Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Dienstag, 18. September 2007, 14:17

Ich glaube nicht, dass Österreich bessere Teams hat als Norwegen, Dänemark oder Schweden, besser als die finnischen oder isländischen okay, aber Kopenhagen, oder Trondheim sind besser als die Teams von euch, die schwedischen waren in letzter Zeit nicht so toll, da seid ihr vielleicht gleichwertig. :laugh:

Edit, es wird bestimmt auch Mannschaften bestimmter Länder geben, ohne dass es die ganze Liga gibt, so rest der Welt oder Europa halt...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

902

Dienstag, 18. September 2007, 14:17

Wenn Ihr das Demo startet seht ihr kurz ein Bild wo alle Ligenwappen zu sehen sind. Unter anderen auch das der T-Mobile Liga.

Rapid wird aber, nicht in die Gruppenphase kommen wenn sie so spielen wie am Samstag. Dann gibt es wieder ein Schützenfest.

903

Dienstag, 18. September 2007, 14:30

Zitat

Original von biermösl
Ich glaube nicht, dass Österreich bessere Teams hat als Norwegen, Dänemark oder Schweden...


bin mal schnell zum Lachen in den Keller gerannt.
Immer mal schön vor Augen halten wer 1941 Deutscher Meister war :)

egal.

Also aufgrund der Demo kann ich noch nicht wirklich drauf schließen, dass die Ligen in der Vollversion mit dabei sind, die im Intro (aufgrund der Wappen) angezeigt werden.
Falls doch... dann verfall ich dem Kaufrausch und nehm mir das Spiel blind. Und EA hätte dann wieder billig einen Kunden mehr.


Was mich an FIFA08 reizen würde ist das "Be a Pro: Offline-Training", wo man selber einen Spieler übernimmt. Ist ja wie beim Superstarmodus von Madden07. Hoffentlich auch so spannend und toll. Vor allem wenn man dann ausgewechselt wird :laugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

904

Dienstag, 18. September 2007, 14:49

Samstag ist Samstag und Donnerstag ist ein anderer Tag! Anderlecht ist keine Übermannschaft!

Probier doch Fifa in einem Geschäft aus.Dann kannst du es ausgiebig testen!

905

Dienstag, 18. September 2007, 15:55

@ Geridane

Hoffentlich hat da nicht der berühmteste Ösi aller Zeiten seinen Einfluss gelten gemacht! ;)

Im ernst, aber der skandinavische Fussball ist nicht zu unterschätzen, Schweden kommt häufig bei großen Turnieren ins Achtelfinale oder weiter, Dänemark ebenso 92 Europameister, auch Norwegen ist ein unangenehmer Gegner und dass obwohl diese Länder alle wenig Einwohner haben, also mit Österreich vergleichbar sind, die wiederrum sich nie für irgendetwas qualifizieren! :biglaugh:
Deshalb wollten sie ja auch unbedingt die EM, der Vereinsfussball ist doch auch unbedeutend, auch wenn Salzburg finanziell gut dasteht, international sind sie doch Niemandschorschies!!! :P
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

906

Dienstag, 18. September 2007, 16:02

Zitat

Original von Geridane
bin mal schnell zum Lachen in den Keller gerannt.
Immer mal schön vor Augen halten wer 1941 Deutscher Meister war :)

Und was hat das mit der heutigen Situation im Fußball zu tun? Nichts.

907

Dienstag, 18. September 2007, 16:07

Verlagert doch die Diskussion in den Fußball-Thread 8)

908

Dienstag, 18. September 2007, 16:24

vergleicht mal die offiziellen spielbeschreibungen der einzelnen versionen:

electronic-arts.de xbox360-version



electronic-arts ps2-version

scheint so als hätte man bei der 360 die bombengrafik während man bei der ps2 einige zusätzliche optionen beim manager- und onlinemodus bekommt.

die ligen sollten aber identisch sein, also 30 ligen - egal auf welcher konsole!

909

Dienstag, 18. September 2007, 16:46

Zitat

Original von biermösl
@ Geridane

Hoffentlich hat da nicht der berühmteste Ösi aller Zeiten seinen Einfluss gelten gemacht! ;)


Glaube nicht das der Schwarzenegger etwas damit zu tun hatte ;)

Böse Zunge behaupten ja, das beim Finale in Berlin ein kleinwüchsiger Österreicher wohl seine Hand im Spiel hatte. Wir werden die Wahrheit woll nie erfahren.

On Topic: Ich bin mir zur 99% sicher dass alle 30 Ligen dabei sind.
Alles andere wäre ein schelchter Scherz.
Dies steht auch auf der EA-Seite bei der Xbox 360 Version.
Umfassende Authentizität — Mit 620 lizenzierten Teams, 30 offiziellen Ligen und über 15.000 Spielern ist FIFA 08 um ein Vielfaches authentischer und aufregender als je zuvor.

