Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Dienstag, 18. September 2007, 22:39

Er meint im spiel mit Ribery wenn du die kameraperspektive auf profi stellst

922

Mittwoch, 19. September 2007, 10:31

Na euer Fußball ist auch nicht mehr das was er war!Seid schon mit dem 3. Platz zufrieden!
Die Teams in der Champions League loosen immer mehr ab, große Spieler kommen nur noch zum Fc Bayern München!Der Rest der Liga ist weit abgeschlagen.

Trotzdem sind wir Patrioten, die letzten Jahre wurden verschlafen im Nachwuchs! Aber das wird sich ändern. Lieber Österreicher als im Hartz4 Land leben.

923

Mittwoch, 19. September 2007, 10:38

hab gestern nochmals 3 testspiele gemacht und hab mich in der abwehr absichtlich dumm gestellt und ein paar mal die gegner alleine aufs tor schiessen lassen. fazit: reihenweise schiessen ronaldo, rooney und co. am tor vorbei oder schiessen meinen torwart ab. einziges tor in meinen 3 spielen war ein sehenswertes freistosstor aus 20metern von cristiano ronaldo.
ich hab jetzt 2 jahre lang nicht fifa gespielt aber vorher war mir das auch immer aufgefallen, dass die ki einfach keine tore schiessen kann und daran scheint sich wenig verbessert zu haben! ich hoffe mal, dass das in höheren schwierigkeitsgraden besser wird...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

924

Mittwoch, 19. September 2007, 10:58

Zitat

Original von xbox899
Na euer Fußball ist auch nicht mehr das was er war!Seid schon mit dem 3. Platz zufrieden!
Die Teams in der Champions League loosen immer mehr ab, große Spieler kommen nur noch zum Fc Bayern München!Der Rest der Liga ist weit abgeschlagen.

Trotzdem sind wir Patrioten, die letzten Jahre wurden verschlafen im Nachwuchs! Aber das wird sich ändern. Lieber Österreicher als im Hartz4 Land leben.


Was soll das denn?

1. Kannst Du im Fussballthread über eure Mobile Liga diskkutieren und nicht hier
http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…4749#post524749
und

2. kannst Du den letzten Satz gerade mit der Editierfunktion korrigieren, da dieser durchaus unverschämt ist!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

925

Mittwoch, 19. September 2007, 11:30

Also das Spiel macht mir von Spiel zu Spiel immer mehr Spaß. Gestern habe ich mit Barca gegen ManU gespielt. Nach zwei Minuten hat Vidic ,wegen einer Notbremse, Rot bekommen. Ratet mal was die KI gemacht hat? Direkt in der folgenden Unterbrechung hat die KI Rooney vom Platz genommen und dafür Hargreaves eingewechselt. Das Verhalten des KI-Trainers wurde offensichtlich auch sehr stark überarbeitet.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

926

Mittwoch, 19. September 2007, 11:37

ich find das spiel auch mega spaß! Aber was mich nervt ist einfach diese eine kurze halbzeit, das regt mich immer auf das das spiel so schnell vorbei ist :wall:
freu mich schon auf die vollversion *freudensprungmach*

gruß mezger2002^^


927

Mittwoch, 19. September 2007, 11:54

Zitat

Original von xbox899
Na euer Fußball ist auch nicht mehr das was er war!Seid schon mit dem 3. Platz zufrieden!
Die Teams in der Champions League loosen immer mehr ab, große Spieler kommen nur noch zum Fc Bayern München!Der Rest der Liga ist weit abgeschlagen.

Trotzdem sind wir Patrioten, die letzten Jahre wurden verschlafen im Nachwuchs! Aber das wird sich ändern. Lieber Österreicher als im Hartz4 Land leben.


xbox899 du bist ein dummkopf... ich bin selbest wiener und mit leib und seele glücklich österreicher zu sein aber was du da geschrieben hast beschämt mich... da genier ich mich aus der gleichen stadt zu sein wie du!!! sowas dummes hab ich noch nie gelesen!!!

sorry wegen OT

928

Mittwoch, 19. September 2007, 12:50

Mach dir nicht ins Hemd! So ist Rivalität!
In Wahrheit sind wir eh alle gleich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (19. September 2007, 12:52)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

929

Mittwoch, 19. September 2007, 13:01

Zitat

Original von xbox899
Mach dir nicht ins Hemd! So ist Rivalität!
In Wahrheit sind wir eh alle gleich!

Hier gehört aber keine Rivalität rein ;)
So! Ist jetzt auch wieder gut. Bitte hier ausschließlich über Fifa weiter diskutieren.



Habe die Demo jetzt auch mal angetestet und muss sagen, dass es vom Gameplay her stark verbessert wurde und sehr nahe an PES6 ran kommt. Sehr schlecht finde ich aber das träge Spielerwechseln was gerade in der Devensive sehr nachteilig sein kann.

Es wurde doch einiges von PES abgekupfert würde ich meinen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

930

Mittwoch, 19. September 2007, 13:04

Ja passt!

