Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Freitag, 20. Juni 2008, 12:40

ne, den be a pro modus kannste nur alleine an einer konsole online spielen.

den normalen modus kannste aber schon mit mehreren leuten gemeinsam spielen.

2 022

Samstag, 21. Juni 2008, 01:44

Oh mein Gott. Eben einen deutschen mit dem Gamertag Neptun Kingz 3:1 abgezogen und der Typ bricht in der 60. Minute ab und fängt an mich aufs derbste zu beleidigen...

Hab ihn ordentlich ausgelacht 8)
Das beste war das er mir geraten hat, zu Gott zu beten falls er mich mal sieht - ich mein wie armselig ist der Spruch den bitte schön :laugh:

2 023

Samstag, 21. Juni 2008, 02:23

Zitat

Original von Yildirim
Oh mein Gott. Eben einen deutschen mit dem Gamertag Neptun Kingz 3:1 abgezogen und der Typ bricht in der 60. Minute ab und fängt an mich aufs derbste zu beleidigen...

Hab ihn ordentlich ausgelacht 8)
Das beste war das er mir geraten hat, zu Gott zu beten falls er mich mal sieht - ich mein wie armselig ist der Spruch den bitte schön :laugh:


Nix besonderes bei mir beenden die auch immer meist kurz vor Schluss 80 bis 89 können halt nicht verlieren herrlich :D

aber so ist das halt ist bei mir bei Gears of War ja auch führst da mal 4:0 oder 5:0 haut schon der erste ab und schwächt direkt damit das eigene Team weils ja dan 4 gegen 3 ist unfair :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (21. Juni 2008, 02:29)


2 024

Samstag, 21. Juni 2008, 10:31

An das Abbrechen gewöhnt man sich ja - nur das man sich dann noch so zum Obst macht und den besseren per Nachricht beleidigt ist schon nen gutes Stück :laugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 025

Samstag, 21. Juni 2008, 13:48

Zitat

Original von Yildirim
An das Abbrechen gewöhnt man sich ja - nur das man sich dann noch so zum Obst macht und den besseren per Nachricht beleidigt ist schon nen gutes Stück :laugh:


Das erlebe ich tagtäglich bei PES.

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

2 026

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:52

hab ma einige fragen :P
was muss ich denn für folgende erfolge tun...
hab scho alles gespielt was ging .. aber kam nix ^^
also ...

Defensivkünstler
Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Verteidiger Spieler.

Mittelfeldregisseur
Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Mittelfeldspieler Spieler

Torhamster
Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Stürmer Spieler

und wie bekommt man erf. pkt für spieler verbesserung ... z.B. für den eigenen ...
also die pakete im fan shop hab ich ja schon gekauft :)
gibt es noch mehr möglichkeiten ?

danke
mfg

2 027

Freitag, 27. Juni 2008, 11:29

Zitat

Original von cab
Defensivkünstler
Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Verteidiger Spieler.

Mittelfeldregisseur
Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Mittelfeldspieler Spieler

Torhamster
Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Stürmer Spieler


Also wenn ich mich nicht täusche, dann mußt du "nur" jeweils mit einem Verteidiger, einem Mittelfeldspieler und einem Stürmer Spieler des Spiels werden.

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

2 028

Freitag, 27. Juni 2008, 21:21

bin ich scho öfters eigentlich immer :P mit jedem spieler .... ^^
muss man das im
managermodus ?
turniermodus ?
schnelles spiel ?

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

2 029

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:51

ich glaube das musst du auf der Schwierigkeit "Profi" schaffen
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

2 030

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:00

Ich hab's heute mal probiert und hab' den Erfolg erst auf Weltklasse bekommen.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

2 031

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:02

:P Hab nie auf Weltklasse gespielt :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

2 032

Montag, 30. Juni 2008, 09:12

Der XBF International Cup

Bei interesse melden, wir brauchen noch 3 Mitspieler damit es los gehen kann :)

2 033

Montag, 30. Juni 2008, 17:31

Jetzt mal ne vielleicht ganz doofe Frage:

Wat meinen denn einige UK-Kiddies denn immer mit Nachrichten wie "stop cheating bitch" oder "cheeeeeeeeeeeater wanker", die se mir schicken nachdem sie in der 89. Minute das Spiel abbrechen und hinten gelegen haben?! Kann mir das jemand erklären? Also gibt es n Cheat in irgendeiner Weise?! Nicht, daß ich ihn gebrauchen würde, aber man will ja auf dem laufenden sein.

Oder sinds einfach nur die 0815-Idioten-ManU-Idioten in schlecht?

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (30. Juni 2008, 17:44)


2 034

Montag, 30. Juni 2008, 18:02

Zitat

Original von llluzifer
Jetzt mal ne vielleicht ganz doofe Frage:

Wat meinen denn einige UK-Kiddies denn immer mit Nachrichten wie "stop cheating bitch" oder "cheeeeeeeeeeeater wanker", die se mir schicken nachdem sie in der 89. Minute das Spiel abbrechen und hinten gelegen haben?! Kann mir das jemand erklären? Also gibt es n Cheat in irgendeiner Weise?! Nicht, daß ich ihn gebrauchen würde, aber man will ja auf dem laufenden sein.

Oder sinds einfach nur die 0815-Idioten-ManU-Idioten in schlecht?

Danke!


Das wird es wohl sein. Mir ist sowas noch nie passiert und mir sind auch keine Cheats bekannt. Nur letztens habe ich gegen einen Deutschen gespielt, der nach dem 2:0 in der 89 Min für mich nur noch direkt zum eigenen Torhüter geflankt hat und dann immer Eigentore gemacht hat. War irgendwie nervig, weil der Schiri dann einfach nicht abpfeift. Zum Glück ging der Ball dann aber irgendwann ins Toraus und ich habe die Ecke dann direkt zur Mittellinie geschlagen, damit der Schiri abpfeift.

2 035

Montag, 30. Juni 2008, 18:16

Wüßte auch nicht was man da cheaten sollte?! Es war jetzt gerade das dritte Mal, daß so eine Nachricht kam. Die erste kam nach nem Elfmeterschießen. Da dachte ich, daß es evtl Anzeichen geben könnte, woran man erkennen kann, was der Schütze machen wird. Aber gibts ja auch nicht.

Die anderen kamen einfach so. Sinds also nur schlechte Verlierer. Ok.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

2 036

Montag, 30. Juni 2008, 19:11

Gib eine einfache Methode dagegen, net gegen ManU spielen. Lieber gegen Liverpool spielen :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 037

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:47

hi leute

ich habe mal eine frage an euch :rolleyes:
eben habe ich ein ranglisten spiel gemacht im stadion vom hsv ... und dort ist mir krass aufgefallen das dass bild mega blass ist....also die farben und vorallem der rasen und trikots...nur in den wiederholungen sind die farben schön kräftig und sehen gut aus ... woran liegt das ?
war damals als ichd ie ps3 hatte auch so....die leute aus nem anderen forum meinten es liegt an der ps3 wegen irgendwelchen berechnungen ?!?! ist da bei der 360 auch so ??

naja finde es komisch...weil in den anderen stadien wie der allianz arena o.ä sieht es ja auch super aus...nur beim hsv halt nich wirklich :rolleyes:

spiele im 720p modus....sollte ich mal auf 1080i stellen ?

danke im vorraus...
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 038

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:47

hi leute

ich habe mal eine frage an euch :rolleyes:
eben habe ich ein ranglisten spiel gemacht im stadion vom hsv ... und dort ist mir krass aufgefallen das dass bild mega blass ist....also die farben und vorallem der rasen und trikots...nur in den wiederholungen sind die farben schön kräftig und sehen gut aus ... woran liegt das ?
war damals als ichd ie ps3 hatte auch so....die leute aus nem anderen forum meinten es liegt an der ps3 wegen irgendwelchen berechnungen ?!?! ist da bei der 360 auch so ??

naja finde es komisch...weil in den anderen stadien wie der allianz arena o.ä sieht es ja auch super aus...nur beim hsv halt nich wirklich :rolleyes:

spiele im 720p modus....sollte ich mal auf 1080i stellen ?

danke im vorraus...

edit. sry wegen doppelpost !!
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (2. Juli 2008, 12:48)


2 039

Samstag, 12. Juli 2008, 10:46

Kann es sein das Abgebrochene Spiele nun mit dem tatsächlichen Spielstand zum Zeitpunkt des Abbruches gewertet werden?

Habe vorhin gegen einen Mexikaner 4:1 geführt und er brach ab - eben in der Email stand auch ein 4:1 Sieg für mich ... ?(

2 040

Samstag, 12. Juli 2008, 10:56

Ist der ganz raus gegangen oder hat er das Spiel beendet? Normalerweise wird das Spiel doch 3:0 gewertet und wenn er ganz raus geht gar nicht. ?(

Thema bewerten