Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Samstag, 16. August 2008, 09:13

Zitat

Original von llluzifer
Ist eigentlich das "Punktesystem" geändert worden???

Also sonst habe ich immer so um die 500 Punkte pro Spiel auf dieses Konto da bekommen. Nicht die Ranglistenpunkte, sondern die anderen, die immer rechts unten inner Ecke stehen.

In den letzten 3-4 Tagen bekomme ich aber maximal 50 oder so?!

So bin ich mit Sicherheit nicht auf meine 309.000 gekommen und andere auch nicht auf ihre 1.000.000!

Also klärt mich bitte auf! Danke!


jo ist mir auch schon aufgefallen...hab aber nur online gezockt!
ist es offline auch so?
EASY GOING...

2 062

Samstag, 16. August 2008, 09:41

Keine Ahnung. Ich spiel auch nur online.

Und wo wir schon dabei sind: Was ist mit interaktiven Ligen??? Abgeschaltet oder hat EA noch nicht mitbekommen, daß die BuLi wieder losgeht???

2 063

Samstag, 16. August 2008, 10:22

Die interaktiven Ligen gibt es doch nur zur jeweiligen Saison, alles andere wäre auch nicht gerade sinnvoll.

FIFA09 steht praktisch vor der Tür und die gefühlte minimale Beteiligung bisher dürfte mit dessen Release noch weiter zurück gehen - ein Support in dieser Hinsicht dürfte sich einfach nicht mehr lohnen.

Wäre ja wie wenn EA Umfangreiche Updates (Trikots, Transfers, etc) anbieten würde - man gibt halt Käufern einen Grund zum neuen Spiel zu greifen 8)

2 064

Sonntag, 17. August 2008, 16:14

Wieso wird bei mir immer mein eigener Charackter gelöscht wenn ein Turnier gespeichert wird?

2 065

Sonntag, 17. August 2008, 23:01

Leider hat jedes FIFA unzählige Bugs... ^^
BVB 4EVER

2 066

Montag, 18. August 2008, 12:30

Ich habe folgendes Problem:

Seit ca. einer Woche kann ich das "Be A Pro Online Teamwork" Modus nicht nutzen.
Wenn ich mich einem Spiel anschließen möchte, kommt die Meldung: "Ein Team hat sich abgemeldet. Das Spiel wurde abgebrochen."
Daraufhin lande ich wieder im FIFA-Menü.

Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt?

An meiner Leitung kann es nicht liegen, da ich ne 16mbit Leitung habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »McLovin« (18. August 2008, 12:37)


2 067

Montag, 18. August 2008, 13:02

Hatte ich auch zwischenzeitlich - konnte ca. 2 Monate diesen Modus nicht spielen. (bzw. habe ich erst nach 2 Monaten nochmal versucht diesen Modus zu spielen)

So plötzlich wie es kam war es dann auch wieder fort. :]

2 068

Montag, 18. August 2008, 13:52

Zitat

Original von Rex Venter
Leider hat jedes FIFA unzählige Bugs... ^^


Kann man nichts dagegen tun?

2 069

Montag, 18. August 2008, 13:58

Nein - leider nicht.

2 070

Montag, 18. August 2008, 14:04

Das ist mal sowas von dämlich! :wall:

2 071

Mittwoch, 20. August 2008, 10:21

Zitat

Original von McLovin
Ich habe folgendes Problem:

Seit ca. einer Woche kann ich das "Be A Pro Online Teamwork" Modus nicht nutzen.
Wenn ich mich einem Spiel anschließen möchte, kommt die Meldung: "Ein Team hat sich abgemeldet. Das Spiel wurde abgebrochen."
Daraufhin lande ich wieder im FIFA-Menü.

Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt?

An meiner Leitung kann es nicht liegen, da ich ne 16mbit Leitung habe.


Das gleiche hat ich gestern auch wieder mal, hoffendlich gehts heute wieder mit Be A Pro ..echt ein verdammter Bug oder sowas das nervt extrem ;(

Bis die das Problem mal beheben da vergehen echt Tage :wall:

Hab alles versucht sogar beim ersten mal Spielstände gelöscht, hat alles nichts geholfen an mein router liegts auch nicht, liegt wohl an EA selbst.

Edit: ich hab das heute immer noch und heute ist schon der 21 das sind nun schon 3 Tage :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (21. August 2008, 09:53)


2 072

Donnerstag, 21. August 2008, 09:59

Ich mag mich irren, aber gabs nicht mal einen Trick um dieses elende Kader runterladen zu stoppen?

2 073

Donnerstag, 21. August 2008, 10:00

Einfach laden und dann später einfach Kader abspeichern --> fertig

2 074

Donnerstag, 21. August 2008, 10:09

Ein bisschen genauer.... :P

2 075

Donnerstag, 21. August 2008, 19:53

Also erklärt es noch jemand, ich will mit meinem eigen zusammengestellten FC Bayern online spielen, wie geht das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (21. August 2008, 19:53)


2 076

Donnerstag, 21. August 2008, 19:58

Garnicht! Es geht nicht. Du stellst hier Fragen, die passen aber auch nicht zueinander, wie ich finde. Sobald du deinen lokalen Kader änderst und neue Spieler reinpackst oder eine individuelle Aufstellung machst, gilt dein Kader als verändert und vor Onlinespielbeginn wird der allgemein für ALLE gültige Kader deiner Mannschaft runtergeladen. Quasi der letzte offizielle Stand von EA Sports, so daß alle mit den gleichen Voraussetzungen in ein Onlinematch gehen.

Du kannst das ewig neue Herunterladen vor den Matches unterbinden, indem du deinen lokalen Kader einfach genau so beläßt, wie der runtergeladene eben ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (21. August 2008, 20:01)


2 077

Donnerstag, 21. August 2008, 20:00

Bayern :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 078

Donnerstag, 21. August 2008, 20:49

Zitat

Original von McLovin
Ich habe folgendes Problem:

Seit ca. einer Woche kann ich das "Be A Pro Online Teamwork" Modus nicht nutzen.
Wenn ich mich einem Spiel anschließen möchte, kommt die Meldung: "Ein Team hat sich abgemeldet. Das Spiel wurde abgebrochen."
Daraufhin lande ich wieder im FIFA-Menü.

Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt?

An meiner Leitung kann es nicht liegen, da ich ne 16mbit Leitung habe.


Habe nun wohl das Problem wie folgt behoben also wen mal jemmand auch diese Problem hat kann er das mal versuchen so ging es nun bei mir :D

Im Dashboard rechts auf System gehen , auf Speicher klicken . Beim Hard Drive "Y" Geräteoption drücken und dann die folgende Tastenkombination auf dem Kontroller drücken X, X, LB, RB, X, X und dann mit Ja bestätigen die Wartung, danach Konsole neustarten . Danach sollte es wieder alles gehen mit dem Be A Pro Modus

hoffe konnte helfen. :biglaugh:

2 079

Freitag, 22. August 2008, 09:47

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Bayern :rolleyes:


:rolleyes:

Aber danke Mc Lovin.

2 080

Freitag, 22. August 2008, 10:13

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Bayern :rolleyes:


:rolleyes:


Sagt vorallen der der C. Ronaldo im Avatar hat :P

BTW:

Gibt es jemanden der eigentlich die ganzen Herausforderungen schon abgeschlossen hat?
Ich hänge bereits in Zone 1 fest, will aber auch nicht mit ManU gegen die letzten Teams spielen sondern "faire Duelle" bestreiten.... 8)

Thema bewerten