Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:09

wird es dieses jahr nun endlich die versprochenden wetter effekte geben im spiel oder bleibt es wieder draußen. und was ist mit dem schiri?wird er auch mal auf dem platz zu sehen sein?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

242

Mittwoch, 25. Juli 2007, 01:27

Die armen PC-Gamer ... http://www.gfo2007.de/imagedisplay.php?i…%20FIFA%2008%20(PC)%20Screenshot!

Da kann man ja schon fast mitleiden.
the past is only the future with the lights on.

243

Mittwoch, 25. Juli 2007, 07:01

finde es auch immer komisch das EA fifa immer auf dem pc in den letzten 3 jahren schlechter ausschauen läßt als auf den konsolen.warscheinlich weil es auf konsolen mehr provit macht die fifa serie.

244

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:09

Zitat

Original von DayWalker_CB
finde es auch immer komisch das EA fifa immer auf dem pc in den letzten 3 jahren schlechter ausschauen läßt als auf den konsolen.warscheinlich weil es auf konsolen mehr provit macht die fifa serie.


Nein, weil man auf dem PC mit schwächeren Systemvoraussetzungen mehr Verkäufe macht. Es gibt nicht genug Leute die ein Rechen-Monster zuhause stehen haben, diejenigen die es haben interessieren sich dann nicht für FIFA.
Aber mit schwächerer Grafik und Anforderungen spricht man viel mehr PC Besitzer an :]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:00

Aber irgendwann muss EA auch diesen Schritt tun. Die Grafik bei NFS: Carbon war ja auch schon hochwertiger als bei Underground.

Es gibt schließlich langsam genug Spieler, die einen Rechner haben, der auch NextGen-Spiele darstellen kann, siehe Gothic 3, Splinter Cell: DA, (Crysis, GoW, ...).

In den Foren wächst, meiner Meinung nach, auch langsam die Betröppelung über die grafische Vernachlässigung.
the past is only the future with the lights on.

246

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:37

würde ich auf pc angewiesen sein würde ich fifa nicht kaufen,aufgrund der grafik,das ist doch ne frechheit was ea mit den pc usern abzieht.

und das mit dem schwächere grafik mehr verkäufe weil user nicht solch gute pcs haben ist auch bullshit...die pc spiele werden ständig optisch besser und da interessieirt es doch die entwickler nicht die bohne. denn wenn grafisch dann die spiele wieder schlechter gehalten werden meckern die user wieder an der optik , warum und wieso das so schlecht ausschaut.
pc user können halt kopien leichter am pc zocken als konsolen user....und das wird auch der grund dafür sein, der absatz auf der konsole wird definitiv höher sein als auf pc, zweck der leichten kopier möglichkeiten,pc user brauchen sich doch so gut wie keine games mehr kaufen!

247

Donnerstag, 2. August 2007, 10:06

welche liegen gib es auf der Xbox360 Version weis das jemand

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 2. August 2007, 10:24

laut offizieller produktbeschreibung auf www.fifa08.de gibt es dreißig ligen und ebensoviele stadien auf xbox360 sowie ps3.

249

Donnerstag, 2. August 2007, 11:03

Hmm aufgrund der vielen Daten mache ich mir natürlich sorgen das das Gameplay wieder scheisse wird.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

250

Donnerstag, 2. August 2007, 14:36

Gameplaytrailer: http://uk.gamespot.com/video/938663/6175…ficial-movie-1.

Es schaut ziemlich gut aus - genaue Pässe, das wäre fein. :)
the past is only the future with the lights on.

251

Donnerstag, 2. August 2007, 14:41

nur leider nicht die next gen version ^^
:manchert:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 2. August 2007, 14:51

Es soll aber angeblich von der PS3 sein, obwohl es doch sehr nach CurrentGen ausschaut. Die Spieler wirken allerdings arg langsam, ziemlich behäbig sogar - das hat mich etwas verwundert.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (2. August 2007, 14:53)


253

Freitag, 3. August 2007, 01:58

Jop da ahste wieder mal recht, sieht wie Fifa 07 aus, träge und unrealistisch, Und ich bezweifle das das Passystem toll ist.

254

Freitag, 3. August 2007, 10:05

Ähm, was soll bitte denn an diesen "Passsystem" so besonderes sein? Das ist doch eigentlich normal, dass der Ball zu dem Spieler geht, zu dem ich auch steuere . ?(

Das ist aber auf jeden Fall current gen und nicht next gen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (3. August 2007, 10:06)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

255

Freitag, 3. August 2007, 10:21

Es geht wohl aber vor allem um den tödlichen Pass, der jetzt in eine beliebige Richtung gespielt werden kann, bzw. dass das Passsystem verbessert wurde, da besonders bei FIFA oft dahin gepasst wurde, wo man den Pass eigentlich nicht hin wollte.
the past is only the future with the lights on.

256

Freitag, 3. August 2007, 10:50

Zitat

Das ist aber auf jeden Fall current gen und nicht next gen.

Naja - die 360 gibt es nun seit über 1 1/2 Jahren. Da würde ich einfach mal sagen, daß die 360 "current gen" ist und die ollen Konsolen "last gen"


VAYA

257

Freitag, 3. August 2007, 12:31

Zitat

Original von chrizzl0r
Es soll aber angeblich von der PS3 sein, obwohl es doch sehr nach CurrentGen ausschaut. Die Spieler wirken allerdings arg langsam, ziemlich behäbig sogar - das hat mich etwas verwundert.
Nie und nimmer ist das die 360/PS3 Version, sry aber das sieht man sofort das hier die PS2 Version als Vorlage dient.
Mhh wenn es doch die Nextgen Version ist, haben wir ein Problem 8o, FIFA wär demnach sch....., PES lohnt nicht weil man wahrscheinlich wieder nicht mit Deutschen Teams online zocken kann, zja dann muss ich zu Sensible Soccer greifen (hol ich mir auf jedenfall :]), aber ich bin sehr guter Dinge bei FIFA und den Nextgen Versionen :]! Also abwarten bis ein Video der Nextgen rauskommt!

258

Freitag, 3. August 2007, 12:53

man das video ist von de PS2 sieht man doch vom controller der keine "PS button" in der mitte hat... macht mal die augen auf und dann fängt an zu schreiben..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

259

Samstag, 4. August 2007, 09:18

jaaa

Zitat

Original von blink
man das video ist von de PS2 sieht man doch vom controller der keine "PS button" in der mitte hat... macht mal die augen auf und dann fängt an zu schreiben..
Danke das du wenigstens die Augen offen hast ;), damit nimmst du mir einige Ängste! :]

260

Montag, 6. August 2007, 12:39

RE: jaaa

Gibt es eigentlich schon Informationen, ob es dieses Mal Wettereffekte geben wird?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten