Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

301

Montag, 20. August 2007, 10:33

Man wird´s ja bei der GC anspielen können.

Für mich ist FIFA eigentlich ein Pflichtkauf. Als Singleplayer-Game ist PES klar besser, aber online macht es schon viel mehr Spaß mit richtigen Mannschaften, Stadien etc.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

302

Montag, 20. August 2007, 17:23

Fifa 08 Demo

An alle die sich die demo am 27 runterladen hab ne bitte an euch wär nett wenn einer was darüber hier rein schreibt wie sie ist da ich schon seit monaten geil auf das game bin und die demo streikt jetzt natürlich kurz vorm erscheinungstermin meine X Box und mußte sie zur reperatur schicken aber ist ja erst das dritte mal seit ich sie mir gekauft habe :-) :-( also hoffe einer von euch hat mitleid und schreibt nen kleinen bericht für mich DANKE gruß an alle Fußball und Fifa verückten ( Ribery ist der beste) :-)

303

Montag, 20. August 2007, 17:34

RE: Fifa 08 Demo

Hier gibt es eine "making of"-Reihe in Videoformat über Fifa. Ist aber leider alles auf französisch.
http://www.jeuxvideo.com/fifa08/fifa_video_05.htm


PS. ich wäre auch über ein paar Demoberichte dankbar, da meiner Xbox das gleiche Schicksal ereilte wie die von LolloDevil

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

304

Montag, 20. August 2007, 17:41

FIFA 08 NEXT-GEN Blog


20. August 2007
Joe Booth, Leitender Produzent

Willkommen beim offiziellen Blog für FIFA 08 für PS3 und Xbox 360. Als Fan von Leeds United habe ich ein hartes Jahr hinter mir und mit meinem Club einige Tiefen durchgemacht. Zum Glück verlief die Entwicklung von FIFA dafür umso positiver. Viele Mitarbeiter unseres Teams sind aus allen Teilen der Welt nach Vancouver umgezogen, wo wir an dem Spiel arbeiten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein großartiges Fußballerlebnis neu zu erfinden, damit das Spiel für möglichst viele Fußballfans einfach zugänglich und unterhaltsam zu spielen ist.

Als leitender Produzent von FIFA 08 möchte ich die Entwicklung offener gestalten und dieses Forum nutzen, um darüber zu sprechen, was ihr vom diesjährigen Spiel erwarten könnt. Außerdem möchte ich euch einen besseren Einblick geben, wie wir FIFA für die Konsolen der nächsten Generation entwickeln. Die verschiedenen Produzenten unseres Teams werden hier über ihre jeweiligen Fachgebiete sprechen. Den Anfang macht Kaz Makita (Eintrag folgt), der Architekt der brandneuen Spielengine. Er hat die Entwicklung und unsere Vision entscheidend vorangetrieben. Vor drei Jahren entschloss sich EA Sports, die größte Investition der Firmengeschichte zu tätigen, als wir uns entschieden, eine völlig neue Engine für die Next-Gen-Konsolen zu entwickeln und die Rechenleistung der Multi-Threaded-, Multi-Prozessor-CPUs für das Gameplay zu nutzen, um das reale Fußballspiel besser simulieren zu können. Die neue Engine nutzt 35 Mal mehr Rechenleistung als die CG-Engine.

Wir mussten alles über Bord werfen und ganz von vorne anfangen. Was ihr von FIFA 07 auf der Xbox 360 gesehen habt, war also nur die erste Version unseres Plans, und ihr habt eine Innovation erlebt, bei der der Ball von der Animation separiert wurde. Es gibt eine unabhängige Ballphysik. Dieses Jahr haben wir uns auf den Grundstein unseres Gameplays konzentriert. Wir haben uns bemüht, Kontext und Tiefe der KI zu verbessern und das "Gehirn" eines Spielers realistischer zu simulieren. Dadurch führt jetzt jedes CPU-Gehirn mehrere Tausend Berechnungen pro Sekunde durch und trifft entsprechend viele Entscheidungen.

Ein weiteres Element im diesjährigen Spiel ist die Realisierung des Ausdrucks. Wir haben eine Funktion geschaffen, die es Spielern ermöglicht, mithilfe eines organischen Bausteinsystems sogenannte "Pro Skill Moves" zu entwickeln, mit denen man sich auf nie da gewesene Weise ausdrücken kann. Für uns geht es dabei nicht nur darum, zu reproduzieren, was der echte Ronaldinho macht. Wir haben diesen Prozess in eine Reihe von Bausteinen aufgesplittet, mit denen ihr nun in der Lage seid, Ronaldinhos typische Spielzüge nachzuempfinden. Ich überlasse es Kaz und seinem Team, genauer auf die Details einzugehen.
Ich bin ein großer Fan von Onlinespielen. Letztes Jahr habe ich die Interaktiven Ligen für FIFA 07 entwickelt. Jede Woche gehe ich in ein Aufnahmestudio und zeichne einen Podcast auf, der automatisch abgespielt wird, sobald ihr FIFA auf der PS2, Xbox oder dem PC startet – wir spielen mit dem Gedanken, die interaktiven Ligen gegen reale Ligen antreten zu lassen und beantworten Fragen aus der Community bezüglich des Gameplays und der Zukunft des Spiels. Ich glaube, wir sind die einzigen Entwickler, die so etwas machen. Und ich bin begeistert, dass ich auf diese Weise die Community erreichen kann.
In FIFA 08 bringen wir die interaktiven Ligen auch auf die PS3 und die Xbox 360. Ferner führen wir brandneue Online-Ligen ein, in denen Gruppen aus bis zu 32 Spielern eigene Ligen nach ihren Vorstellungen erstellen können. Und ich freue mich wirklich, euch mitteilen zu können, dass wir euch demnächst ermöglichen werden, eigene Videos eurer Highlights hochzuladen. Der Upload erfolgt über das Sofortwiederholung-Menü. Ihr müsst nur den Anfang und das Ende des Videos markieren, eine Kamera wählen und den Upload starten ... fertig. Ihr habt auf eurer Website 5 Slots zur Verfügung und könnt festlegen, welche Kamera und welchen Slot ihr benutzen wollt, um euer Highlight hochzuladen. Anschließend wechselt ihr auf eure Website und könnt das Video euren Freunden zeigen, es bei den monatlichen Wettbewerben einreichen und die Tore anderer Spieler bewerten.
Im Laufe der nächsten Monate werdet ihr hier Einträge anderer Teammitglieder finden. Wir teilen euch unsere Gedanken mit und sprechen über die verschiedenen Funktionen, an denen wir dieses Jahr arbeiten. Schaut regelmäßig wieder vorbei, um in den kommenden Wochen weitere Details über "Pro Skill Moves", Podcasts, Aufnahmen, die Kontext-KI, "Be A Pro", Online-Spiele, interaktive Ligen, Spielerranglisten und vieles mehr zu erfahren. Wenn ihr spezielle Fragen habt, stellt sie uns einfach in den Foren auf www.easports.com/fifa
Joe


