Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Donnerstag, 13. September 2007, 13:02

Positiv aufgefallen sind mir auch die extrem kurzen Ladepausen, sehr geil :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




642

Donnerstag, 13. September 2007, 13:05

Hi Gomez 33

Nach deinem Nick zufolge bist du ebenfalls VfB Fan.

Kannst du mir mal beschreiben wie du den US Account angelegt hast, kenn mich da absolut net aus.

Danke

643

Donnerstag, 13. September 2007, 13:14

also is eigentlich ganz einfach du musst einfach USA anlegen dann New York und sie wollen die Postleihzahl von dir die findest du einfach unter Google da gibst du New York ein.Und wegen strasse is auch kein problem schau einfach unter Madison Square garden nach.
Und den rest kennst du ja wegen emailadresse und so.
Du musst sie einfach verarschen.Is garnicht so schwer

644

Donnerstag, 13. September 2007, 13:19

Ist die email adresse egal?

645

Donnerstag, 13. September 2007, 13:21

also, die spieler verhalten sich ingame sehr geil, tacklings und gestocher find ich recht realistisch, auch die kollisionsabfrage bei man gegen mann und kopfballduellen ist imo gelungen. echt gut finde ich dass der keepr ne latte voll neuer animationen spendiert bekommen hat - darunter echt geile Ein-Hand Paraden! Ausserdem gibts auch öfters mal ne Faustabwehr bei eckbällen.

nach der halbzeit auch endlich mehrere replays von den torchancen ....
hach, ich glaub, ich hab mich wieder neu verliebt! Danke EA

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

646

Donnerstag, 13. September 2007, 13:22

Hmmm, besser als die letzten Jahre scheints zu sein, aber immer noch keine Alternative zu PES :(

647

Donnerstag, 13. September 2007, 13:23

Geh ein fach unter msn.de und erstell dir eine hotmail adresse.
Beispiel steve richards dann schreibst du Srichards danach musst du ein kennwort erstellen und schritt für schritt weiter gehen du bekommst das hin

648

Donnerstag, 13. September 2007, 13:24

Jo SPiel ist schon fett, die Grafik sieht imo bombastisch aus.....
hier mal ein Screen aus der Sofortwiederholung........



ist leider etwas hell geworden :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




649

Donnerstag, 13. September 2007, 13:24

Ich bitte euch die Anfragen zum erstellen von Accounts hier zu unterlassen. Wir sind hier im FIFA08 Thread. Eure Fragen wurden schon mehrfach gestellt und gelöst, einfach mal die Suchfunktion benutzen (links in der Leiste)

Auch bald folgende Prozentangaben des Downloads sind hier fehl am Platze 8)

650

Donnerstag, 13. September 2007, 13:28

Jup, die Spieler verhalten sich wirklich sehr gut. Die Flankenläufe über außen sind auch viiiiieeeel schwerer geworden, Steilpässe sind auch keine Garantie mehr für gefährliche Angriffe. Die Abwehr stand meistens so gut, dass ich sehr oft hintenrum spielen musste. Die Angreifer spielen auch sehr gut mit und gehen steil oder lassen sich im Strafraum gut zurückfallen. Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, dass man mit einer guten Grätsche nun wirklich den Ball erobern kann.


Edit:
Auch sehr gut gemacht, dass die Spieler bei Ecken wirklich dem Ball entgegen kommen und um den Ball kämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (13. September 2007, 13:31)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

651

Donnerstag, 13. September 2007, 13:29

ich kann die demo ned finden ???
Ich bin Dichter als Goethe l

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

652

Donnerstag, 13. September 2007, 13:31

Zitat

Original von Matze2006
ich kann die demo ned finden ???


ami markplatz ;)
is aber anscheinend noch nicht bei jedem dort ?(

gruß mezger2002


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

653

Donnerstag, 13. September 2007, 13:33

jetzt ne verasche oder ernst gemeint ???

was ist das für ein billiger schrott....ich komme von der schule heim , freue mich voll....und dann so nen rotz...

ganz großer sport EA ;)
respekt !!!
Ich bin Dichter als Goethe l

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

654

Donnerstag, 13. September 2007, 13:34

Der europa release wurde verschoben.

http://www.electronic-arts.de/publish/news/news.html
[spielverderber][/spielverderber]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

655

Donnerstag, 13. September 2007, 13:38

scheiss EA jetzt mal ohne schmarn....

naja ich mahc mir zwar jetz nen ami account aber trotzdem habe die was an der waffel...
Ich bin Dichter als Goethe l

656

Donnerstag, 13. September 2007, 13:38

lol?

657

Donnerstag, 13. September 2007, 13:38

Also ich finde es einfach nur geil ist zwar etwas schwer aber super geil hab eben mal nen eckball gehabt reingebracht durch Ribery auf den kurzen Pfosten geiler kopfball Klose und eine hammer geile Parade des Torwarts sieht echt geil aus die neuen bewegungen des torwarts auch der spieler bei kopfbällen usw KI is auch geil verteidigen gut und vor allem im angrif nicht mehr so blöde wie früher spielen schön den freien spieler an usw dann wie schon erwähnt mehr und schönere wiederholungen auch in der halbzeit komme zwar noch nicht ganz mit den tricks klar aber das wird schon noch eine echt geile und vor allem nicht wegzudenkene sache tricks gehören einfach zu fußball und nicht wie bei 07 also mein urteil ganz einfach HAMMER GEIL hoffe nur das der relais eingehalten wird

658

Donnerstag, 13. September 2007, 13:42

schon jemand die "be a pro" kameraansicht getestet??
Ist gar nicht so leicht, insbesondere in der Abwehr! Dafür, wenn man im Sturm den Ball hat, ist es viel geiler, aleine schon wegen der dribblings und der torschüsse ....

mann, Mann, Mann ... immer was neues zu entdecken!

659

Donnerstag, 13. September 2007, 13:48

Wie kommt ihr an die Demo'? und wie macht man einen Ami Account?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

660

Donnerstag, 13. September 2007, 13:50

ich mahc mir eben einen :D

EDIT: so habs jetzt gemacht...und bin am ziehen....
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (13. September 2007, 14:00)


Thema bewerten