Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 9. Juli 2007, 21:13

Ich finde auch, dass sie sich viel mehr Zeit lassen sollten.
Der einzige Kaufgrund mir neben den PESs auch das eine oder andere FIFA zu holen, sind die Lizenzen.
Auch grafisch sollte EA das nächste FIFA mal wirklich ein bisschen aufmöbeln.
capuccino del bambino loco

222

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:37

Zeit Druck ein Jahr ?

Also bei der Umfrage von wegen Zeit Druck ein Jahr zum entwickeln da fällt mir nur eins dazu ein EA macht meiner Meinung nach so viel Geld jedes jahr allein durch die ganzen Sport Titel wie zb Fifa,NHL,Basketball usw dann bringen sie auch andere spiele raus zb möchte nicht wissen wie viel sie allein an den scheiß Sims und den tausend sinnlosen erweiterungen verdienen also an der kohle kanns nicht liegen mein vorschlag sie sollten für fifa vielleicht ein paar mehr leute einstellen die dann gruppen bilden die sich speziel um die einzelnen schwachpunkte kümmern die einen arbeiten zb nur am managermodus die anderen die grafik zb nur die spieler gesichter das wie ich schon hier gelesen habe nicht nur die stars zu erkennen sind usw dann nämlich würden sie auch an Pes vorbei ziehen und die die Pes zocken würden dann 100 prozentig zu fifa umsteigen und das ende vom lied mehr kohle wir die jedes jahr zum fifa greifen und die Pes`ler oder nicht?

Am besten wär es wenn sie uns die hier fleissig ideen schreiben und total Fußball verückt sind einstellen würden dann wirds das perfekte fußball spiel wo ist der sitz von EA kannada ? Wer zum teufel kennt sich dort mit Fußball aus keiner oder ?????????? :-) :-)

Gruß an alle Fifa zocker

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:25

Da geb ich dir voll recht.:thumb:


224

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:00

So Jungs, ich habe einen alten Thread reaktiviert.
Dort könnt ihr bis zu Release und auch danach über die Vorlieben beider Spiele diskutieren.

FIFA 08 vs. PES 2008

225

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:52

auf amazon.de steht das es am 30.september erscheint es kostet 64,99 euro

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

226

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:37

http://www.letsplayfifa.com/newspics/fifa08cover.jpg

Das wird das Cover. Die Demo soll Ende August erscheinen.
the past is only the future with the lights on.

227

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:36

sieht irgendwie hässlich aus, also die effekte.
und klose hat da nix zu suchen dieser möchtegern.
ronaldinho befindet sich mittlerweile fast auf jedem cover, sollen die mal endlich was neues zur abwechslung nehmen.

kaka und cristiano ronaldo wär hammer :]

228

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:40

Jo da stimme ich dir zu mit Klose. aber das Cover ist doch echt edel

229

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:45

Auf Fifa08.de stehen die offiziellen Produktinfos. Das hört sich ja mal klasse an, vorallem, dass es online Ligen geben wird.

230

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:34

darauf freue mich mich am meisten :]

* Be a Pro:
Offline-Training — Denke und reagiere wie ein echter Fußballprofi. Spiele das gesamte Spiel über mit deinem eigenen Spieler. Du bekommst währenddessen Echtzeit- Feedback und eine Analyse. Die perfekte Kameraperspektive behält sowohl den Spieler als auch die Aktionen auf dem Spielfeld im Blick und zoomt bei deinen Angriffen heran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Juli 2007, 22:35)


231

Montag, 23. Juli 2007, 06:24

Zitat

Original von chrizzl0r
http://www.letsplayfifa.com/newspics/fifa08cover.jpg

Das wird das Cover. Die Demo soll Ende August erscheinen.


Immer die gleichen Volldeppen vornedrauf und jetzt auch noch ein Verräter, dass der mir blos nicht unter die Augen kommt, der abgewichste Hoeness-Nagler da, Verräter.

"Wir würden nie zum Fc Bayern München gehen" *sing*
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

232

Montag, 23. Juli 2007, 10:17

Current Gen

Zitat

Be A Pro: Coop Saison — Nimm den Platz eines Fußballprofis ein. Erstelle deinen eigenen Spieler und spiel mit ihm auf seiner Position eine ganze Saison lang. Zeige also gutes Positionsspiel, um seine Werte zu verbessern und ihn zu einem Ausnahmeakteur zu machen. Mit bis zu drei Freunden kannst du zusammen spielen, jeder mit seinem eigenen Spieler, alle in einem Team. Gesonderte Herausforderungen lassen euch auch gegeneinander antreten. Ergänzt wird das Ganze mit einer Fülle von statistischen Werten, die erkennen lassen, wer nun wirklich ein Profi ist.


Next Gen

Zitat

Be A Pro: Offline-Training — Denke und reagiere wie ein echter Fußballprofi. Spiele das gesamte Spiel über mit deinem eigenen Spieler. Du bekommst währenddessen Echtzeit- Feedback und eine Analyse. Die perfekte Kameraperspektive behält sowohl den Spieler als auch die Aktionen auf dem Spielfeld im Blick und zoomt bei deinen Angriffen heran.


Ich hoffe, dass wir in der 360 Version auch einen Spieler über eine ganze Saison mit den gleichen Features der Current Gen - Variante steuern können ... wäre schade drum, wenn so ein hoffnungsvolles Feature dann nur so nebenbei genutzt werden kann.
the past is only the future with the lights on.

233

Montag, 23. Juli 2007, 13:32

GEIL der Klose!!! Brauch ihn unbedingt im Bayern Trikot!!!! Und zu Thema Verräter: Jeder ; ausnahmslos jeder Bundesliga Spieler ; würde bei einem guten Angebot zu Bayern München wechseln. Von wegen:" Wir würden nie zu FC Bayern gehen"!!!! :laugh:

234

Montag, 23. Juli 2007, 16:01

Zitat

Original von La Onda Jihad

Zitat

Original von chrizzl0r
http://www.letsplayfifa.com/newspics/fifa08cover.jpg

Das wird das Cover. Die Demo soll Ende August erscheinen.


Immer die gleichen Volldeppen vornedrauf und jetzt auch noch ein Verräter, dass der mir blos nicht unter die Augen kommt, der abgewichste Hoeness-Nagler da, Verräter.

"Wir würden nie zum Fc Bayern München gehen" *sing*


Versuch dich mal zu beherrschen, dass ist nicht die erste Beleidigung in Gossensprache die ich von dir lesen muss :rolleyes:

235

Montag, 23. Juli 2007, 18:23

Hoffe mal die Demo wird mal 2 Halbzeiten beinhalten.

Hoffe, glaube aber eher nicht. :(

236

Montag, 23. Juli 2007, 18:37

Zitat

Original von DaJoka
Hoffe mal die Demo wird mal 2 Halbzeiten beinhalten.

Hoffe, glaube aber eher nicht. :(


Das bezweifle ich auch stark. Die Fifa-Demos hatten ja, so weit ich zurückdenken kann, immer nur eine Halbzeit.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

237

Montag, 23. Juli 2007, 18:54

hihi...

ich bin ein pes´ler ... BUUHH ^^
ne scherz...

gibt es schon erste videos oder sowas? bilder? also ich meine hat einer mal nen link für mich ... wollte jetzt nicht alle seiten rum stöbern ^^

wäre seeeeeeeeeeeeeehr nett.. ;)

danke im vorraus....
Ich bin Dichter als Goethe l

238

Montag, 23. Juli 2007, 19:44

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von DaJoka
Hoffe mal die Demo wird mal 2 Halbzeiten beinhalten.

Hoffe, glaube aber eher nicht. :(


Das bezweifle ich auch stark. Die Fifa-Demos hatten ja, so weit ich zurückdenken kann, immer nur eine Halbzeit.



Jep wird leider so sein! ^^
Wie ich EA kenne wird es nur eine Halbzeit sein!

239

Montag, 23. Juli 2007, 20:17

Mir ist es egal ob es nur eine halbzeit ist dann spiel ich die halt tausendmal :-) ich bin so ungeduldig kanns kaum erwarten bis ich das game in meine konsole schieben kann hört sich ja cool an das mit den tricks usw und vor allem das man replays speichern kann und sie online anschauen kann von anderen zockern und vor allem 30 ligen FREU

240

Dienstag, 24. Juli 2007, 00:16

Zitat

Original von Matze2006
hihi...

ich bin ein pes´ler ... BUUHH ^^
ne scherz...

gibt es schon erste videos oder sowas? bilder? also ich meine hat einer mal nen link für mich ... wollte jetzt nicht alle seiten rum stöbern ^^

wäre seeeeeeeeeeeeeehr nett.. ;)

danke im vorraus....


Auf Fifa08.de steht eigentlich alles, was man wissen muss.

Thema bewerten