Quelle

Edit: Ich kenn euer Schicksal nur zu gut :(. Meine Box ist nun schon drei Wochen weg. Wenn ich glück habe kommt sie noch rechtzeitig zur demo!!!! Wenn das so wäre schreib ich natürlich was über die Demo rein. :]


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 22. August 2007, 10:15

Das sieht einfach nur geil aus ... http://gameplanets.blogspot.com/2007/08/…es-trailer.html ! :D

Man sieht im Trailer den Skill Moves Editor .. und hinterher die Tricks im Spiel angewandt, einfach genial :)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (22. August 2007, 10:16)


306

Mittwoch, 22. August 2007, 10:18

Zitat

Original von chrizzl0r
Das sieht einfach nur geil aus ... http://gameplanets.blogspot.com/2007/08/…es-trailer.html ! :D

Man sieht im Trailer den Skill Moves Editor .. und hinterher die Tricks im Spiel angewandt, einfach genial :)


Als ob der Klose solche Tricks könnte :biglaugh: . Das sieht aber echt mal Hammer aus. Wer hätte gedacht, dass ich mich jemals wieder auf ein Fifa-Spiel freuen würde.

307

Mittwoch, 22. August 2007, 10:21

sieht nett aus...allerdings klebt der ball teilweise schon deutlich am fuß
:manchert:

308

Mittwoch, 22. August 2007, 10:32

Danke chrizzl0r für das geile Video das sieht echt SUPER GEIL aus als ob es nicht schon schlim genug wäre das das game erst ende nächsten monat rauskommt jetzt kann ichs erst recht nicht erwarten :-)

309

Mittwoch, 22. August 2007, 11:55

Hammer mit den tricks, der jay jay ist auch dabei.

Hoffentlich können nicht alle spieler tricks machen das wäre unrealistisch.

310

Mittwoch, 22. August 2007, 14:36

Ich werde mir PES 2008 & FIFA 08 kaufen

07 CRISTIANO RONALDO 17

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

311

Mittwoch, 22. August 2007, 14:38

http://www.n4g.com/News-61297.aspx

Das bedeutet Online-5vs5 wird möglich sein! :D Sehr genial.
the past is only the future with the lights on.

312

Mittwoch, 22. August 2007, 14:41

wieso gibt es 11 vs 11 nicht ??? :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

313

Mittwoch, 22. August 2007, 14:46

Das ist ja laut EA für das FIFA WM 2010 - Spiel geplant :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

314

Donnerstag, 23. August 2007, 00:24

Hier ist ein Video von der EA-PK, wo Fifa08 vorgestellt wird.

http://uk.youtube.com/watch?v=7rQHaKETATQ&NR=1

315

Donnerstag, 23. August 2007, 08:09

hm, leider klebt der Ball irgendwie immer noch am Fuß :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




316

Donnerstag, 23. August 2007, 13:38

auf www.readmore.de isn Interview
n!faculty @ www.faculty.de

317

Donnerstag, 23. August 2007, 17:36

Was ich mir für Fifa08 wünschen würde, wären ausführbare Tricks per Stick oder Knopfdruck,(Nicht blos diese lahmen ausfallschritte!)Bessere Grafik und riesige Lizenz sind ja schon bestätigt wwurden, aber wie schauts in der Trick"Kiste"aus?????? ?(

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

319

Donnerstag, 23. August 2007, 18:20

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ein Fifa 08 Walkthrough:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/97775.html


man man man....ziemlich geil schauts aus ;).
vor allem das man auch das timing bei einigen tricks beachten muss weil man sonst den ball verstolpert gefällt mir sehr :]
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

320

Donnerstag, 23. August 2007, 19:33

Also kann nur eins sagen bin von dem was ich hier sehe an videos echt begeistert die tricks finde ich einfach nur hammer (das man sie auch selbst zusammenstellen kann) dann 30 ligen was will man mehr das einzige was ich hier noch nicht gelesen habe weils auch noch nicht bekannt ist was sich am managermode geändert hat das würde mich noch interesieren das einzige was ich weiß mit den freundschaftspielen in der vorbereitung einer saison und das halt gott sei dank der manager mode länger dauert als 5 jahre also klinkt für mich als ein hammer game nunja bin auch fifa fan kann mit Pes nix anfangen

mein Fazit endlich bekommen wir fifa fans das game das wir uns wünschen soll heißen fifa 07 war nur ne demo von fifa 08

Thema bewerten