Freu mich schon auf die ersten virtuellen Derbys gegen Rapid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (18. September 2007, 16:58)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

910

Dienstag, 18. September 2007, 16:48

lese ich da nicht so raus :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

911

Dienstag, 18. September 2007, 16:54

Zitat

Original von Einzelhaft

Dies steht auch auf der EA-Seite bei der Xbox 360 Version.
Umfassende Authentizität — Mit 620 lizenzierten Teams, 30 offiziellen Ligen und über 15.000 Spielern ist FIFA 08 um ein Vielfaches authentischer und aufregender als je zuvor.


Außerdem wurde mehrfach betont das FIFA08 auch auf der 360 und der PS3 mit dem vollem Lizenzpaket aufwarten wird. 8)

912

Dienstag, 18. September 2007, 17:23

Also ich kann euch nicht verstehen schaut doch richtig nach es wird auf der 360 die gleichen ligen spieler und stadien geben wie bei den anderen konsolen außerdem wird sich EA nicht nochmal erlauben die 360 spieler mit so wenig ligen wie bei 07 zu versorgen das wär ja dann lächerlich und einige auch ich würden nicht wieder so ne mogelpackung kaufen

913

Dienstag, 18. September 2007, 17:33

Ich hoffe der Managerpart wird nicht beschnitten.

914

Dienstag, 18. September 2007, 19:21

Die Demo die man seit geraumer Zeit auf dem Schweizer Marktplatz auf XBL runterladen kann hat sich nicht wirklich bewährt. Das Spiel ist träger und stumpfsinniger denn je, Tore zu schiessen ist nun ein sehr schwieriges Unterfangen, vor allem da die Steuerung total schwammig rüberkommt und das ganze Spiel die gleichen Kinderkrankheiten hat die EA mit FIFA Jahr für Jahr nicht ausmerzen will/kann. Beispielsweise geht ein Computergesteuerter Spieler, welcher sich in der Nähe des Balles und dem vom Spieler gesteuertem Fussballer befindet, immer noch nicht zum Ball wenn dieser gerade abhanden gekommen ist und freu auf dem Feld vor sich hinrollt. Anderes Beispiel, ist das immernoch wenn man die Knöpfe des Controllers zufrüh drückt, weil man eventuell den Ball nicht erwartet hat zu bekommen, ihn aber dann doch bekommt, führt der Fussballer sobald er an den Ball kommt, die Aktion aus die man zuvor fälschlicherweise gedrückt hat. Das kann zu kritischen Situationen und vielen Ballverlusten führen. Daher rate ich euch die Demo selbst zu zocken bevor ihr blind zugreift.

La Onda Jihad
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

915

Dienstag, 18. September 2007, 19:24

Nun ja, es war ja auch nicht zu erwarten, dass alle Schwachpunkte ausgemerzt werden, oder?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

916

Dienstag, 18. September 2007, 19:34

Zitat

Original von MS8
Hi!

Ein "Be a pro"-Trailer!

http://www.gamersyde.com/news_5075_en.html

Ciao MS8


Das Tor kurz bei circa 1 Minute ist ja mal der Hammer.

917

Dienstag, 18. September 2007, 19:47

Das Problem, wenn man ne Taste im Zweikampf oder so drückt und dann doch den Ball hat und wie gesagt dann irgendetwas ungewolltes (weil man wegen einer anderen Situation gedrückt hat) passiert, hatte ich bei PES6 aber auch, auch bei PES ist die KI lange nicht so perfekt wie alle tun, die Keeper waren auch echt mies, die Laufwege auch nicht immer perfekt, dass wird auch nie 100% zu schaffen zu sein, aber es nervt schon, dass PES so vergöttert wird, zugegeben die KI ist schon besser als bei FIFA aber meiner Meinung nach ist Fifa da wirklich deutlich besser als vor drei oder vier Jahren...

Und was ist so schlimm daran, dass die Fifa-Befürworter immer Grafik und Lizenzer erwähnen, ich war immer neidisch auf die Lizenzen als ich ISS oder PES gezockt hab, das trägt eben viel bei zur Atmosphäre.

Ein Herr der Ringe Spiel wäre ohne lizensierte Elben ja auch scheisse! :biglaugh:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

918

Dienstag, 18. September 2007, 20:41

omg...hab grad in der "be a pro" cam mit ribery aus ca. 25 in winkel getroffen...mit voll aufgedrehter 5.1 anlage....gänsehaut pur
:manchert:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

919

Dienstag, 18. September 2007, 20:41

Bei PES6 waren die Torhüter eine Lachnummer. Aber es gibt halt ein richtig geiles Aufbauspiel.

Liegt auch daran, dass das Feld deutlich größer ist als bei Fifa.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

920

Dienstag, 18. September 2007, 22:35

Ribery? kann man auch andere spieler auswählen??
Let´s Fifa09

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten