Du bist nicht angemeldet.

2 101

Mittwoch, 3. September 2008, 22:01

Ich weiß ich sollte mich garnicht aufregen, aber trotzdem. Und hier ist der einzige Ort wo man mich versteht:

ICH HASSE DIESE BEKACKTEN MANU/BARCA/CHELSEA/BAYERN/(und nächste Saison wohl Man City)-LETZTE-SEKUNDE-ABBRECHER!!!

Heute waren wieder sooooo viele Granaten dabei, also da bekommt man echt Hass auffer Couch! Am besten war aber ein ManU-Typ, der inner Halbzeit der Verlängerung erst mit mir chatten will und dann ne Nachricht hinterher schickt "fuck u fouling nazi cunt". Ich gewinn das Spiel und schau mir die Spielinfos an:

Fouls Schalke: 3 ( 1 gelbe Karte)
Fouls ManU: 7 (dazu 3 gelbe und 1 rote Karte)

Dann gegen Argentinien, ich hab 17 Schüsse und treff Latte, Pfosten und TW, werde 3 Mal Elfer-reif gelegt, aber kein Pfiff ertönt, dann aber doch in der 119 Minute, ich verwandel und erober mir danach sofort wieder den Ball und ZACK...Ende. Kann mir nun wirklich niemand erzählen, daß zufällig die Leitung unterbrochen wurde. LÄCHERLICH!

So, genug aufgeregt, mir gehts schon viel besser. :D

2 102

Mittwoch, 3. September 2008, 22:06

Ich hatte gestern nen gemächlichen Abend :]

Zweimal 6:0 gewonnen (Einmal gegen Level 26 und einmal gegen Level 17) - kein Abbruch.
So macht FIFA online Spaß, Spieler die verlieren können und hinterher zur ne Bombenleistung gratulieren.

Später dann gegen nen deutschen Clan-Spieler völlig verdient 2:1 gewonnen. Der zwischenzeitliche Ausgleich fiel nach dem Anstoß - typischer Buguser.
Daher kam ich nicht drumrum ihn hinterher als Clanspieler zu einer Superleistung und dem Tor durch einen Spielfehler zu gratulieren - die Reaktion war absehbar.
Er hielt sich für den besten obwohl er 90 Minuten kein Stich gesehen hat... :laugh:

2 103

Mittwoch, 3. September 2008, 22:10

Zitat

Original von llluzifer
Ich weiß ich sollte mich garnicht aufregen, aber trotzdem. Und hier ist der einzige Ort wo man mich versteht:

ICH HASSE DIESE BEKACKTEN MANU/BARCA/CHELSEA/BAYERN/(und nächste Saison wohl Man City)-LETZTE-SEKUNDE-ABBRECHER!!!

Heute waren wieder sooooo viele Granaten dabei, also da bekommt man echt Hass auffer Couch! Am besten war aber ein ManU-Typ, der inner Halbzeit der Verlängerung erst mit mir chatten will und dann ne Nachricht hinterher schickt "fuck u fouling nazi cunt". Ich gewinn das Spiel und schau mir die Spielinfos an:

Fouls Schalke: 3 ( 1 gelbe Karte)
Fouls ManU: 7 (dazu 3 gelbe und 1 rote Karte)

Dann gegen Argentinien, ich hab 17 Schüsse und treff Latte, Pfosten und TW, werde 3 Mal Elfer-reif gelegt, aber kein Pfiff ertönt, dann aber doch in der 119 Minute, ich verwandel und erober mir danach sofort wieder den Ball und ZACK...Ende. Kann mir nun wirklich niemand erzählen, daß zufällig die Leitung unterbrochen wurde. LÄCHERLICH!

So, genug aufgeregt, mir gehts schon viel besser. :D


Das gibts aber wirklich, früher ist das mir sehr oft passiert, daher die schlechten Bewertungen. :P

2 104

Donnerstag, 4. September 2008, 01:15

soweit ich weiß, gibts bei FIFA 2009 eine 3:0 Niederlage wenn man das Spiel abbricht, außer in den ersten paar Minuten.

Demnach gibts nurnoch dieses Jahr die Aufregung ;p

2 105

Donnerstag, 4. September 2008, 01:16

Zitat

Original von Trabbi
soweit ich weiß, gibts bei FIFA 2009 eine 3:0 Niederlage wenn man das Spiel abbricht, außer in den ersten paar Minuten.

Demnach gibts nurnoch dieses Jahr die Aufregung ;p



#yeah^^ is ja geil gemacht :P

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2 106

Donnerstag, 4. September 2008, 09:06

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von llluzifer
Ich weiß ich sollte mich garnicht aufregen, aber trotzdem. Und hier ist der einzige Ort wo man mich versteht:

ICH HASSE DIESE BEKACKTEN MANU/BARCA/CHELSEA/BAYERN/(und nächste Saison wohl Man City)-LETZTE-SEKUNDE-ABBRECHER!!!

Heute waren wieder sooooo viele Granaten dabei, also da bekommt man echt Hass auffer Couch! Am besten war aber ein ManU-Typ, der inner Halbzeit der Verlängerung erst mit mir chatten will und dann ne Nachricht hinterher schickt "fuck u fouling nazi cunt". Ich gewinn das Spiel und schau mir die Spielinfos an:

Fouls Schalke: 3 ( 1 gelbe Karte)
Fouls ManU: 7 (dazu 3 gelbe und 1 rote Karte)

Dann gegen Argentinien, ich hab 17 Schüsse und treff Latte, Pfosten und TW, werde 3 Mal Elfer-reif gelegt, aber kein Pfiff ertönt, dann aber doch in der 119 Minute, ich verwandel und erober mir danach sofort wieder den Ball und ZACK...Ende. Kann mir nun wirklich niemand erzählen, daß zufällig die Leitung unterbrochen wurde. LÄCHERLICH!

So, genug aufgeregt, mir gehts schon viel besser. :D


Das gibts aber wirklich, früher ist das mir sehr oft passiert, daher die schlechten Bewertungen. :P


klar ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

2 107

Donnerstag, 4. September 2008, 11:55

Zitat

Original von Trabbi
soweit ich weiß, gibts bei FIFA 2009 eine 3:0 Niederlage wenn man das Spiel abbricht, außer in den ersten paar Minuten.

Demnach gibts nurnoch dieses Jahr die Aufregung ;p

^
Gehört zwar eher in den FIFA09 Thread aber dennoch:
Genau das gleiche System findet bei FIFA08 auch Anwendung.

Abbrüche bis zur 10 Minute finden keine Wertung (was imo Quatsch ist, da ein schnelles Tor immer zum Abbruch führt). Beendet der Gegenüber die Konsole bekommt man nen 3:0 Sieg. Geht er nur in die Arena zurück behält man den momentanen Spielstand, außer wenn er zurückgelegen hat, dort würde man wieder ein 3:0 Sieg erhalten.

8)

Imo das dümmste System was es gibt. Wenn das Spiel läuft dann läuft es - jeder Abbruch muss ein 3:0 sein. Egal ob in der 1. oder der 90. Minute....

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2 108

Donnerstag, 4. September 2008, 12:12

Das sehe ich nicht genauso wie du.
Bei diesen nervigen "0:1-Rückstand-nach-5-Minuten-Quittern" bin ich voll und ganz auf deiner Seite. Wenn bei mir ein Gegner in der 85. Min quittet, dann is mir das Wurscht. Die denken dann halt, die hätten es mir gegeben, indem sie kurz vor Ende abhauen. Ist mir egal. Ich bekomm meinen Sieg, die Ihre Niederlage und fertig.

Jedoch ist es vor dem Anpfiff nicht möglich, die Verbindung zueinander zu testen. Sollte das Spiel stark ruckeln, was ich bei 1 oder 2 Spielen von 100 mal habe, dann sollte man die Möglickeit haben, solange es noch 0:0 steht, in den ersten 5 Minuten das Spiel verlassen zu können.

Oder es müsste ne Funktion geben, wo man sich zusammen auf einen Abbruch einigen kann, wenns bei beiden ruckelt. Das sollte es doch auch schonmal geben, da hieß es glaub ich "Friendly-Quit" oder so.

Jetzt spiele ich die Ruckel-Spiele immer bis zum Ende, aber Spass macht das leider nicht.
Wichtig is aufm Platz...

2 109

Donnerstag, 4. September 2008, 12:23

Bei PES5 und 6 gab es vor dem Spiel ne Übersicht bzw. ein Punkt wo man die Verbindungsqualität sehen konnte. Diese war in 3 Schritten druch drei Balken dargestellt.

Ein roter Balken - schlecht.
Zwei gelbe Balken - mittel.
Drei grüne Balken - gut.

So eine Einteilung würde helfen und gehört eigentlich zum Onlinespielen wo man im direkten Duell gegeneinander antritt dazu.
Allerdings muss man sagen das bei FIFA die Anzahl schlechter Verbindungen sehr gering ist und ich prima damit leben kann bei 10 Spielen mal eine schlechte Verbindung zu haben. :]

2 110

Donnerstag, 4. September 2008, 14:40

In der FIFA-Lounge gibts diese Anzeigen ja auch. Sollte eigentlich nicht so schwierig sein das auch im Mannschafts-Auswahl-Bildschirm anzuzeigen, damit man erst garnicht ins Spiel startet, wenn die Leitung ein roter Balken ist.

Was auf jeden Fall bei FIFA09 auch gemacht werden sollte(jetzt eh zu spät und auf mich hört ja auch niemand), daß Wiederholungen am Ende des Spiels für jeden unabhängig voneinander angeschaut werden können und ggf. sogar gespeichert werden können. Manchmal schießt man ja die tollsten Tore im Online Match und der Gegner drückt diese im Spiel ja sowieso weg(wobei er, wenn man ihn lassen würde, er sich JEDE einzelne Kackwiederholung, und sei es ein Schuß auf die Tribüne, von C. Ronaldo, bis zum Ende angucken würde), so könnte man sich die Tore aber im Nachhinein vielleicht nochmal in Ruhe anschauen und genießen. Wenn der Gegner darauf eben kein Bock hat, dann sollten aber nicht meine Wiederholungen abgebrochen werden.

2 111

Donnerstag, 4. September 2008, 16:54

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von llluzifer
Ich weiß ich sollte mich garnicht aufregen, aber trotzdem. Und hier ist der einzige Ort wo man mich versteht:

ICH HASSE DIESE BEKACKTEN MANU/BARCA/CHELSEA/BAYERN/(und nächste Saison wohl Man City)-LETZTE-SEKUNDE-ABBRECHER!!!

Heute waren wieder sooooo viele Granaten dabei, also da bekommt man echt Hass auffer Couch! Am besten war aber ein ManU-Typ, der inner Halbzeit der Verlängerung erst mit mir chatten will und dann ne Nachricht hinterher schickt "fuck u fouling nazi cunt". Ich gewinn das Spiel und schau mir die Spielinfos an:

Fouls Schalke: 3 ( 1 gelbe Karte)
Fouls ManU: 7 (dazu 3 gelbe und 1 rote Karte)

Dann gegen Argentinien, ich hab 17 Schüsse und treff Latte, Pfosten und TW, werde 3 Mal Elfer-reif gelegt, aber kein Pfiff ertönt, dann aber doch in der 119 Minute, ich verwandel und erober mir danach sofort wieder den Ball und ZACK...Ende. Kann mir nun wirklich niemand erzählen, daß zufällig die Leitung unterbrochen wurde. LÄCHERLICH!

So, genug aufgeregt, mir gehts schon viel besser. :D


Das gibts aber wirklich, früher ist das mir sehr oft passiert, daher die schlechten Bewertungen. :P


klar ;)


Ist so. :P, mittlerweile habe ich ein komplett neues Modem Set und meine DSL Leitung wurde neu gestartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (4. September 2008, 16:54)


2 112

Montag, 8. September 2008, 19:08

Hatte auch mal wieder zwei tolle Gegner...

Der eine gestern spielte mit ManU gegen mich. Ich nahm Liverpool und ging in der 30. Minute verdient mit 1:0 in Führung.
Mein Gegner aber betätigte bis zum Spielende keinen Knopf mehr, wohl in der Hoffnung durch einem Abbruch meinerseits doch noch zum Erfolg zu kommen (war im übrigen ein deutscher).
Ich hab es runtergespielt. Nach 25 Minuten (!) war das Spiel beim Stande von 10:0 zu Ende.

Der andere hat mit großer Sicherheit seine Verbindung manipuliert. Nach meinem 3:0 laggte es plötzlich an allen Ecken und Enden. Tja, auch das hab ich runtergespielt...

2 113

Montag, 8. September 2008, 19:11

War bei mir auch schon mal. Nach 5:0 hatt die Verbindung gelagt und ich hab dann trotzdem 8:0 gewonnen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 114

Freitag, 12. September 2008, 09:11

Wer hat heute Lust gegen mich FIFA zu zocken?
Werde wohl den ganzen Abend, sogar die ganze Nacht :D Zeit haben.
Ich spiele gern mit max. 4 Sterne Teams z.B. Real Zaragoza, sonst spiele ich mit Arsenal.
Gamertag: Seyo86, Level 21

2 115

Samstag, 27. September 2008, 14:38

Wie kann ich in 1gegen1 Situationen oder bei Freistößen den Torwart auswählen?

2 116

Samstag, 27. September 2008, 22:16

Geht nicht. Der Torwart ist in der NextGen Version von FIFA08 nicht direkt steuerbar :)

Thema bewerten