dabei wurden auch über verbindungsprobleme zu den Servern berichtet
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 20. Januar 2007, 20:54

Glaube kaum das die zueinander kompatibel. Die nächste Generation vielleicht mit Live Anywhere? Ich schaue mal zuhause irgendwann ob man die irgendwie kontakten kann... auf deutsch. Ist schon voll für den A... Eimer mit den Verbindungsproblemen!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

13

Samstag, 20. Januar 2007, 21:36

Mit Live Anywhere meinst du das Projekt von Vista oder? Halo 2 für PC und XBOX360 werden kompatibel zueinander werden
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

14

Samstag, 20. Januar 2007, 22:31

nur so zur info.

heute war das bei mir in der Demo auch :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Januar 2007, 00:26

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich habe sowieso das Gefühl das Atari und Eden TDU stiefmütterlich behandeln, vielleicht wird das anders wenn die PC-Version auf dem Markt ist.


Im Moment arbeiten die sogar an der PS2-Version (!!!)

Also ich hatte nur bei der Demo ab und zu Serverprobleme, ansonsten klappt es (fast) immer und ich hatte viel Zeit mit dem Spiel verbracht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:21

Das Problem bestand darin, das die server immer mal überlastet sind! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (21. Januar 2007, 01:22)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:24

Ich hab gerade in diversen Bereichen mehrmals gelesen, dass es offenbar seit ein paar Tagen größere Probleme gibt, auf die Server zu gelangen. Scheint also aktuell einfach nicht gut zu klappen. :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Sonntag, 21. Januar 2007, 09:13

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich hab gerade in diversen Bereichen mehrmals gelesen, dass es offenbar seit ein paar Tagen größere Probleme gibt, auf die Server zu gelangen. Scheint also aktuell einfach nicht gut zu klappen. :dunno:


mach dir keine sorgen. die werden das wieder richten. so viele haben das game gekauft wegen dem mutiplayer. das können die nicht einfach machen und die server offline nehmen

19

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:05

Soviel ich weiss gibt es ja auch keine festen Server, sondern nur andere XBOX360 User, die dann als MiniServer fungieren. Das könnte auch erklären, warum soviele Leute am laggen sind, weil wenn da jemand mit einem 2Mbit anschluss unterwegs ist, kann er nicht für 8 oder mehr Leute hosten
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

20

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:09

Zitat

Original von Koenigspils
Soviel ich weiss gibt es ja auch keine festen Server, sondern nur andere XBOX360 User, die dann als MiniServer fungieren. Das könnte auch erklären, warum soviele Leute am laggen sind, weil wenn da jemand mit einem 2Mbit anschluss unterwegs ist, kann er nicht für 8 oder mehr Leute hosten


denke ich nicht. es gibt einen hauptserver der für für immer 8 spieler eine neue "karte" erstellt. denk doch mal nach. angenommen es würden 8 leute spielen und der der als server "fungiert" geht offline werden dann alle anderen aus dem spiel geschmissen? :laugh:

----------

ich will mir jetzt TDU kaufen. wie ist das denn nun im moment mit dem server? gehts wieder? soll ich es mir holen?

Thema bewerten