Tja so ist Fifa! Machen alles nach! Aber ich muss zugeben das Fifa 2008 der Hammer wird! Das mit dem Spielerwechsel ist wirklich schlecht gemacht! Die Ki ist derzeit auch noch ein Witz!Der Computer trifft nicht mal ein Scheunentor!
Vielleicht werde ich dieses Jahr ein Hybridspieler!Also ich werde Pes und Fifa spielen! Die Steuerung ist in Fifa ja auf Pes veränderbar! ;)

931

Mittwoch, 19. September 2007, 13:07

Lieber gut kopiert, als schlecht erfunden. Die Annäherung an den Genreprimus tut der Serie gut, leider scheitert EA jedes Jahr aufs Neue mit dem Versuch an der Konkurrenz vorbeizuziehen.
Beide Serien sollten mal ein Jahr pausieren und zur nächsten Saison einfach ein kostenpflichtiges Roosterupdate anbieten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

932

Mittwoch, 19. September 2007, 13:12

Dann war ich letztes Jahr ein Hybridspieler :laugh:

Die KI finde ich nicht so mies. Aber als online Spieler ist mir das auch nicht ganz so wichtig :P


Wenn Fifa 08 gut wird, dann 09 wieder schlecht! Bei Fifa merkt man die macken erst so nach 2 Monaten intensiven daddelns. Dann wird man meistens gereizt von den vielen Bugs etc...
WIR SIND DANN MAL OBEN!

933

Mittwoch, 19. September 2007, 13:22

Ein Jahr aussetzen wäre nicht so schlecht!Aber da würde Gewinn wegfallen.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

934

Mittwoch, 19. September 2007, 13:23

also ich will ja nix sagen aber ich hab jetzt die demo unzählige male gespielt, mag sein dass das gameplay sich ja verbessert hat, aber an pes reicht es einfach nicht mal annähernd ran.
hab mir die ganze zeit überlegt vielleicht mal fifa zu kaufen, da der 6er teil von pes doch sehr zu wünschen übrig lies (jetzt nicht vom gameplay aber von der ki, die das ganze spiel kaputtgemacht hat), aber irgendwie ist fifa viel zu starr, man kann kein richtiges spiel aufbauen. das ist in pes viel besser gemacht, wenn man mal die spinnereien der ki wohlwollend außer acht läßt...
also ich werd fifa nicht den vorzug geben, lieber kauf ich mir kein fußball...
ich warte jetzt mal ab wie die kritiken von pes ausfallen werden und wie sich die demo spielen lassen wird...
aber vielleicht bin ich auch zu sehr pes gewöhnt um mit fifa richtig klar zu kommen

935

Mittwoch, 19. September 2007, 13:28

Zitat

Original von petley
also ich will ja nix sagen aber ich hab jetzt die demo unzählige male gespielt, mag sein dass das gameplay sich ja verbessert hat, aber an pes reicht es einfach nicht mal annähernd ran.


muss es ja auch nicht...wenn sich pes dann noch an der fifa grafik orientieren wuerde haetten wir zwei identische spiele

is das erscheinungsdatum ende september eig noch aktuell? hiess es nicht mal es wuerde sich verschieben?!
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (19. September 2007, 13:30)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

936

Mittwoch, 19. September 2007, 16:12

Draufklick
Wenn ich seh was man mit den Tricks alles anstellen kann 8o
*ichauchwillkönnen*


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

937

Mittwoch, 19. September 2007, 16:30

Hm, weis nicht weshalb hier so viel über Fifa 08 gemeckert wird und PES so hoch gelobt wird. Ich selsbt zocke seit der ersten ISS (PES) Variante das Game und bin begesitert. Fifa war bisher für mich immer Schrott. Aber die neue Version ist doch inzwischen schon stark an Konami angelegt und für mich die bisher beste Fifa Variante die ich gespielt habe. Überlege sogar ob ich mir diesmal Fifa 08 noch zulege.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

938

Mittwoch, 19. September 2007, 16:41

@Santanor
jo, ich finde auch das Fifa nah drann ist!
Ich würde meinen das die spieler bloß wendiger sein sollten und ein klein bisschen mehr taktisches spiel möglich sein sollte und schon wär genial!
Also, das wäre jetzt mal meine meinung denn die Spieler bewegen sich echt komisch und drehn sich langsam^^ Aber sonst find ichs geil!

gruß mezger2002

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (19. September 2007, 16:42)


petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

939

Mittwoch, 19. September 2007, 17:05

ja das meinte ich ja so isses ja ganz ok aber man kann nicht wirklich geile spielzüge herausarbeiten und die spieler sind so behebig...
bis dann mal der pass angenommen wird und er geschossen wird ist der raumvorteil wieder hin
...
gut is ja auch geschmacksache

@manchert
es gibt ja auch verschiedene rennspiele mit einem geilen gameplay und die sind dann auch nicht identisch
oder egoshooter....etc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (19. September 2007, 17:06)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

940

Mittwoch, 19. September 2007, 17:08

Also ehrlich gesagt kann ich diese Meinung nicht teilen. Ich denke eher euch fehlt etwas die Fifa Gewöhnung weil gerade im Direktspiel finde ich Fifa schon immer besser als PES. Natürlich ist der Spielaufbau bei PES besser aber auch das Schussfeeling gefällt mir bei Fifa besser.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten