Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:34

Zitat

Original von alexanderhleb
Diese 3 Ligen interesieren mich kein bißchen


tolle einstellnung, wenn jeder so denken würde wie du, hätten wir immernoch die gleichen ligen wie 1997... aber hauptsache ein komment abgegeben... die australier und co. werden sich freuen...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

182

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:34

Zitat

Original von blink

Zitat

Original von alexanderhleb
Diese 3 Ligen interesieren mich kein bißchen


tolle einstellnung, wenn jeder so denken würde wie du, hätten wir immernoch die gleichen ligen wie 1997... aber hauptsache ein komment abgegeben... die australier und co. werden sich freuen...


genauso toll ist aber die Einstellung, jemanden anzugreifen der andere Ansichten hat :rolleyes:

183

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:31

mein komment war keine einstellung sonder eine klarstellung... aber ja, jedem seine meinung....
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:35

Sei mal ehrlich willst du im Karriere Modus oder online z.B mit Melbourne Victory FC spielen?

Trotzdem ist es gut, dass ea diese Ligen mit einbringt nur interessieren sie abgesehen von denen die im jeweiligen Land leben nur die wenigsten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexanderhleb« (26. Juni 2007, 19:36)


185

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:43

ich frage mich einfach wieso gewisse leute schreiben "iteressiert mich nicht" oder so wie du, "willst du mit fc melbourne spielen?" ....diese bekanntgabe von EA ist doch nicht für uns bestimmt sondern für die australier und die anderen 2 länder die mit den original lizenzen spielen können....vorallem gerade jetzt wo in australien fussball am aufkommen ist, ist es wichtig das auch diese gamer mit ihren "stars" spielen können....
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

186

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:49

die leute aus australien interessieren sich bestimmt auch nich für die 2.bl

187

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:58

Zitat

Original von Sahban
Die sollen mal die türkische Liga reinmachen...dieses Jahr spielen ja viele Stars in der Liga! ;)


Ich meine, dass sie im letzten Jahr in Current Gen Fassung vertreten war, also wird sie dieses Jahr auch in der Next Gen Fassung sein.

188

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:46

ja man,türkische liga wär mal was,dann haben meine türkischen kollegas endlich keine Ausrede mehr.Immer dieses blalbla von wegen :" Alter.würde ich mit Fener spielen ,würde ich dich vernichten....."
pah........

Ich freu mich zwar für einige australier aber ich finde EA sollte erst einmal die Ligen mit den meisten und fanatischsten Fans "berücksichtigen" denn für viele meiner Freunde ist die Türkische Süper Liga ist das ein Kaufgrund...

Deutschland,England,Italien,Spanien,Holland,Türkei,Portugal,Schottland,Frankreich........damit könnt ich mich sofort anfreunden


!!!!!!!BVB RULEZ!!!!!!!!!
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

189

Freitag, 29. Juni 2007, 10:52

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Sahban
Die sollen mal die türkische Liga reinmachen...dieses Jahr spielen ja viele Stars in der Liga! ;)


Ich meine, dass sie im letzten Jahr in Current Gen Fassung vertreten war, also wird sie dieses Jahr auch in der Next Gen Fassung sein.


Ja ich weiss!
Auf der PC-Fassung war die tükische Liga erhalten! :)


Wäre aufjeden Fall super ,wenn alles lizensiert wäre!
Aber das dürfte für EA kein Problem sein! ;)

190

Freitag, 29. Juni 2007, 14:49

Vorschläge

Hi Leute sind ja ne menge Fifa Fans hier vertreten bin auch totaler Fan.
Zunächst mal fand Fifa 2007 wiklich gut zwar noch nicht perfekt aber schonmal ein Sprung in die richtige Richtung.

Meine wünsche für Fifa 2008 wären:

1) Auf jeden Fall die 27 bzw wie ich gehört habe die 30 Ligen das macht dann richtig Fun im Maneger Modus (was richtig fett wäre mit Regionalliga das wird aber bestimmt nicht der Fall sein aber EA sollte mal darüber nachdenken )

2) Der Managermodus was soll das gerade mal 5 jahre ist doch ein Witz wenn man sich zb junge Spieler ins Team holt oder nach talenten sucht man kann sie zwar durch Punkte verbessern aber wenn man gerade 5 jahre spielen kann sind sie gerade dann stark wenn die fünf jahre vorbei sind also MINDESTENS 15 jahre eher mehr wie weniger.

3) Dann wie ich hier schon gelesen habe sollte man wenn man zb Liga Pokal gewinnt nicht die manschaft feiern sehen wie wenn man zb den UEFA Pokal gewonnen hat (was auch gut wäre zb richtige Siegerehrung mit Podium)

4) Im Spiel Schieds- und Linienrichter sehen denn sieht man nur wenns karten gibt

5) Wechselnde Wetter bedingungen (Sonne-Trüb,Sonne-Regen usw :-))

6) Dann ein muß für mich verschiedene Tricks gibts ja bei 07 keine

7) Gesichter realistischer manche sehen ja aus wie nach nem Unfall

8) Wäre doch mal nett wenn ein Spieler verletzt ist wird er runter getragen, gefahren oder humpelt

9) Mehr Torwiederholungen als nur eine

10) Ist euch schonmal aufgefallen das bei harten schüssen gegen die oberkannte der Latte der Ball irgendwie sau doof nach hinten geht wie so drübergerollt und nicht wegspringt

11) bessere KI zb CPU führt und stellt sich mit mann und maus die letzten minuten hinten rein

So das wär erstmal alles :-.) wenn das alles bei Fifa 2008 geändert wäre wär echt super geil hoffe ein paar von euch teilen meine meinung oder manches das ich hier augezählt habe ansonsten machts gut gruß an alle Fifa Fans

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 30. Juni 2007, 11:54

Alle Vorschläge können hier gepostet werden: http://www.fifplay.com/ideas_fifa08

Die besten/häufigsten werden gesammelt und an EA Sports übergeben :) Vielleicht hilft es ja.
the past is only the future with the lights on.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 30. Juni 2007, 12:24

mir ist nur wichtig, dass die 2te Bundelsiga dabei ist! Australien ist lustig wegen FC Sydney aber nicht wirklich interessant! Da fänd ich Russland schon besser mit Lok, Dynamo und Spartak...

Aber viel wichtiger ist, dass endlich die ewigen Bugs weg sind! Es nervt mich so sehr dass man kaum noch bock drauf hat 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

193

Samstag, 30. Juni 2007, 21:23

auf fifa08.de gibt es drei ingame videos von der wii version

194

Sonntag, 1. Juli 2007, 00:29

Sieht nett aus :)

Will erste Ingame Movies zu der 360 Fassung sehen :]

195

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:22

ich mal ne frage meint ihr der klose transfer wird noch berücksichtigt oder ist es schon zu spät?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marvinho 93« (1. Juli 2007, 14:23)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:40

Fifa kommt ja immer erst Ende September/Oktober raus, damit alle Transfers, die in der Transferperiode getätigt wurden, sowie die Aufstellungen/Spieler, die die Trainer bevorzugen, zu beachten.

Klose wird auf jeden Fall dabei sein, die Transferperiode endet ja erst am 31. August, bis dahin kann noch sooo viel passieren :) Das wird EA schon alles beachten, Van Bommel war doch letztes Jahr auch noch dabei. :)
the past is only the future with the lights on.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:32

Zitat

Original von chrizzl0r
Fifa kommt ja immer erst Ende September/Oktober raus, damit alle Transfers, die in der Transferperiode getätigt wurden, sowie die Aufstellungen/Spieler, die die Trainer bevorzugen, zu beachten.

Klose wird auf jeden Fall dabei sein, die Transferperiode endet ja erst am 31. August, bis dahin kann noch sooo viel passieren :) Das wird EA schon alles beachten, Van Bommel war doch letztes Jahr auch noch dabei. :)


Hoffentlich :D
Ich will immer das alles perfekt ist ... ;)
Freu mich auf jeden Fall schon rießig drauf!
adrenalin pur!

198

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:21

Bayenr wird jetzt geil zu Spielen sein. habe sonst nie bayern genommen aber diesmal wirds geil hehehe, bin gespannt auf deises Fifa als je zuvor

199

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:53

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Bayenr wird jetzt geil zu Spielen sein. habe sonst nie bayern genommen aber diesmal wirds geil hehehe, bin gespannt auf deises Fifa als je zuvor


jo...aber nix gegen barca! henry,messi,ronaldinho,etoo,puyol,thuram...dann noch zig andere! wird einfach nur hammaaa!
und galata wird auch cool:) jez mit lincoln und linderoth
Ein Leben lang CimBom!

200

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:06

Naja, alles schön und gut, aber mich stört am meisten, dass die KI sehr, sehr selten mal ein Tor herausspielt oder kombiniert. Ich habe mir jetzt mal Uefa CL geholt und finde es total nervig, dass die KI wie bekloppt am Strafraum Rauf und Runter rennt, anstatt zu einem freistehenden Spieler zu passen. Die KI läuft einfach so lange am Strafraum entlang, bis der Spieler irgendwann durchkommt, den Ball verliert oder einfach schießt.

Auf solche Sachen muss der Focus gelegt werden.

Thema bewerten